LINZ Danube Rave 2008 - the legend is back!

metropolis

Well-Known Member
nächsten Samstag im Posthof in Linz, nach 5 Jahren Pause wird wieder 12 Std. legal abgefeiert :!:

Mainfloor //Electro - Minimal - Live

Kleiner Saal //Uptempo - Electronic - Funk

Loft //Breakbeat

Foyer Grosser Saal //House

Lineup denk ich, kann sich sehen lassen, gepflegte Tanzmusik abseits vom Mainstream, denjenigen welche vielleicht die Möglichkeit haben kann ich den Posthof
sehr empfehlen, war seinerzeit immer eines der Highlights.

http://www.danube-rave.at/editorial/

Ob danach im Cembrankeller ( kennen ja einige von Euch von Circo Loco ... :eek: ) oder
woanderst aftergehouert wird weiß ich nicht, irgendwo geht´s nach 12 Uhr Mittags aber sicher weiter :D

brrr, fröstel... fröstel, metro.
 
Last edited by a moderator:
Back
Top