Lio?

Sole10

New Member
Hallo!

Wer weiß etwas über die Partys im Lio? Wir möchten einen Abend dort verbringen und haben gehört, dass die Dinner-Show immer dieselbe ist, aber ab Mitternacht jeden Tag ein anderer DJ auflegt. Welche Tage sind empfehlenswert im Lio für den Musikgeschmack: Dance, Groove, Elektro, Partymusik, …. aber bloß kein Hip-Hop, R'n'B, Rap, etc. ;-).

Danke!
 
die planung für dieses jahr sieht sehr housig aus generell mit der ausnahme vom mittwoch (playground --> hip hop und so)

entweder tisch reservieren fürs essen (man muss SEHR früh reservieren und das ganze hat seinen preis....) oder wenn man nur für den clubteil nach dem essen und der show kommen will, schick anziehen, kurze hose und turnschuhe gehen da nicht.
 
Danke Stivi!

Gibt es einen besonders "guten" und empfehlenswerten Abend für das Lio?

Andere Frage:
Wenn man im Ushuaia einen Tisch reservieren möchte, mit welchen Kosten ist in etwa zu rechnen? (Termin ca. Anfang August)

LG!
 
vielleicht vintage am freitag? aber eben wenn ihr da essen wollt müsst ihr euch sputen.

tische im ushuaïa...direkt dort preise anfragen. nach oben gibt‘s kein limit, ich kann dir aber leider keine mindestpreise angeben
 
Danke.
Sind im Lio Restaurant und Club zwei verschiedene Locations … sprich, wenn man im Restaurant einen Tisch bucht und dort isst hat man dann automatisch auch einen Tisch im Club oder muss man im Club einen extra Tisch buchen?

LG!
 
Danke.
Sind im Lio Restaurant und Club zwei verschiedene Locations … sprich, wenn man im Restaurant einen Tisch bucht und dort isst hat man dann automatisch auch einen Tisch im Club oder muss man im Club einen extra Tisch buchen?

LG!

selbe location, aber sobald die dinner show vorbei ist, geht ein grossteil der tische weg dass es platz zum tanzen gibt.
 
Alles klar … d.h. wenn man einen Tisch nach dem Dinner haben will, muss man extra auch noch einen im Club reservieren?
 
Alles klar … d.h. wenn man einen Tisch nach dem Dinner haben will, muss man extra auch noch einen im Club reservieren?
ich glaube das kannst du nicht, in meinen Augen auch nicht nötig. Das Personal wird schon eine Lösung finden... sind angewiesen auf gutes Trinkgeld.
 
Back
Top