kevin & perry

iza

New Member
hihi..kennt ihr auch diesen streifen? weiss nicht warum aber irgendwie stimmt der bissl auf den urlaub ein...jedes jahr wird der vor´m urlaub geschaut..hach...wie ich diese insel liebe:lol::lol::lol:

hihi..kennt ihr auch diesen streifen? weiss nicht warum aber irgendwie stimmt der bissl auf den urlaub ein...jedes jahr wird der vor´m urlaub geschaut..hach...wie ich diese insel liebe:lol::lol::lol:

:lol::lol:Habe den Film erst einmal gesehen und fand ihn sehr abgedreht!:twisted: Auf den Urlaub stimmt er aber auf jeden Fall ein...

Total abgedrehter Film, aber die Mucke ist einfach mal der Hammer - guck ihn auch immer vorher - und wie der Zufall es in den letzten Jahren wollte, kam er sogar die Nacht vorm Flug immer im TV!!!
Kann ihn nur empfehlen!:D

Was ist denn das? ein Kinofilm ?
.... noch nie gehört

5znvbqf.jpg

"...
Inhalt & Kritik

Kevin und Perry sind zwei ganz normale Teenager.
Na ja, vielleicht nicht ganz so normal wie andere.

Denn Kevin wird von dem gestandenen britischen Comedy-Kultstar Harry Enfield gespielt, und sein Kumpel Perry sogar von einer Frau, der vielseitigen Mimin Kathy Burke.

Wie alle Teens, deren Hormone ohne Vorwarnung verrückt spielen, haben auch Kevin und Perry nichts anderes im Kopf - oder ein Stück weiter unten, in der Hose -, als es endlich zu tun.
Leider sind die beiden Chaoten mit ihren fettigen Haaren, pickeligen Gesichtern, dummen Anmachsprüchen und der fast nachtwandlerischen Sicherheit, mit der sie von einem Schlamassel ins nächste geraten, nicht gerade die Traumtypen der Girls.
Bis jetzt war ihr Sexleben die totale Pleite, also überlegen Kevin und Perry, wo und wie sie ohne Probleme endlich zum Schuss kommen und ihre Unschuld loswerden könnten.
Auf Ibiza, wo sonst?
Als Disc-jockeys! Auf dem Pussy Island sollen ja Scharen von scharfen Hühnern herumschwirren, die es - wie Kevin nicht müde wird zu betonen - mit jedem, absolut jedem treiben, der ihnen zwischen die Schenkel plumpst.
Und einem megacoolen DJ, der heiße Scheiben mit heißen Songs auflegt, dem rennen die sexhungrigen Bräute sowieso in Horden hinterher.
Kaum auf Ibiza angekommen, stürzen die zwei Superaufreißer sich ins erotische Getümmel. Zumindest versuchen sie es, denn Erektionen zur falschen Zeit und am falschen Ort, das lasterhafte Treiben hormonell aufgewühlter Eltern, ein Kotzbrocken von Türsteher, magenkranke Pauschaltouristen, ein Hardcore-Video, die gemeinen Intrigen des DJs Eye Ball Paul (Rhys Ifans, der chaotische Spike aus »Notting Hill«) und die Traumgirls, die sich einfach nicht anbaggern lassen wollen, halten Kevin und Perry gewaltig auf Trab. Und dabei wollten die Jungs doch nur Sex!

Zu einer schrillen Kult-Komödie gehört auch ein besonderer Soundtrack.
Und weil hier gleich zwei verrückte Typen aufkreuzen,
ist eine CD zu wenig für die Nacht der Nächte auf Ibiza.

CD 1 zielt mitten hinein ins dramatische Teenie-Life.
Von Big Girl, dem ersten Riesenhit der angehenden Superstar-DJs Kevin & Perry, über Clubböller wie Fatboy Slim, The Wiseguys und Underworld bis hin zu überragenden Teamworks (u.a. Hybrid mit der Pretenders-Sängerin Chrissie Hynde und Jools Holland mit dem Jamiroquai-Star Jay Kay) oder Klassikern wie The Clash geht es auf 21 Songs musikalisch zur Sache.

