Love Family Park 2010

oOoRamonaoOo

Active Member
Jemand von euch am Start am 4. Juli in Hanau?!

8)

Sommer, Sonne, Superstimmung – und das hoch 15.
Der Love Family Park, das beliebteste Sonntags-Open-Air der elektronischen Musikszene, feiert seinen 15. Geburtstag, und wir lassen es ordentlich krachen!
Seit 1995 hat der Love Park seinen festen Platz im sommerlichen Terminkalender und verwöhnt seine Family verlässlich mit strahlendem Sonnenschein, liebevoller Deko und einem Line-Up der Extraklasse.

Zum Jubiläum setzen wir im Musikparadies auf den Mainwiesen noch einen drauf: Sven Väth, Turntablemeister und Papa der Love Family, wird die Wiese auf Floor 1 mit einem extralangen Geburtstagsset in Ekstase versetzen. Keiner versteht es sein Publikum so zu verzaubern wie der Magier mit den legendären Plattenkisten. Auch Richie Hawtin lässt es sich nach einer kurzen Pause im vergangenen Sommer nicht nehmen, der Geburtstagsfamilie persönlich zu gratulieren. Abseits seiner Plastikman Welttournee kommt der Technik-Visionär nach Hanau, um eure DNA neu zu programmieren und die Welt der elektronischen Musik aus den Angeln zu heben.

Doch die Jubiläumsveranstaltung setzt nicht nur musikalische, sondern auch visuelle Highlights: Neben diversen Geburtstagsüberraschungen wird die Deko dieses Jahr noch ausgefallener und fantastischer als sonst. Feuchtfröhlicher Treffpunkt wird eine Fläche mit speziellen Wasservorhängen, unter denen sich erhitze Gemüter abkühlen können. Gekrönt wird der Tag vom traditionellen Feuerwerk, das alles bisher Dagewesene übertreffen wird.

15 Jahre Love Family Park, das sind 15 wunderbare Sonnenfeste untermalt vom Soundtrack des Sommers. So wird die „Heilige Wiese“ auch in diesem Jahr wieder Schmelztiegel für alle Sonnenanbeter, Feierwütige und Freunde der guten Musik, die im Schoße der Familie den schönsten Sonntag des Jahres genießen.

Love Family Park 2010 – für alle Fans ein Pflichttermin, für alle Neulinge der perfekte Einstieg in die Love Family.

Ich finde das Line-Up für ein 15-Jähriges etwas schwach.....wenn man überlegt was letztes Jahr an Zusatzacts geboten war....UNDERWORLD, Deichkind...

Sind wohl erst gegen 14 Uhr da - also vor 15:00 Uhr wird das bei mir nix, denke ich...

Meld' mich dann bei dir sobald ich MeetUp-technisch startklar bin. 8)

für dich oder generell?? habe ich etwas verpasst?
generell.
2009 fande ich ihn sehr gut ;)
Luciano & Villalobos haben beim letzten lfp auch x mal besser gespielt als b2b beim letzten Blauen See,kein wunder wenn vorher der Väth x jahre dort gespielt hat.

Back