Lieblings-Badebucht

Judith said:
genau deswegen frag ich. ;) :D
ich hab´s auf dieser seite entdeckt und wollte mal hier nachfragen!

Also dann konkret zu deiner Nachfrage: Ja, es ist gemütlich dort und die Beschreibung auf genannter Homepage ist korrekt.:)

hey die eivissapunktde-seite ist ja cool, hab ich noch nicht gekannt! die meisten buchten die dort aufgelistet sind, kenne ich selbst sehr gut.... aaaah ich freu mich auf den sommer!

nostrum said:
hey die eivissapunktde-seite ist ja cool, hab ich noch nicht gekannt! die meisten buchten die dort aufgelistet sind, kenne ich selbst sehr gut.... aaaah ich freu mich auf den sommer!

Du sagst es....
es wird zeit für einen angenehmen verano....;)

hotsoccer said:
Also dann konkret zu deiner Nachfrage: Ja, es ist gemütlich dort und die Beschreibung auf genannter Homepage ist korrekt.:)

danke schön! ;)

stivi, kennst du den strand auch?

Last edited by a moderator:
Judith said:
aaaaaaahhhhhhhhh, mir läuft das wasser im mund zusammen!!!!!! :D

...und paella, salz auf der haut (gemischt mit Bräunungsöl SF2:?: :lol:), der duft und das rauschen des meeres, chilliger sound, entspannendes zu rauchen äh lesen...:spank:

hotsoccer said:
...und paella, salz auf der haut (gemischt mit Bräunungsöl SF2:?: :lol:), der duft und das rauschen des meeres, chilliger sound, entspannendes zu rauchen äh lesen...:spank:

und nicht zu vergessen der duft der pinien...... *träum*

wann wird´s endlich sommer??????????:lol: :lol: :lol:

verwischte Wimperntusche obwohl wasserfest drauf stand, Sand in der Hose, wo sind eigentlich meine Flip-Flops ? :p Oh, ich vermisse das so .......

katrin0306 said:
Könnt Ihr jetzt bitte mal aufhören??? Ich hab meine Antidepressiva doch nun endlich absetzen können :oops:

vor allem, sich jeden Tag am Buffet bedienen... das ist auch urlaub...
:lol::lol::lol:

am besten schon mal die Zahnbürste einpacken...

stammheim_zahnbuerste.jpg

8):twisted:8O

Last edited by a moderator:
höre mir grade the sound of the sixth season an...
hammer... ich will nach ibiza... natürlich müssen alle CLubs offen sein...

Back