Dazwischen gibt's immer wieder Originalzitate aus dem Film, was dem Ganzen ein echt authentisches »Kevin & Perry«-Party-Feeling verleiht.
Und wenn CD 2 so richtig fetzt, dann bleibt garantiert keiner am Sessel kleben.
Nonstop wird eine Dancefloor-Rakete nach der anderen abgefeuert. Tophits aus den Clubs, wie dem »Amnesia« oder »ManuMission« kommen hier zum Einsatz.
Mit dabei: Chicane Feat, Bryan Adams, CRW, Fragma and more.

Unser Tip: Lautstärkeregler ganz nach rechts - und ab geht die Party mit Ibiza-Feeling!

Der Film ist lustig, muss man aber nicht gesehen haben.
..."
(sneak.de)

am coolsten ist eigentlich die schlussszene im amnesia...wo die beiden dann ihr white label auflegen dürfen..die nebelmaschine im club loszischt..die leute abfeiern...boahhh da krieg ich jedesmal gänsehaut...das lied ist auch absolut fett obwohl ich eigentlich garnicht sooosehr auf diese richtung steh...

Hi alle miteinander...

Den Film hab ich schon locker fünf mal gesehen,der steht ja auch in meinem DVD Regal. Bei mir fällt er in die Kategorie: soooo scheiße dass er schon wieder gut ist. Hehe... Echt ein Spaß.

Aber der einzig wahre Ibiza Film ist " It´s all gone Pete Tong".
Den MÜSST ihr sehen! Handelt vom besten Dj der Welt ( hier Frankie Wilde, erinnert ein bißchen an den Sven) der langsam aber sicher Taub wird undTrost in Drogen etc sucht.
In dem Film gibt es Szenen aus fast jedem großen Club auf Ibiza und Gastrollen von u.a. Carl Cox und Tiesto.
Leider bisher nur auf Englisch, aber trotzdem ein muss.

Hi alle miteinander...

Den Film hab ich schon locker fünf mal gesehen,der steht ja auch in meinem DVD Regal. Bei mir fällt er in die Kategorie: soooo scheiße dass er schon wieder gut ist. Hehe... Echt ein Spaß.

Aber der einzig wahre Ibiza Film ist " It´s all gone Pete Tong".
Den MÜSST ihr sehen! Handelt vom besten Dj der Welt ( hier Frankie Wilde, erinnert ein bißchen an den Sven) der langsam aber sicher Taub wird undTrost in Drogen etc sucht.
In dem Film gibt es Szenen aus fast jedem großen Club auf Ibiza und Gastrollen von u.a. Carl Cox und Tiesto.
Leider bisher nur auf Englisch, aber trotzdem ein muss.

Hies der Film nicht "It's all went Pete Tong" ??

Egal back to zopic. Also Kevin und Perry is wirklich unterste Schublade aber die Musik und natürlich das Ambiente von Ibiza machen das alles wieder wett.

also das hier hört sich auch recht interessant an :-) :

«Lauf der Dinge»:
Auf der Suche nach dem prallen Leben

Hamburg (dpa) - Im sonnigen Süden Ibizas sucht eine Hand voll junger deutscher Urlauber das pralle Leben: Sommer und Sex, Alkohol und Koks.
Elisa (Zoe Weiland), ein reiches Biest, muss einen Job suchen,
weil Papa die Kreditkarte gesperrt hat.

Schnell merkt sie, dass auch auf Ibiza das Leben nicht so einfach ist.
Florian (Sebastian Achilles), ebenfalls Wohlstandskind, hofft, sein kompliziertes Sexleben im Urlaub zu ordnen; die Begegnung mit dem schwulen Marcel stellt sein Gefühlsleben auf den Kopf. Mit geringem Budget und kleinstmöglichem technischen Aufwand drehte der Autor und

Elisa (Zoe Weiland) und Richie (Manuel Cortez) genießen das Leben vor Ibiza.
Dokumentarfilmer Rolf S. Wolkenstein diesen Film, der ursprünglich als TV-Doku konzipiert war.

