Love Family Park 2010

generell.
2009 fande ich ihn sehr gut ;)
Luciano & Villalobos haben beim letzten lfp auch x mal besser gespielt als b2b beim letzten Blauen See,kein wunder wenn vorher der Väth x jahre dort gespielt hat.

Versteh' ich nicht, dass mit dem "Wird wohl der letzte LFP sein"... :?::!:

Wir haben nun für Samstag eine Einladung auf eine Party in Düsseldorf bekommen, die wir nicht ausschlagen können. Da die Party open-end ;) ist, wird Sonntag Hanau nicht funktionieren. Really Schade ...

Hab mich heute spontan entschieden, auch noch mitzufahren

@ Ramona - bin mit bluenatascha unterwegs, freu mich auf unser "Meeting" :)

Wir haben nun für Samstag eine Einladung auf eine Party in Düsseldorf bekommen, die wir nicht ausschlagen können. Da die Party open-end ;) ist, wird Sonntag Hanau nicht funktionieren. Really Schade ...

ja, echt schad 8O
aber viel spaß in d-dorf und grüsse an ani :)

Berichtet mal, hab dieses Jahr aufgrund der immer schlechter werdenden Orga ausgesetzt...

- Wie war die Situation an den Getränkeständen?
- kostenlose Toiletten wieder aufs Minimum reduziert?
- Barzahlung oder Kartensystem bei der Verpflegung?
- Musik? wieder zu 90% nur Minimal?

erzählt mal...vll lohnt es sich ja wieder...

Danke...

Hier mal kurz meine Eindrücke:
- Getränkestand, immer den großen unter der Brücke ansteuern da war's leer. :D
- Leckere Dixi-Toiletten natürlich, naja Anzahl ging, max. fünf Minuten warten. :roll:
- Getränke mit lästigem Kartensystem, Essen gegen Bargeld :roll: (Getränke im VIP-Raum gegen Bargeld)
- Ich war hauptsächlich beim Väth, fand die Musik super, viele Oldies (Night of the jaguar, disco rout usw.) wenig minimal :)
==> Fand's besser wie letztes Jahr 8)

Last edited by a moderator:
Bin schon seit ein paar Jahren dabei und fand's dieses Mal echt top! Da hat sich sowohl von der Organisation her als auch von der Musik her einiges getan! 8) :D

Einlass ging super fix (waren gegen 14 Uhr da).

Hab' nie länger als 2-3 min. auf ein Getränk warten müssen. Bin zudem jedes Mal super freundlich bedient worden.

Hab' nur die (dieses Jahr kostenlosen!) Toiletten-Container (immerhin mit Waschbecken zum Hände waschen) genutzt. Sauberkeit dort war im Vgl. zu den Menschen-Massen in Ordnung, lang anstehen mussten wir auch max. 2-3 min.).

1l-Wasserflaschen wurden für 5 Euro pro Fl. verkauft. Einigermaßen fairer Preis, wie ich finde... Die Getränke waren im übrigen zu jeder Zeit anständig gekühlt.

Bon-System find' ich persönlich nicht so dolle, aber na ja. Die restlichen positiven Eindrücke haben's ausgeglichen.

War auch hauptsächlich beim Väth. Und der war gut in Form! War alles in allem ein sehr gelungenes Fest! :) Nächstes Jahr wieder...!

Berichtet mal, hab dieses Jahr aufgrund der immer schlechter werdenden Orga ausgesetzt...

Danke...

weiss jemand ob es die sets zu downloaden gibt??
suche dringend die aufnamen von magda,loco dice und hawtin....

Was noch zu erwähnen wäre ist die Polizeikontrollen auf dem Platz.
Paar Meter hinter uns haben Sie direkt von der Lokation die Leute runter geholt zur späteren Stunde. Die Jungs von der Sicherheit liefen in voller Montur durch die Reihen bewaffnet bis unter die Arme mit Waffe und Schlagstöcken, Sicherheitsweste usw. Kontrollen sind ja OK, sicherheit geht vor aber eine mobile Polizeiwache auf dem Gelände zu errichten ist wohl maßlos übertrieben.

Danke...

Paar Meter hinter uns haben Sie direkt von der Lokation die Leute runter geholt zur späteren Stunde. Die Jungs von der Sicherheit liefen in voller Montur durch die Reihen bewaffnet bis unter die Arme mit Waffe und Schlagstöcken, Sicherheitsweste usw. Kontrollen sind ja OK, sicherheit geht vor aber eine mobile Polizeiwache auf dem Gelände zu errichten ist wohl maßlos übertrieben.

Wasn abturn...vor paar Jahren sind die schon mit Hunden übers Gelände...

Das hat beim LovePark aber weniger was mit klassischer Drogenkontrolle zu tun, sondern mit der Sicherheit der Gäste, die durch teile des Publikums gefährdet ist. Der Love Park ist immer ein beliebtes treffen des großen deutschen Motoradclubs und von Hools, wegen denen sind die uniformierten Bullen da. Ich habe noch nie mitbekommen, dass sie ganz normale Gäste auf dem Gelände nach Drogen kontrolleirt haben, oder wegen ner Tüte was gesagt haben

Back