kamera in den clubs?!

blondi

New Member
hey leute,
ich hab in paar anderen foren gelesen dass es in manchen clubs verboten is seine kamera mit zu nehmen?
ich flieg morgen zum ersten mal nach ibiza , deshalb würd ich mich freun wenn ihr mir möglichst schnell antworten könntet.
also wie siehts aus, in welchen clubs ist es verboten, wo erlaubt und vor allem was machen die türsteher wenn man eine dabei hat bzw drinnen beim fotografieren erwischt wird?
danke schonmal!
 
wenn du Pech hast, kommst du nirgends mit Cam rein.

Am besten ist da ein Fotohandy. Evtl wirst du gar nicht kontrolliert und hast Glück.
 
im Amnesia und Space solltest du auch nicht allzu offensichtlich mit dem Handy fotografieren, gibt Mecker :evil:
Fotoapparat m.E. überall nicht gestattet - glaube du darfst es dann gegen ein kleines Aufbewahrungsentgeld an der Garderobe abgeben :(

ach ja, das wichtigste: viel Spass :)
komm dann Montag auch mal gucken ;)
 
Last edited by a moderator:
wenn du Pech hast, kommst du nirgends mit Cam rein.

Am besten ist da ein Fotohandy. Evtl wirst du gar nicht kontrolliert und hast Glück.

Ich hab zu jeder Party meine Kamera mitgenommen, im Amnesia wurde ich einmal sogar ganz nett von einer Bardame angesprochen, das ich die Kamera bitte wegpacken soll. Abgenommen wurde sie mir nicht.
 
Mit Fotohandy bist Du definitiv auf der sicheren Seite.
Ich hab meine Kamera auch immer dabei. Mußt sie einfach nur gut genug verstecken.;)
 
Back
Top