La Manga del Mar Menor, geht da was ?

metropolis

Well-Known Member
Hallo liebe Freunde der elektronischen Tanzmusik !

Ich bin beruflich, aber auch privat nächstes Jahr Ende Juni so ca. 2 Wochen in
La Manga del Mar Menor, die Infos im Netz beschränken sich leider so ziemlich
auf Hotels und Ferienwohnungen.

War da vielleicht schon mal wer aus dem Forum, und kann mir ein paar Tips geben
wo mann/frau dort mal ein bisschen das Tanzbein schwingen kann, oder was sonst noch sehenswert etc. wäre ?

Die Bilder im Netz sind ja nicht so toll, ein Hochhaus nach dem anderen,
da ist ja Talamanca geradezu urig dagegen.

danke, metro.
 
Hallo metro,
Du kommst ja rum...
Das scheint arg in der Provinz zu sein. In Elche kann man etwas für das Kulturprogramm tun, aber sonst....?
Auf alle Fälle wird das Wetter nett sein.

Grüße
M.
 
Vor 30 Jahren gab es mal ne nette Strandbar ähnlich dem Pirata Bus auf Formentera. Da gings für die damalige Zeit ganz gut ab.
Heute geht es mehr Richtung Playa de Palma. Schinken- und Bierstrasse.
Ist recht idyllisch dort, wenn man die richtigen Plätze findet. Die sind aber eher auf der anderen Seite des Mar Menor.

Ansonten fahr lieber nach Cartagena.
 
Back
Top