kann man alleine nach ibiza in die ferien gehen?

Natürlich .....

Natürlich kann man auch alleine nach Ibiza fahren :D Bin auch wieder am 23.08.10 für 2 Wochen an der Playa d'en Bossa - bin dort zum dritten Mal!
Wenn man Leute kennenlernen will - kein Problem. Oder die Ruhe ganz alleine genießen ist auch was schönes :)
 
Halloo Junx;ach ja einige maedels gibts ja :D :) auch noch in forum on my pleasure ;)....

Na sicher geht das,da keiner von kumpels zeit hatte bin letztes jahr so von heute auf morgen runter geflogen fuer 4 tage alleine(zum ersten mal dort-dieses jahr may be wieder..)....ich fands geil;natuerlich hengt auch ab was fuer ne person man(n) ist,selber habe ich kein problem damit..no risk no fun sage ich mal..8)

Da ich Brand New hier bin(forum verfolge ich aber schon ein jahr..;)..)noch mal Tag allen zusammen....
 
Ibiza

... also ich bin ab Samstag, 29.05 f�r unbetimmte Zeit unten ;-) ... einfach melden

Hey zusammen,

ein Freund von mir ist leider kurzfristig bei mir abgesprungen und jetzt fliege ich dieses Jahr alleine nach Ibiza ...werde von 19ten - 24 August dort sein....
Wer hätte Lust mitzufeiern in den Clubs und die Nacht zum Tag zu machen ;) ?

Wohne direkt in Ibiza Stadt...

Meldet euch am besten einfach per fb: bzw schreibt mir dann in der Mail. viell auch gleich euere Handynummer wär viell. einfacher bzw unkomplizierter zum treffen...

http://www.facebook.com/profile.php?id=1352413488#!/profile.php?id=1352413488


@6 Seasons.
Wie kann man dich erreichen... würde mich gerne bei dir melden wenn du noch auf Ibiza bist... ?Meintest ja auch unbestimmte Zeit ;) !

cheers,
Tobias
 
Grüße Feras mein Name :)
Bin im September vom 17-22. in Ibiza jemand zufällig hier der Lust hast was zu unternehmen :) ? Wenn ja meldet euch bin ein ganz aufgeschlossener junger Mann mit meinen 25jahren 😊
 
Hallo in die Runde 😀
Bin Anfang 30, männlich und habe vor, diesen Sommer meine erste Reise nach Ibiza zu machen. Party und Erholung soll das Programm sein 🎉

Jetzt die Frage: macht ein Party-Urlaub dort als Mann alleine Sinn (bei meinen Freunden dreht sich alles nur mehr um Partner und Familie, Party-Urlaub macht da schon lange keiner mehr)? Ich frage deshalb weil ich als Solo-Mann in Großstädten und anderen Party-Inseln wie Mykonos die Erfahrung machte, dass ich an der Tür wegen dem Fehlen einer Begleitung (teilweise wurde sogar explizit eine Frau ("only with girlfriend") verlangt) abgewiesen worden bin.
Findet man (als Mann) auf Ibiza gut Anschluss? Sind bestimmte Discos/Beachclubs besser oder schlechter für Alleinreisende weil manche Locations mehr Paare und Familien ohne Bock auf neue Leute kennenlernen haben?

Ich mag gute Hotels, stehe voll auf Luxus und Komfort und werde wohl das Hotel vom Ushuaia selber buchen, d.h. die üblichen Tipps für Alleinreisende wie das man ein Hostel buchen oder campen soll und man dort leicht Leute für Aktivitäten wie Disco-Besuche finden kann, sind für meine Ansprüche nicht zielführend.
 
Hallo in die Runde 😀
Bin Anfang 30, männlich und habe vor, diesen Sommer meine erste Reise nach Ibiza zu machen. Party und Erholung soll das Programm sein 🎉

Jetzt die Frage: macht ein Party-Urlaub dort als Mann alleine Sinn (bei meinen Freunden dreht sich alles nur mehr um Partner und Familie, Party-Urlaub macht da schon lange keiner mehr)? Ich frage deshalb weil ich als Solo-Mann in Großstädten und anderen Party-Inseln wie Mykonos die Erfahrung machte, dass ich an der Tür wegen dem Fehlen einer Begleitung (teilweise wurde sogar explizit eine Frau ("only with girlfriend") verlangt) abgewiesen worden bin.
Findet man (als Mann) auf Ibiza gut Anschluss? Sind bestimmte Discos/Beachclubs besser oder schlechter für Alleinreisende weil manche Locations mehr Paare und Familien ohne Bock auf neue Leute kennenlernen haben?

Ich mag gute Hotels, stehe voll auf Luxus und Komfort und werde wohl das Hotel vom Ushuaia selber buchen, d.h. die üblichen Tipps für Alleinreisende wie das man ein Hostel buchen oder campen soll und man dort leicht Leute für Aktivitäten wie Disco-Besuche finden kann, sind für meine Ansprüche nicht zielführend.

In Mykonos Probleme , weil man alleine kommt ? Welcher Laden war denn das ? Auf einer Touri Insel ?

In Ibiza kriegen die in vielen Läden ein gutes Publikum hin , ohne grosse Türpolitik. Auch eine Leistung.
 
Als Mann alleine oder große Gruppe nur mit Männern kommt man in manche Locations nicht rein, war 2022 in der Hauptsaison dort.
Ich weiß den Namen der Läden nicht mehr, hatte nicht groß drauf geachtet, mich einfach von der Karten-App zu Beach-Clubs lotsen lassen. Eintritt wäre dort ich glaube 30 € oder noch mehr gewesen. Gab dort auch eine Location wo man mit dem Eintritt ein Boot für 120 € hätte kaufen müssen, zumindest wollten die mir das einreden, drehte dann wieder ab.
 
