Liegenpreise 2009

xxxob

New Member
Hi!
Was ist denn aus der Sache geworden, alle Strandliegen auf max. 6 € pro Stück/ Tag zu limitieren??
Somit würden Location wie z.b. Nassau Beach Club einiges an Attraktivität gewinnen für mich.
 
das ist wirklich ne gute frage ...

hab da aber auch nichts mehr drüber gehört bisher ...

wobei ich finde das 18 euro für spaghetti bolognese auch bei 6 euro für die sonnenliege immer noch lächerlich ist ;-)
 
Tja irgendwie gibts nirgendwo nähere Infos...

Sicher machts die Spaghetti für 18 € nicht besser, aber die eins-zwei Getränke für je 6 € irgendwie erträglicher :D
 
Zu den Liegenpreisen kann ich nichts sagen, da ich mir keine Liege oder Schirm miete.
Ich bevorzuge es auf dem Sand zu liegen; das ist warm und gemütlich.
Mein beschichtetes Plaid reicht hier vollkommen aus.

Ich finde es so wie so erstaunlich, dass solche Dinge in Spanien auch noch berechnet werden.
In der Türkei z.B. habe ich es bisher noch nie erlebt, dass ich für Liege bzw. Schirm zahlen musste.

UNIT-er
 
Korbliegen sollen es sein... und es sollen noch höhere Preise möglich sein. Wenn man sich nämlich ein größeres Sitzmöbel mietet... aber bei dem Preis bin ich mir nicht so sicher, ob da nicht vielleicht etwas über den Tisch gezogen worden ist... ;)... daher wär ich mal gespannt, was regelmäßige Besucher sagen... :)
 
wie bitte ?!?!?! :eek::eek::eek:
dafür kannst dir ja eine kaufen.
Das geht doch mal überhaupt nicht.
Wucher....:spank:
na und ? wenn schon - freie marktwirtschaft nennt man sowas !
ibiza hat mehr als genug strände, keiner wird gezwungen
ausgerechnet ins blue marlin zu gehen ...
wenns dein laden wäre und es würden sich jeden tag genügend leute finden,
die freiwillig soviel kohle auf den tisch legen würdest du sie wahrscheinlich
auch nehmen :)

... ganz abgesehen davon, dass dieses gerücht:
... Für ne Liege vom Blue Marlin zahlt man 70€??? :eek:
... gar nicht stimmt, die dinger sind nämlich viel teurer :lol:

jeder, der schon mal da war, müsste gesehen haben,
dass es im blue marlin verschiedene "liegen" gibt.

- am teuersten sind die grossen "liegewiesen/-betten", wo "moet chandon"
draufsteht und die man mit tüchern seitlich zumachen kann,
so dass man alles mögliche drinnen treiben könnte :)
die kosten glaub ich ca. 300 euro(!) - allerdings passsen da auch ca. 6 leute drauf ...
... und eine flasche moet ist inclusive.

- die grossen offenen betten, wo auch mehrere leute draufpassen,
liegen bei 100 euro

- während die ganz normalen strandliegen (also wo eine person draufpasst,
was loco@circo wahrscheinlich mit "ne liege" meint)
zumindest offiziell tatsächlich nur die vorgeschriebenen 6 euro kostet.
da wird wahrscheinlich das geld über getränke-/essensumsatz gemacht und
nicht jeder der da antanzt bekommt auch eine, selbst wenn alle frei sind
zu dem zeitpunkt.

könnte mir auch vorstellen, dass sie mit den preisen "flexibel" sind,
also am nachmittag oder am sonntag teurer etc ...

ich hab am bm noch nicht für eine liege bezahlt, da ich entweder mit leuten da war,
die eine hatten oder leute getroffen habe, die eine hatten .
abgesehen davon taugt mir die ganze cala jondal und vor allem der blue marlin-strand
mit den steinen etc zum baden nicht besonders ... gehe deshalb meist nur wegen
party/bar/essen (nebenan) hin ...
 
