Juni 2009

lilo

New Member
Hi,
jetzt die ganz dummen Fragen für Anfänger:

Im Forum ist zu lesen, dass das Space am 31.05.2009 öffnet. Was ist mit den Tagen nach der Opening Party ? Hat der Laden dann wieder zu, bis die einzelenen Partys an den verchiedenen Wochentagen ihre Openings haben ? Und wenn ja, wann sind die ?

Ich mach mir etwas Sorgen, ob ich nicht zu früh gebucht habe. Ich bin das zweite Juniwochenende da und will nicht vor verschlossenen Türen stehen ... Ist zu dieser Zeit überhauot genug los auf der Insel ???


Liebe Grüße,

lilo
 
hi lilo

so wie's momentan (unbestätigt) aussieht:

so 31.5. opening vom space (bestätigt)

mi 3.6. subliminal sessions @ pacha opening (auch bestätigt)

plus evtl auch la troya opening am 3.6.? (im space) who knows?

dann gehe ich davon aus, dass am fr, 5.6. auch pure pacha im pacha entweder öffnet oder das opening schon hatte am 29.5.

das amnesia macht womöglich am sa, 6.6. auf (unbestätigt). wenn dem so ist - nicht verpassen. dauert jeweils bis mittags...

das privilege macht womöglich am 30.5. auf (unbestätigt) und ich gehe davon aus, dass dann am darauffolgenden wochenende auch irgendwas läuft...aber wohl noch keine der grossen parties wie tiesto, monza, meganite oder supermartxe.

zurück zum space: hier gehe ich davon aus, dass (wie in vergangenen jahren) am so, 7.6. eine "sundays at space" stattfindet, was aber nicht zu verwechseln ist mit "we love". we love - die bekannte sonntagsparty im space - öffnet wohl am 14.6. (oder spätestens 21.6.).

auch das el divino wird wohl schon offen sein sowie das es paradis und eden in san antonio.
 
restliche Tage?

Danke für die ausführliche Antwort. Aber was ist mit den restlichen Tagen? Hat das Space dann geschlossen oder ist von der Opening Party an jeden Tag geöffnet?

lilo
 
also ich kann dazu nur sagen...für mich hast du die beste zeit gebucht...

...ok du hast halt kein cox im space und die ganzen partys laufen erst langsam an...

aber dafür ist es noch nicht so überfüllt..

ich war letztes jahr so um den 12. juni und geh dieses jahr vom 11.06 - 16.06......

da war donnerstags cream opening z.b. und sonnstags we love opening...

dieses jahr hast z.b. am 15. cocoon opening - am sonntag zuvor hoffentlich we love opening...und am 11.06 hoffentlich cream opening...

naja hoffe ich konnte dir ein wenig weiterelfen...
zudem gibts ja noch borabora...
 
23.06.2009
Release Yourself mit Roger Sanchez auf der Terrasse vom Amnesia.
Somit zieht diese Partyreihe vom Pacha ins Amnesia.

Eine weitere logische Konsequenz daraus dürfte dann auch sein, dass amselben Tag auch die Armada Night mit Armin van Buuren ihre Pforten öffnete.

UNIT-er
 
23.06.2009
Release Yourself mit Roger Sanchez auf der Terrasse vom Amnesia.
Somit zieht diese Partyreihe vom Pacha ins Amnesia.

Eine weitere logische Konsequenz daraus dürfte dann auch sein, dass amselben Tag auch die Armada Night mit Armin van Buuren ihre Pforten öffnete.

UNIT-er


Joh, heute gab's den offiziellen Newsletter vom Amnesia....., er wird auf der Terrasse sein Zelt aufschlagen bis September.

Dann werde ich wohl doch noch etwas länger bleiben im Juni, und seit Jahren mal wieder ins Amnesia pilgern....:p
 
Back
Top