kevin & perry

nie davon gehört - aber hört sich gut an:
www.heydj.biz

Habe gerade den ganzen Film gesehen. Echt klasse!
Die Story ist ein wenig flach und eher nebensächlich:
Der Hauptdarsteller hat ein sympatisches Alkoholproblem (Tequilla, Absolut...direkt aus der Liter-Flasche) und erlernt sich mit Tipps und Tricks von Star-DJs wie B. Sinclar, Carl Cox und J. Jules das DJing an.
Genial allerdings: Der Film ist 80 Minuten mit netter Housemusik unterlegt und die Bilder sind auch super. Der Hauptteil des Films spielt in Miami, später gehts dann nach Ibiza.

Tut mir leid,
aber sowas (Kevin & Perry!) geht ja mal gar nicht.. 8O
sowas von niveau-los.. :spank:
Auch wenn tolle music, schöne Club und Insel-Szenen dabei sind!!

Da schau ich mir lieber meine Amnesia DVD, die Pacha DVD mit super schönen Bildern von der Insel und unsere selbst gedrehten filmchen :lol: an!!
Stimmt mich mehr auf "die Insel" ein als sowas..

MFG Robin

Tut mir leid,
Auch wenn tolle music, schöne Club und Insel-Szenen dabei sind!!

Da schau ich mir lieber meine Amnesia DVD, die Pacha DVD mit super schönen Bildern von der Insel und unsere selbst gedrehten filmchen :lol: an!!
Stimmt mich mehr auf "die Insel" ein als sowas..

MFG Robin

sehe ich auch so...

erinnert mich eher an "Voll normal" mit Tom Gerhardt

....seh mir auch lieber meine eigenen Filme an....., sonst kann man sich ja auch: "....Hausmeister Krause, ach ne, der hieß da glaube ich noch Tommy, auf Ibiza..." reinziehen

wenn der Blues zu groß wird (so wie gestern):cry:, dann sehe ich mal bei youtube rein, und zack, was gefunden....

http://de.youtube.com/watch?v=gEJEXMkZ14s

aber Vorsicht, is nix für Hardcorefans....

Schönes Wochenende

Tut mir leid,
MFG Robin

irgendjemand sagte mal: "kein Niveau ist uns zu tief - wir unterschreiten es trotzdem" ;)

ich erwarte nicht das mich der Firm auf die Insel einstimmt, sondern lediglich kurzweilige Unterhaltung :spank:

Back