Lieblings-Badebucht

Psycho1973

Active Member
Hola,welche Badebucht ist Eure Lieblingsbucht?Habt Ihr einen Geheimtipp,wenns mal was anderes als Bossa,Salinas oder Talamanca sein soll?Meine Lieblingsbucht ist die Cala Boix im Nordosten der Insel.Ein chilliger Platz ,sauber und recht ruhig :) :)

Sehr schön finde ich Cala Bassa, ist wohl einer der wenigen richtigen Sandstrände der Insel und als ich dort war, war es auch nicht so überlaufen. Allerdings gab es da schon ziemlich viele Families, soweit ich mich erinnern kann. Da muss man sich vielleicht zu sehr benehmen... :D;) Cala Benirrás ist auch sehr schön... aber wegen der Drumparties nicht mehr wirklich ein Geheimtipp, oder? ;)
Cala d'Hort ist denke ich auch klar... wegen dem Blick auf Es Vedra.
Ich finde, es gibt sehr viele schöne Strände auf Ibi... aber den richtigen Geheimtipp habe ich gar nicht... und ob ich den auch so verraten würde? ;) In dieses Forum kann schließlich jeder Mensch mit Internetanschluss reingucken. 8O

Hi, haben voriges Jahr ne Inselrundfahrt mit nem Cabrio gemacht. Da kamen wir unter anderem auch am Strand von San Miguel vorbei. Waren dort zwar nicht baden, aber das Wasser sah einfach nur sowas von hammergeil aus, werden dieses Jahr bestimmt mal dorthin baden fahren. Ansonsten fanden wir auch die Calla Tarida sehr sehr schön.

Da kann ich ja mal gar nischt dazu sagen, da ich es in meinen Ibiza-Urlauben eher seltenst an irgendwelche Strände schaffe ;)

Las Salinas nur zum gucken und lästern, dann war ich noch 2x an der Bucht von Calla Vadella (da um die Ecke unseres Häuschens) ansonsten POOL 8)

isarmaus said:
Da kann ich ja mal gar nischt dazu sagen, da ich es in meinen Ibiza-Urlauben eher seltenst an irgendwelche Strände schaffe ;)

Las Salinas nur zum gucken und lästern, dann war ich noch 2x an der Bucht von Calla Vadella (da um die Ecke unseres Häuschens) ansonsten POOL 8)

ist das WIRKLICH dein Ernst????
oh mein gott.....
was soll ich noch sagen...
mir fällt nichts mehr ein....
:spank::spank::spank:

Ja da fällt mir selber auch nichts zu ein ;)

Naja, vielleicht dieses Jahr 8)

isarmaus said:
Ja da fällt mir selber auch nichts zu ein ;)

Naja, vielleicht dieses Jahr 8)

ich muss dir mal eine IBIZA-Hedonismus-Gehirnwäsche verpassen...
IBIZA ist doch mehr als das Space und DC10.... (kein Scherz)

macarra said:
ich muss dir mal eine IBIZA-Hedonismus-Gehirnwäsche verpassen...
IBIZA ist doch mehr als das Space und DC10.... (kein Scherz)

Da hast du vollkommen Recht, mac :? Ich bin halt immer nur mit Jungs dort, die sind nicht so strandfetischistisch. Dieses Jahr treff ich ja noch Anja und ihre Freundin, da geht sicher was mit schön beachen 8)

isarmaus said:
Da hast du vollkommen Recht, mac :? Ich bin halt immer nur mit Jungs dort, die sind nicht so strandfetischistisch. Dieses Jahr treff ich ja noch Anja und ihre Freundin, da geht sicher was mit schön beachen 8)

ok, du bist auf dem Weg der Besserung....
fahr einfach mal nach Formentera rüber...
es lohnt sich wirklich....( wirklich, wirklich)

cala bassa, wie schon erwähnt.

cala saladella - runter in die cala salada und dann rechts über die klippen kraxeln - wunderschön!

sa caleta - klein und ruhig.

cala conta, wenn's nicht allzuviele leute hat.

und mein geheimtipp im nodern: cala d'en serra.

...und es gibt noch soo viele mehr...wagen mieten und los geht's mit der erkundungstour ;)

sirbaesti said:
so, genug "blabla" :spank::spank: - ich will jetzt weiter tipps zu schönen beaches und buchten lesen... siehe topic!!

endlich mal eine Ansage....

