juni 2006

@ im personalausweis eventuell schon ein ewtas zurückliegendes datum stehenhabendes, aber dennoch von aussen nicht erkennbares älteres fräulein:

bitte untertänigst um gnade eure hochwohlgeburt... es sollte euer gemüt nicht mit negativen emotionen belasten, sondern lediglich ein sanftes lächeln auf die lippen zaubern!

(aber zur eigenen verteidigung: wenn du mal ein paar millimeterchen nach oben scrollst, wirst du bemerken, dass ich nur deine selbst gewählten worte aufgegriffen habe :lol:)

@ sirbaesti:

nein... ich bin die "frau land"... höhö...
aber eigentlich ist die diskussion, wer hier wem ne kiste heineken oder so ausgibt total unnötig! das ist nämlich ganz klar: alle geben MIR was aus-immerhin ist es mein geburtstag und das ist jawohl n grund ;)

lucero said:
@ im personalausweis eventuell schon ein ewtas zurückliegendes datum stehenhabendes, aber dennoch von aussen nicht erkennbares älteres fräulein:

bitte untertänigst um gnade eure hochwohlgeburt... es sollte euer gemüt nicht mit negativen emotionen belasten, sondern lediglich ein sanftes lächeln auf die lippen zaubern!

(aber zur eigenen verteidigung: wenn du mal ein paar millimeterchen nach oben scrollst, wirst du bemerken, dass ich nur deine selbst gewählten worte aufgegriffen habe :lol:)

@ sirbaesti:

nein... ich bin die "frau land"... höhö...
aber eigentlich ist die diskussion, wer hier wem ne kiste heineken oder so ausgibt total unnötig! das ist nämlich ganz klar: alle geben MIR was aus-immerhin ist es mein geburtstag und das ist jawohl n grund ;)

Wie denn, was denn, wo denn??? Geburtstag feiern???? Ich bin dabei! Wir feiern dann gleich zwei Geburtstage, meine Freundin Katrin, mit der ich dort bin, hat am 18. Geburtstag und wird schlanke 30 Jahre alt!

Jajaja, das wird ein Spaß!

P.S. Entschuldigung angenommen :lol: :lol: :lol:

jaja... und ich habe am 30. geburtstag (feier sozusagen hinein) und werde schlanke 18 :lol:
nein, keine angst....
aber wehe ihr habt nicht alle bunte hütchen auf, tröten im mund und spielt nachher mit mir topfschlagen...
das können wir dann auch gerne am sonntag im tribehouse machen :idea:

lucero said:
aber wehe ihr habt nicht alle bunte hütchen auf, tröten im mund und spielt nachher mit mir topfschlagen... das können wir dann auch gerne am sonntag im tribehouse machen :idea:

Tja, da bin ich leider schon daheim bei Mann, Kind und Hund.... Schade. Aber ich hab das jetzt schon richtig verstanden, daß Du für Loonyland oder -verse oder wie auch immer tätig bist oder bist Du gar selbst das Loonyländsche???

lucero said:
jaja... und ich habe am 30. geburtstag (feier sozusagen hinein) und werde schlanke 18 :lol:

Puuuuuuuh - nachdem sich die "älteren Damen" (Zitat!!!) angekündigt hatten dachte ich schon, ich sei der Jüngste auf der Party ... :lol:

Dann hoffe ich mal, dass Du Dich zu erkennen gibst und wir auf Deinen Jubeltag anstoßen können. EXPRESS unterm Arm wäre schon mal nicht schlecht. ;)

sirbaesti said:
Puuuuuuuh - nachdem sich die "älteren Damen" (Zitat!!!) angekündigt hatten dachte ich schon, ich sei der Jüngste auf der Party ... :lol:

Dann hoffe ich mal, dass Du Dich zu erkennen gibst und wir auf Deinen Jubeltag anstoßen können. EXPRESS unterm Arm wäre schon mal nicht schlecht. ;)

Schnucki, Du mußt auch weiterlesen: "nein, keine angst...." Daraus lese ich, daß frau keine 18 Jahre alt wird, sondern schon ein bissi mehr. Da war wohl wieder der Wunsch der Vater des Gedanken :spank: :lol:

Back