Liegen BoraBora

Wie ist das eigentlich beim BoraBora Club. Da sieht man doch auf den ganzen youtube videos immer alles voller Strandliegen. Gehört dieser Strandbereich davor zu BoraBora bzw. zu den Jet Appartements ? Und as kostet da eine Liege ? Danke ;-)
 
Wie ist das eigentlich beim BoraBora Club. Da sieht man doch auf den ganzen youtube videos immer alles voller Strandliegen. Gehört dieser Strandbereich davor zu BoraBora bzw. zu den Jet Appartements ? Und as kostet da eine Liege ? Danke ;-)


Letztes Jahr haben die Liegen dort 9 Euro gekostet, für Liege mit Sonnenschirm 15 Euro... Wie´s dieses Jahr aussieht, könnte ich erst in 33 Tagen beantworten!!!:D
 
Letztes Jahr haben die Liegen dort 9 Euro gekostet, für Liege mit Sonnenschirm 15 Euro... Wie´s dieses Jahr aussieht, könnte ich erst in 33 Tagen beantworten!!!:D


Also für uns haben die Liegen im August satte 12€ gekostet, das ist echt ne Frechheit. Trotzdem jeden Tag genommen, aber das ist echt viel zu viel. Waren im August da und ich hab gehört das da alles nochmal nen Tick teurer wird (Clubeintritt, Taxi, Liegen).
Hoffe die schrauben den Preis mal wieder runter, aber ich glaub nicht dran.
 
Also ende Mai - anfangs Juni 2009 hatten wir 10Euro pro Liege und Sonnenschirm am BoraBora bezahlt. Der Preis hat sich so zusammengestellt 6Euro für die die Liegen oder Schirm und 4Euro für den Service(aber auch für den Sonnenschirm)!
 
Also für uns haben die Liegen im August satte 12€ gekostet, das ist echt ne Frechheit. Trotzdem jeden Tag genommen, aber das ist echt viel zu viel. Waren im August da und ich hab gehört das da alles nochmal nen Tick teurer wird (Clubeintritt, Taxi, Liegen).
Hoffe die schrauben den Preis mal wieder runter, aber ich glaub nicht dran.
Gut möglich, wir warn im Juli da...
 
Liege kaufen

Überschrift soll heißen: Sonnenschirm kaufen :-D

Ich glaub ich kauf mir einen Sonnenschirm in Ibiza Stadt. Ansonsten muss ein großes Handtuch oder eine Decke reichen. :-D
 
Ich glaub ich kauf mir einen Sonnenschirm in Ibiza Stadt.
Den musst du nicht mal in Ibiza Stadt kaufen. Auch z.B. an der Playa d´en Bossa gibt es günstige Schirme. So zwischen 8 und 13 Euro bekommst du schon ein anständiges Exemplar. Und am Abreisetag am besten jemandem, der schon krebsrot am Strand liegt, für 5 Euro andrehen :lol:
 
ich würde für diese kack Plastikliegen nichtmal 1,- bezahlen :spank:
da kann ich außerdem gleich am Pool bleiben - oder zuhause im Freibad, Handtuch innen Sand und gut ists, der Sand beißt übrigens nicht :lol:l

auf Koh Samui gabs schöne Holzliegen mit dicken Auflagen und fetten Schirm gratis, in der Hoffung man komsumiert ne Kleinigkeit (Sand war zu fein und zu klebrlig im Gegensatz zu Ibiza) 8)
 
ich würde für diese kack Plastikliegen nichtmal 1,- bezahlen :spank:
:lol:

... da kann ich außerdem gleich am Pool bleiben - oder zuhause im Freibad,
Handtuch innen Sand und gut ists, der Sand beißt übrigens nicht :lol:l
seh ich auch so - weiss gar nich warum viele so geil auf die dummen liegen sind -
vor allem, weil es an manchen stränden so unbequeme alte dinger von 1845 gibt ...
oft isses viel geiler und bequemer im sand zu pennen :)
 
Hallo allerseits,

bin seit gestern wieder zurück aus IBIZA, zu den Liegenpreise kann ich nur folgendes sagen.

BORA BORA Liege 10 EUR und Sonnenschirm auch 10 EUR

wenn man weiter geht vom Bora Bora Richtung Fiesta Club da ist so eine kleine Holzhütte (Bar) mit 2 boxen und cooler Musik, da haben die Liegen 6 EUR gekostet (Sonnenschirm umsonst) Da wir aber zu viert waren haben wir ihn auf 20 eur für 4 Liegen runtergehandelt....... Also da war es eigtl. ganz o.k vor allem hat dort der Liter Cerveza auch nur 6 EUR gekostet, also ich kanns nur empfehlen !
 
Back
Top