Strände: Figueretas -schlecht
Playa den Bossa - gut
Las Salinas - sehr gut
Formentera - extra sehr gut :lol: (10 points)

Formentera kann ich nur bestätigen, ein absolutes muss! KaribikFeeling pur! Nur noch die Palmen fehlen!

Cala Comte find ich auch super schön, Cala Benirras wurden aber schon alle erwähnt!

ich bin auch für formentera...einfach traumhaft!!!
und wenn du glück hast findest du einen abschnitt an dem du fast alleine bist 8)

also nebst den bereits Erwähnten finde ich Cala Jondal auch sehr cool, am Touri-Abschnitt vorbei ganz nach links. Früher gab es da auch noch eine tolle kleine Bar mit gutem Food und vor allem: ca. 10 Hängematten unter den schattigen Bäumen, ahhhh 8)

Das Wasser ist auch toll, nur der Weg dahin etwas steinig.... "dieser Weg, wird kein leichter sein, dieser Weg ist steinig und schwer:lol: "

hotsoccer said:
also nebst den bereits Erwähnten finde ich Cala Jondal auch sehr cool, am Touri-Abschnitt vorbei ganz nach links. Früher gab es da auch noch eine tolle kleine Bar mit gutem Food und vor allem: ca. 10 Hängematten unter den schattigen Bäumen, ahhhh 8)

Das Wasser ist auch toll, nur der Weg dahin etwas steinig.... "dieser Weg, wird kein leichter sein, dieser Weg ist steinig und schwer:lol: "

Cala Jondal ist wirklich sehr schön...nur diese steine im wasser..mein kleiner zeh wurde schon äusserst in mitleidenschaft gezogen....doofer stein:cry:

von der abr hab ich auch schon gehört...aber die ist glaub schon seit 2000 dicht nicht wahr? wirklich schade ich hätte sie zu gerne erlebt...soll ja auch so ein boot gestanden haben *seufz*

Luna said:
Cala Jondal ist wirklich sehr schön...nur diese steine im wasser..mein kleiner zeh wurde schon äusserst in mitleidenschaft gezogen....doofer stein:cry:

von der abr hab ich auch schon gehört...aber die ist glaub schon seit 2000 dicht nicht wahr? wirklich schade ich hätte sie zu gerne erlebt...soll ja auch so ein boot gestanden haben *seufz*

oh du Arme... nach dem Text will man dich direkt in die Arme nehmen und trösten:)

ist das schon so lange her...? ich war wohl doch schon ein paar mal auf Ibiza:D . Es hies übrigens "PARTICULAR", hier ein Bild davon:
001_005_00_ibiza01_200901.jpg
wirklich schade das es das nicht mehr gibt. Kennt jemand ähnliche Spots?

hotsoccer said:
oh du Arme... nach dem Text will man dich direkt in die Arme nehmen und trösten:)

ist das schon so lange her...? ich war wohl doch schon ein paar mal auf Ibiza:D . Es hies übrigens "PARTICULAR", hier ein Bild davon:
001_005_00_ibiza01_200901.jpg
wirklich schade das es das nicht mehr gibt. Kennt jemand ähnliche Spots?

ahhhhhhhhhhhhhh *kreisch* *flenn* *heul*
genau Particular hieß es..super und ich damals mit meinen 20 Jahren konnte es nimmer miterleben...sol den serra da ist auch was super nettes (hieß das den so?) eine eigene bucht, da steht so n restaurant sieht auch so suoer gechillt aus...hab leider kein pic davon nur n filmchen *g* und der ist daheim ;)

Luna said:
ahhhhhhhhhhhhhh *kreisch* *flenn* *heul*
genau Particular hieß es..super und ich damals mit meinen 20 Jahren konnte es nimmer miterleben...sol den serra da ist auch was super nettes (hieß das den so?) eine eigene bucht, da steht so n restaurant sieht auch so suoer gechillt aus...hab leider kein pic davon nur n filmchen *g* und der ist daheim ;)

hier hast du ein Taschentuch, und weiter geht's:lol:
wieso konntest du das damals mit 20ig nicht miterleben?! Durftest du nicht alleine raus am Tage :lol: (sorry:spank: )

sol den serra meinst du das Restaurant oben bei der Cala Llonga oder? Das ist wirklich auch seeeeehr schön:D

Back