Lohnt sich LastMinute Ibiza ???

katrin0306 said:
Neun Tage ist natürlich auch ne relativ ungewöhnliche Reisedauer. Bei den derzeitigen Flugpreisen ist es vermutlich auch nicht ganz geschickt, Hotel und Flug getrennt zu buchen.

Ich hab grad spaßeshalber mal auf der HP der TUI geschaut. Da gibts das Fiesta Algarb (ist ein solides Hotel) schon für 525 Euro für 7 Tage. Das ist dann doch mal ne andere Hausnummer....

Ja kommt ja natürlich auf die zeit an. Letztes mal hab ich für ne woch HP im fiesta playa den bossa 490 euro bezahlt (ende juni) dieses jahr hab ich den club (weil wir mit 4 leuten sind) un das würd 650 HP kosten.(8.7-15.7)
Hotel wäre zu der zeit noch teurer

Das hängt auch immer davon ab, wann man fährt!

Wir zahlen für das Algarb mit HP für 2 Wochen vom25.06. - 09.07.2006 638,-Euro pro Person! Was echt ein klasse Preis ist! Wären wir eine Woche später am 02.07. geflogen, hätten die doch glatt über 900,- Euro verlangt!

Yrep said:
Das hängt auch immer davon ab, wann man fährt!

Wir zahlen für das Algarb mit HP für 2 Wochen vom25.06. - 09.07.2006 638,-Euro pro Person! Was echt ein klasse Preis ist! Wären wir eine Woche später am 02.07. geflogen, hätten die doch glatt über 900,- Euro verlangt!

Das ist natürlich ein Spitzenpreis. Wann landet Ihr denn? Kriegen wir Euch noch im Space zu sehn am 25.?

Ich habe eeeendlich gebucht !!! :D Ich konnte jetzt echt nicht mehr warten. Ist zwar nicht gerade billig, aber hauptsache Ibiza. Um so länger ich warte um höher steigen die Preise.
Jetzt freu ich mich schon riiiiesig auf Ibiza. Kann es kaum erwarten

:twisted::twisted::twisted: Ibiza ich kooooommeeeee!!! :twisted::twisted::twisted:

Back