Kontakt auf Ibiza

Ibizafan

Active Member
Ich bin hier allein auf Ibiza im Hotel PdB. Hier sind viele attraktive Frauen, weiss aber nicht,
wie ich Frauen im Hotel oder am Strand ansprechen soll. Wer kann mir Tipps geben.
 
Ich bin hier allein auf Ibiza im Hotel PdB. Hier sind viele attraktive Frauen, weiss aber nicht,


wie ich Frauen im Hotel oder am Strand ansprechen soll. Wer kann mir Tipps geben.

....tja, Schätzelein, da mußt Du wohl alleine durch.....;)

Na gut, will Mutti mal nicht so sein: mach nicht auf Macho, Proll oder Weichei, sei einfach Du selbst (hoffe, Du bist keins von allen :rolleyes:)...; Frage sie einfach das übliche: wenn Du rauchst, bitte um Feuer; wenn ihr im gleichen Hotel wohnt, frag wann sie gekommen sind, ob sie Lust haben, sich mit dir zu verabreden, dann geht das schon, nur Mut!!!

Was gar nicht geht: total dicht jemanden anlabern....:confused:
 
Ich bin hier allein auf Ibiza im Hotel PdB. Hier sind viele attraktive Frauen, weiss aber nicht,


wie ich Frauen im Hotel oder am Strand ansprechen soll. Wer kann mir Tipps geben.

ganz einfach ... um 9:59 Uhr stellst du dich vor einen holzverschlag mit weissen holzplatten, gleich neben dem pool...das ist mal die richtige position...

in den nächsten 60 sekunden öffnet sich das wie von geisterhand und wenn sie dein schwarzes armband sehen wissen sie "...OK der will...." und dann schmeisst du dir 3 Sangria (Achtung: heuer nur mehr in kleinen Bechern) oder 4 bis 5 Vodka Lemon rein... aber bedenke....nicht übertreiben/du sollst nicht dicht sein....

danach kommen die "attraktiven frauen" ohnehin zu derselben bar und dann geht das doch eh schon los "woher kommst du ... seit wann seit ihr da ... in welchem komplex wohnt ihr..." - ist den meisten eh alles egal aber jeder gibt eigentlich nett antwort und man kennt sich ...fertig.... mit den nettesten gehst du abends weg fertig .....
(gut ist wenn du dich auskennst....und weisst wohin man geht...eh klar)

also los.........:)
 
Achja: Einer der größten Fehler: NIEMALS zu einer Dame gehen und sie auf einen Drink einladen - das kann man wenn man im Gespräch ist später machen. Kommt immer so rüber als wolltest du dir das Gespräch mit ihr erkaufen. Großer Fehler :)
 
Nicht wirklich, oder?! ... Mist!! :idea: ;-)

doch, weil sonst
wildybad.gif
 
Achja: Einer der größten Fehler: NIEMALS zu einer Dame gehen und sie auf einen Drink einladen - das kann man wenn man im Gespräch ist später machen. Kommt immer so rüber als wolltest du dir das Gespräch mit ihr erkaufen. Großer Fehler :)

stimmt deswegen eher
"...ich seht so aus als könnt ich einen drink gebrauchen......"
versteht eine spass kommt eh was zrück und der rest hasst dich aber daher bleibst in erinnerung LOOOOOOOOOOOOOOOOOL
 
ach, geh einfach mal zu einem mädel hin und frag "Erdbeere oder Himbeere" -> eine reaktion kommt immer, meist eine verwirrte, aber damit ist der grundstein gelegt. (wenn sie fragt was oder warum du das wissen willst, sagst du einfach "na, ich wollt nur wissen ob du lieber erdbeeren oder himbeeren magst")
 
ach, geh einfach mal zu einem mädel hin und frag "Erdbeere oder Himbeere" -> eine reaktion kommt immer, meist eine verwirrte, aber damit ist der grundstein gelegt. (wenn sie fragt was oder warum du das wissen willst, sagst du einfach "na, ich wollt nur wissen ob du lieber erdbeeren oder himbeeren magst")
:eek::?::lol:
 
Boah, Leute, kein Wunder, dass das nichts wird..... :(

Die Frage an sich find ich schon ein bisserl arm, aber die Antworten toppen das gewaltig.

"Ich weiß nicht, wie ich Frauen ansprechen soll" - jetzt gehts los :evil:

Wie wärs mit "Hi, mein Name ist ..." in Deiner Muttersprache und / oder englisch? Ich hab mir sagen lassen, daß das helfen soll....
 
Boah, Leute, kein Wunder, dass das nichts wird..... :(

Die Frage an sich find ich schon ein bisserl arm, aber die Antworten toppen das gewaltig.

"Ich weiß nicht, wie ich Frauen ansprechen soll" - jetzt gehts los :evil:

Wie wärs mit "Hi, mein Name ist ..." in Deiner Muttersprache und / oder englisch? Ich hab mir sagen lassen, daß das helfen soll....

ach hatte ich keinen smilie dazugetippt :lol:
also die "hi mein name ist .... " variante - da kannst nichts falsch machen ... würd ich mal meinen
 
und aufgepasst, dass dir das hier nicht passiert ;):lol:

Er sagt: "Kann ich dir einen ausgeben?"
Sie: "Danke, ich möchte lieber das Geld."

Er sagt(in der Disco): "Ganz schön laut hier..."
Sie: "Dann halt doch die Fresse!"

Er sagt: "Störts dich, wenn ich rauche?"
Sie: "Mich würde es nicht mal stören, wenn du brennst."

Er sagt: "Ich denke, ich könnte dich sehr glücklich machen."
Sie: "Wieso? Gehst Du schon?"

Er sagt: "Wo warst du mein ganzes Leben lang?"
Sie: "Auf der Suche nach einem Versteck vor dir."

kleiner Scherz, wohlbemerkt...8)
 
ach hatte ich keinen smilie dazugetippt :lol:
also die "hi mein name ist .... " variante - da kannst nichts falsch machen ... würd ich mal meinen

So lange man die Variante:

"Ich bin xxx - fciken?"

nicht benutzt.... :D Ist mir mal passiert. Das war einer der wenigen Momente, bei denen mich die Welt mal sprachlos erlebt hat ;)
 
Back
Top