Denke dann sollten wir das Forumtreffen auf 17 Uhr verschieben?? Das würde doch dann passen, oder nicht?
woher weißt du das Magda da spielt??? Es ist doch noch gar keine Running Order auf der Homepage, oder?
P.S.: Regenwahrscheinlichkeit nur noch 22%
bei mir sind es immer noch 23 %.....aber laut wetter.de soll es auch in hanau heute regnen.....dem ist aber nicht so.....arbeite in ca. 500 m luftline von den mainwiesen entfernt, hab somit das aktuellste wetter vor augen
So geht's mir auch. Hab' keinen Bock den ganzen Tag mit lästigem Balast rumzurennen!!Allerdings. Toll, jetzt weiß ich nicht mehr was ich anziehen soll.
ihr verpasst was bei karotte
17 Uhr passt a!
Infostand ist wohl am zentralsten.
OK - Bluenatascha, Eule und Ich werden um 17h am Merchandising Stand am Start sein! Also haltet die Augen auf nach 3 verrückten Gestalten...
P.S.: Werde nen großen Rucksack mitnehmen und prinzipiell mit kurzer Hose und Flipflops auflaufen - meine langen Sachen werde ich dann notfalls in ein Schließfach am Bahnhof Hanau sperren - die sind dann für die Afterhour da!
Dixi Klo Dixi Klo, das macht die Bluenatascha froh
Tja und an welchem Infostand? Es gibt nämlich mehere...
Ich denke, wir sollten uns - wie von Ramona bereits vorgeschlagen - an dem Merchandising-Stand treffen, oder?