Lohnt sich LastMinute Ibiza ???

Beatboxrocker

New Member
Ich fliege dieses Jahr irgendwann zwischen 08.07 u. 10.07 nach Ibi.(Playa den Bossa)8) für 10 oder 7 Tage. Jetzt meine frage lohnt es sicht auf die LastMinute Angebote zu warten oder soll ich jetzt schon buchen?8O Ich fliege allein. Ich denke da wird das mit dem LastMinute nicht so das Problem werden. Wie macht ihr es, wie sind eure Erfahrungen? Leute die auch zu diesem Zeitpunkt fliegen oder dort sind können sich auch gerne bei mir melden. suche noch nette Leute zum clubbing.

Schwer zu sagen... ich hab nur schon von wirklichen Horrorpreisen für die Flüge im Sommer gehört, wenn man sie sehr spät bucht.

Also mit Last Minute habe ich 2003 und 2004 seht gute Erfahrung gemacht!
Hotel, Flug, usw. haben gut gepasst und waren auch empfehlenswert!
2003 war es im Westen der Insel in Cala Vadella, 2004 in San Antonio!
Last Minute sollte aber nicht unbedingt falsch verstanden werden; 2005 bin ich mit regulärem Buchen im Februar günstiger weggekommen als 2004 mit Last Minute!
Last ist also nicht unbedingt immer günstig(er)!
Ich buche abhängig von meiner Feiercrowd; das ist immer Anfang/Mitte September - gerade im Hinblick auf die Closing-Partys!
Diese mal wieder regulär gebucht für mein geliebtes Cala Vadella!

UNIT-er

Das sieht dieses Jahr ziemlich schlecht aus, wir haben 8.7. nur noch einen Flug mit Hotel bekommen, ab Münster....HH,Hannover, Bremen alles dicht....
Ausser Air Berlin &German Wings, allerdings hin+rückflug ca. 470€......

Falls es Dir ziemlich egal ist, wo Du unterkommst, dann kannst Du natürlich auch Last Minute buchen....
Wir haben das jetzt so gelöst, dass wir 1 Woche Fiesta Club PdB machen, den Flug aber für 2 Wochen haben stehen lassen (kost 25€ extra) und dann noch 1 Woche in eine Finca nähe Ibiza Stadt gehen.....

Last edited by a moderator:
Ich denke, da könntest Du wirklich Probleme mit den Flügen bekommen. Hotel ist sicher kein Thema. Mir wärs zu unsicher... (aber ich muß auch schon MONATE vorher alles klar haben, ist ne Macke von mir).

ich hab anfang april meinen flug für juli gebucht und hatte schon leichte probleme. zumal ich auch zusehen konnte, wie die preise von tag zu tag gestiegen sind....:evil:

Generell hab ich mit Last Minute bisher nur gute Erfahrungen gemacht, wie's aber nach Ibiza aussieht - keine Ahnung :?

Wir haben unsere Flüge für nächste Woche (jehuuuuuuuu!) :lol: bereits Ende November 2005 gebucht und haben pro Flug von München aus wirklich nur 144 Euro bezahlt inkl. Steuern und Gebühren 8) Und die Flüge fürs Closing Ende September waren nur unwesentlich teurer.

Schonmal Danke für eure Meinungen! Ich hab da jetzt was bei Neckermann gesehen. Ab. 06.07. 9 Tage Flug+Hotel für 912€ (Fiesta Club Bahamas/8) PdB) Das ist ok, oder?8O Soll ich zu schlagen?

Beatboxrocker said:
Schonmal Danke für eure Meinungen! Ich hab da jetzt was bei Neckermann gesehen. Ab. 06.07. 9 Tage Flug+Hotel für 912€ (Fiesta Club Bahamas/8) PdB) Das ist ok, oder?8O Soll ich zu schlagen?

wenn du datenmässig fixiert bist (also nur zu genau diesen daten gehen kannst/willst), würde ich nicht auf last-minute angebote warten. das risiko, dass dann genau dein gewünschter flug schon ausgebucht ist, wäre für mich zu gross. last-minute lohnt sich in meinen augen nur, wenn du a) keine bestimmten vorstellungen bezüglich dem hotel hast (natürlich kann man aber auch via last-minute mal was ganz tolles haben!) und vorallem b) eben nicht auf genaue daten fixiert bist.

Beatboxrocker said:
HP/FP/AI?!