(Lauf der Dinge, Deutschland 2006,
95 Min., FSK ab 12,
von Rolf S. Wolkenstein, mit Zoe Weiland, Manuel Cortez, Sebastian Achilles)

also das hier hört sich auch recht interessant an :-) :

«Lauf der Dinge»:
Auf der Suche nach dem prallen Leben

Hamburg (dpa) - Im sonnigen Süden Ibizas sucht eine Hand voll junger deutscher Urlauber das pralle Leben: Sommer und Sex, Alkohol und Koks.
Elisa (Zoe Weiland), ein reiches Biest, muss einen Job suchen,
weil Papa die Kreditkarte gesperrt hat.

Schnell merkt sie, dass auch auf Ibiza das Leben nicht so einfach ist.
Florian (Sebastian Achilles), ebenfalls Wohlstandskind, hofft, sein kompliziertes Sexleben im Urlaub zu ordnen; die Begegnung mit dem schwulen Marcel stellt sein Gefühlsleben auf den Kopf. Mit geringem Budget und kleinstmöglichem technischen Aufwand drehte der Autor und

Elisa (Zoe Weiland) und Richie (Manuel Cortez) genießen das Leben vor Ibiza.
Dokumentarfilmer Rolf S. Wolkenstein diesen Film, der ursprünglich als TV-Doku konzipiert war.

(Lauf der Dinge, Deutschland 2006,
95 Min., FSK ab 12,
von Rolf S. Wolkenstein, mit Zoe Weiland, Manuel Cortez, Sebastian Achilles)

Wann kommt der Film denn?????????SSZ

"Lauf der Dinge"

Hab gerade gelesen das der Film wohl am 16.08.07 in die Kinos kommen soll.

Das Spielfilmdebüt Lauf der Dinge / Paradizers von Rolf S. Wolkenstein, der auch für das Drehbuch mit verantwortlich gemacht werden muss, beschäftigt sich gleichermaßen mit euphorischen Urlaubern wie trotzigen Aussteigern, die dem verheißungsvollen Ruf Ibizas als Schauplatz für ebenso heißes Strand- wie Nachleben folgen. Wolkenstein setzt dabei auf ein überwiegend banal wirkendes Doku-Soap-Format, das längst die Bildschirme der Fernsehnation überschwemmt hat und kaum noch geeignet ist, das Publikum zu bannen, so dass sich beinahe die Frage stellt, womit sich der Kinozuschauer denn während des Films noch die Zeit vertreiben könnte.

Hier der Trailer:http://www.kino-zeit.de/filme/artikel/trailer_7436_lauf-der-dinge.html

Viel erfährt man ja nicht von dem Trailer.

Der Kevin und Perry Film ist der ärgste Mist. Lustig finde ich trotzdem den im Film gespielten Amnesia Resident Dj Eye Ball Paul, der sich den Vodka per Auge in den Körper kippt *lol*

lg

eye ball paul ist der Hit und das mit dem Wodka ist sowieso der beste brüller hehehe .... ich finde dass die Zeit aus der der Film Kevin und Perry stammt (1999) die geilste Zeit überhaupt war. Die Musik damals HERRLICH , da war noch nix mit überall House... da ging es um Gefühlsmitreissende Trance Melodien ! Die Film-Musik ist ein Hammer ! Aber gegen den House boom habe ich als House DJ auch nix, nur die momentane kommerzialisierung von House kann einen ankotzen.

It´s all gone Pete Tong >>> MUSS ICH MIR BESORGEN !:twisted:

kennt jemand von euch diesen Film :
http://de.youtube.com/watch?v=5QWlTAuLaOY

sieht auch ziemlich cool aus, konnte den aber bisher nirgendwo finden ..

Hier ist zumindest die Adresse, wo du den Film bestellen kannst:

Benelux Sales and International Sales
Just Entertainment
Hoge Naarderweg 6a
1217 AE Hilversum

Postbus 134
1200 AC Hilversum
The Netherlands.

T: +31 (0)35 628 60 90
F: +31 (0)35 621 35 36

E: info@justonline.nl
W: www.justonline.nl