Lohnt es sich, mitte Juni zu fahren?

sunny

New Member
Hallo,

ich habe mit einer Freundin Ibiza vom 13.-20. Juni gebucht. Jetzt habe ich gelesen, dass viele Clubs im Juni noch gar nicht oder nur an bestimmten Tagen geöffnet sind...:( Deswegen überlegen wir, ob wir umbuchen...:confused:
Könnt ihr mir sagen, was in dieser Woche durchgehend geöffnet hat bzw. eure Meinung dazu?
Aus dem Partykalender werde ich in dieser Hinsicht leider nicht ganz schlau...

Danke für eure Hilfe!
 
Hola!!

Also wenn man sich den Kalender vom letzten Jahr anschaut dann ist der
Zeitraum schon sehr fein 8)
Sehr viele Partys haben ihre Openings zu der Zeit.
In den Wochen ist halt noch nicht so viel los.. Einige Bars etc. machen grad erst auf.
Die Strände sind auch noch nicht so brechend voll wie ende Juli und August.
Und es ist noch nicht ganz so heiß...

Aber nicht unbedingt Gründe zum umbuchen.
Waren selbst schon ein paar mal zu der Zeit auf der Insel.

Mfg Robin
 
Hallo und vielen Dank für eure schnelle Antwort :)!

Kurdirektor, wir sind das erste Mal auf Ibiza und wollen natürlich genau DAS alles sehen, wovon wir soviel gehört haben :)). Insofern zumindest beim ersten Mal wohl die "Mainstream" - Schiene ;-), aber danke für die Infos!

Spacecake, dass die Clubs und Strände im Juni leerer sein sollen und es noch nicht so heiß ist, finde ich gut. Mein Problem ist nur, dass ich das Prinzip quasi nicht verstehe :-((. Also, wenn ein Club sein Opening hat - heißt das dann, dass ab diesem Tag alle Veranstaltungen in diesem Club durchgehend und täglich laufen oder muss man warten, bis jede Veranstaltung sein eigenes Opening hat?

Im Space ist zum Beispiel am Mittwoch, den 11. Juni ein Opening. Im Partykalender steht jedoch für zum Beispiel den darauf folgenden Freitag und Samstag 13./14. nichts drin... Ist vielleicht dämlich von mir, aber heißt das jetzt, dass da Parties sind oder nicht?

Danke für eure Hilfe, ihr merkt, ich brauche sie... ;-))
 
Es gibt einmal das Opening des Clubs selber, und dann der jeweiligen Party.
z.B macht das Amnesia am 13.Juni auf, aber Di Armada/Release Yourself hat sein Opening erst am 23.Juni. Dann aber jede Woche immer Di!
Mach dir aber keine Sorgen!
Wenn Ihr da seid gibt es genug Parties!
Auf jeden Fall würde ich gleich am 13.Juni zum Amnesia Opening!
Mögliche Termine die jetzt schon fest sind:
15. Juni Cocoon Opening @Amnesia
Ab den 30.Mai Samstags Defected @ Pacha
Oder ab dem 3.Juni Subliminal (Erick Morillo) @ Pacha
Dann ab dem 17. Juni La Troya @ Amnesia

Es werden noch viele Parties dazu kommen!
Euer Termin passt wunderbar! Vor allem wird es nicht zu schrecklich voll in den Clubs, und an den Stränden selber!

mfg
 
Toll, ihr seid ja super :D, das hatte ich gar nicht zu hoffen gewagt! Hier schreibe ich jetzt öfter ;)...
Ok, das hört sich gut an, wir fahren 8):D8):D.

Danke, jetzt freuen wir uns wieder!
 
Umbuchen...:spank:
Ich persönlich versuche immer im Juni auf die Insel zu kommen:lol:
weil:
Openings:Einfach nur geile Partys,sucht euch was aus,der Partykalender hier steht bis Mai,
denn leider ist es nicht ganz billig,und jeden Tag in einen grossen Club könnte euer Budget sprengen:eek:Amnesia-opening oder Cocoon ein muss.Tickets kannst du hier buchen.Ich garantiere euch:Geil
Strände:Im July/August ist jede Bucht übervoll,und nach durchgefeierter Nacht kannst du dein Handtuch(Liegen sind schon alle belegt)an einem S...platz ablegen,Steine im Rücken garantiert.Mit dem Auto hast du dann das Parkplatzproblem.Im Juni ist Platz satt
Insel:Superschön,noch nix verbrannt,alles in voller Blühte.Ihr könnt überall problemslos überall hinfahren und es gibt viel zu entdecken
Personal:Alle haben gute Laune,weil es endlich losgeht( die wollen ja Geld verdienen)der Service ist wesentlich besser,schliesslich haben sie ja ein halbes Jahr zum ausruhen gehabt,die DJ`s geben alles,die brennen förmlich drauf ihr Programm vorzustellen und an der breiten Öffentlichkeit zu testen:p
Viel Spass,bin ab dem 4.6 2 Wochen da
 
Es gibt einmal das Opening des Clubs selber, und dann der jeweiligen Party.
z.B macht das Amnesia am 13.Juni auf, aber Di Armada/Release Yourself hat sein


wie kommt ihr darauf, dass am 13. die opening party im amnesia sein soll? im kalender steht was am 12. und am 14.... :?::?:
 
auf jeden Fall ist das eine coole Zeit, wie schon gesagt wurde, die Leute sind "noch" entspannt....

die Möglichkeit, irgendwelche interessanten Leute kennen zu lernen sind größer, weil der große hype noch nicht da ist. geh einfach mal am Sonntag Abend nach Benirras, da ist immer was los, egal welche Jahreszeit - Trommelsessions mit den ganzen Freaks der Insel, ikke och...;)

wir sind auch wieder von Anfang bis Ende Juni da, wenn alles glatt läuft. Ich finde auch, daß die ganze Insel noch schön grün ist, so wie letztes Jahr, da war es Ende Mai noch ganz schön fies am regnen, aber dafür ein Blütenmeer.

Und noch ein Tip: wenn Ihr selbst kein Auto habt, dann fahrt mal mit dem Bus über Land in die entlegeneren Ecken, hoch nach Sant Joan, etc.

Viel Spaß, und evtl. gibts ja wieder sowas wie ein Forumstreffen, dann sieht man/frau sich8)
 
Back
Top