Selbst All Inclusive fände ich es aber nicht grad günstig... ich wäre nicht bereit, soviel auszugeben. Nur zum Vergleich: Ich fliege dieses Jahr für 160€ Flüge + 14 Übernachtungen (OHNE Verpflegung aber) für 450€ im September runter... in der Hochsaison hätte ich das wohl für 160 + 500 bekommen. Wenn ich Glück hab, schwingt sich sogar noch eine weitere Person in den Flieger und drückt den Preis für uns noch. :) (Apartement und 1 Bett ist noch frei ;))

Wow, das ist fast dreimal soviel, wie wir jetzt für eine Woche (letzte Juni-Woche) zahlen werden (allerdings ohne Verpflegung - aber so kleine Vögelchen wie wir essen ja nicht viel).

Ich find das wahnsinnig teuer.

8O Oh man! Ich war schon drauf und dran das Teil zu buchen :spank: weil ich echt nichts besseres gefunden hatte, auser in echt misserabelen Hotels. Aber das muss es dann auch nicht sein. Findet ihr eigentlich das ÜF reicht oder lieber HP?
Falls jemand rein zufällig mal was gutes findet, kann er mir es ja sagen. Abflug vom 01.07. - 08.07, bin ich flexibel. ca. 7 - 10 Tage in Playa den Bossa, von Stuttgart oder Frankfurt/Main 8)

da müsste noch was im fiesta club pdb frei sein (war als wir gebucht haben so), kostet eine woche hp ca. 620 euro......
finde den club selber eigentlich nicht schlecht, essen ok, viele junge leute, kannst musik auf dem zimmer aufdrehen wie du willst, space direkt auf der anderen strassenseite und bora bora ca 300m links, tantra bar zum tickets kaufen genauso....bushaltestelle vor der tür und ein taxi kann man dort auch immer gut abgreifen....

persönlich buche ich immer AI, kostet die woche 120€ mehr, aber ich denke die hat man ziemlich schnell wieder raus (17€ am Tag, sollte man doch hinbekommen,oder?)

Beatboxrocker said:
...9 Tage Flug+Hotel für 912€ (Fiesta Club Bahamas/8) PdB)
Das ist ok, oder?8O ...

wasn das fürn phantasiepreis :twisted: :lol: :twisted: :spank: :lol:

für 912DM isses ok ...

icebaer69 said:
wasn das fürn phantasiepreis :twisted: :lol: :twisted: :spank: :lol:

für 912DM isses ok ...

denk ich auch ... wir haben für 14 Tage HP in Talamanca 630,- (EURO) gezahlt. Das sind fast 300 Piepen weniger und 5 Tage mehr 8O

Hallo,

weil ihr gerade bei Preisen für Hotels seit fällt mir ein. Wir haben für zwei wochen AI im Hotel Hawaii in San Antonio im Zeitraum vom 08.07.-22.07.06 1101,00 Euro bezahlt. Finde den Preis eigentlich auch ne Unverschämtheit, aber naja was solls??

katja885 said:
Hallo,

weil ihr gerade bei Preisen für Hotels seit fällt mir ein. Wir haben für zwei wochen AI im Hotel Hawaii in San Antonio im Zeitraum vom 08.07.-22.07.06 1101,00 Euro bezahlt. Finde den Preis eigentlich auch ne Unverschämtheit, aber naja was solls??

Wow, da kannst Du ja schon beinahe in die DomRep für fliegen.... 8O 8O

sirbaesti said:
denk ich auch ... wir haben für 14 Tage HP in Talamanca 630,- (EURO) gezahlt. Das sind fast 300 Piepen weniger und 5 Tage mehr 8O

Wann habt ihr das den gebucht? Das ist ja der Hammerpreis 8O ! Aber ohne Flug oder? Das habt ihr doch schon letztes Jahr gebucht oder wann!?!

Beatboxrocker said:
Wann habt ihr das den gebucht? Das ist ja der Hammerpreis 8O ! Aber ohne Flug oder? Das habt ihr doch schon letztes Jahr gebucht oder wann!?!

Nenee, mit Flug und allem - ne komplette Pauschalreise halt.

Haben im Januar bei Tjaereborg.de gebucht. Fanden´s auch günstig und da das Hotel (Victoria) in den Bewertungen auch recht gut abgeschnitten hat haben wir nicht lang überlegt...

Back