Hallo in die Runde 😀
Bin Anfang 30, männlich und habe vor, diesen Sommer meine erste Reise nach Ibiza zu machen. Party und Erholung soll das Programm sein 🎉

Jetzt die Frage: macht ein Party-Urlaub dort als Mann alleine Sinn (bei meinen Freunden dreht sich alles nur mehr um Partner und Familie, Party-Urlaub macht da schon lange keiner mehr)? Ich frage deshalb weil ich als Solo-Mann in Großstädten und anderen Party-Inseln wie Mykonos die Erfahrung machte, dass ich an der Tür wegen dem Fehlen einer Begleitung (teilweise wurde sogar explizit eine Frau ("only with girlfriend") verlangt) abgewiesen worden bin.
Findet man (als Mann) auf Ibiza gut Anschluss? Sind bestimmte Discos/Beachclubs besser oder schlechter für Alleinreisende weil manche Locations mehr Paare und Familien ohne Bock auf neue Leute kennenlernen haben?

Ich mag gute Hotels, stehe voll auf Luxus und Komfort und werde wohl das Hotel vom Ushuaia selber buchen, d.h. die üblichen Tipps für Alleinreisende wie das man ein Hostel buchen oder campen soll und man dort leicht Leute für Aktivitäten wie Disco-Besuche finden kann, sind für meine Ansprüche nicht zielführend.

in ibz wirst du alleine nirgends probleme haben
 
Hallo in die Runde 😀
Bin Anfang 30, männlich und habe vor, diesen Sommer meine erste Reise nach Ibiza zu machen. Party und Erholung soll das Programm sein 🎉

Jetzt die Frage: macht ein Party-Urlaub dort als Mann alleine Sinn (bei meinen Freunden dreht sich alles nur mehr um Partner und Familie, Party-Urlaub macht da schon lange keiner mehr)? Ich frage deshalb weil ich als Solo-Mann in Großstädten und anderen Party-Inseln wie Mykonos die Erfahrung machte, dass ich an der Tür wegen dem Fehlen einer Begleitung (teilweise wurde sogar explizit eine Frau ("only with girlfriend") verlangt) abgewiesen worden bin.
Findet man (als Mann) auf Ibiza gut Anschluss? Sind bestimmte Discos/Beachclubs besser oder schlechter für Alleinreisende weil manche Locations mehr Paare und Familien ohne Bock auf neue Leute kennenlernen haben?

Ich mag gute Hotels, stehe voll auf Luxus und Komfort und werde wohl das Hotel vom Ushuaia selber buchen, d.h. die üblichen Tipps für Alleinreisende wie das man ein Hostel buchen oder campen soll und man dort leicht Leute für Aktivitäten wie Disco-Besuche finden kann, sind für meine Ansprüche nicht zielführend.
IBIZA macht immer Sinn, egal ob alleine oder nicht 😍
Anschluss findest Du immer - wenn Du im Ushuaia bist, sowieso. Da hat man ganz schnell Kontakt zum Nachbarbalkon (-Garten)
Und Du kommst auch als Mann alleine in jeden Club.

Über das Forum hier findet man auch schnell Kontakt zu Leuten, die zeitgleich da sind.
Hier sind schon einige tolle Freundschaften entstanden.
Ich kann Dir Ibiza nur empfehlen!
 
In Ibiza kriegen die in vielen Läden ein gutes Publikum hin , ohne grosse Türpolitik. Auch eine Leistung.
Ich denke, das wird auch mit den hohen Preisen zusammenhängen. Wer für möglichst wenig Geld möglichst viel Rausch will (und sich dann manchmal nicht mehr beherrschen kann) wird eher an den Ballermann oder Goldstrand anstatt nach Ibiza fliegen.
 
Früher gabs das Punta Arabi,da wurde dass schon heftig gesteuert,Tui tween club oder so.

Als Männlein kommst du in die gemischten Cliquen eh nicht rein,und die Damen die sich auf deinen Kosten nen schönen Abend machen gibts bei den Preisen der Gastro zuhauf,fehlt aber bei denen nichtviel zum „Wir trinken aber nur Piccolos“Damen aus der Gewerbeabteilung.
Hinfliegen aber auf jeden Fall,in die Clubs bin ich immer reingekommen,gut essen,Strändefeelings atmen,SaTrinxa,Bennirass,einfach nur die Seele baumeln lassen,klappt mit dem Anschluss finden oder auch nicht,einfach entspannen und was neues entdecken
 
Früher gabs das Punta Arabi,da wurde dass schon heftig gesteuert,Tui tween club oder so.

Als Männlein kommst du in die gemischten Cliquen eh nicht rein,und die Damen die sich auf deinen Kosten nen schönen Abend machen gibts bei den Preisen der Gastro zuhauf,fehlt aber bei denen nichtviel zum „Wir trinken aber nur Piccolos“Damen aus der Gewerbeabteilung.
Hinfliegen aber auf jeden Fall,in die Clubs bin ich immer reingekommen,gut essen,Strändefeelings atmen,SaTrinxa,Bennirass,einfach nur die Seele baumeln lassen,klappt mit dem Anschluss finden oder auch nicht,einfach entspannen und was neues entdecken

Geh mal zur Flower Power. Ist der spanische Heiratsmarkt.
 
Back
Top