JOB bei BEACH PALACE im Sommer

Egal welcher Glaube dahintersteckt und um die wirkliche Bedeutung betrogen, ideologisch ist es in Westeuropa nicht brauchbar.

3114778155_f29af2e24a_m.jpg
 
ihr spinnt ja... :eek:

Nur weil ein kleiner Wichtel aus AUT dieses Symbol mal beschmutzt hat, heißt dass noch lange nicht, dass es damit für immer entwertet ist.

Habe das auch beim meinem S5 in der Heckscheibe kleben. Soll ja Glück bringen.
 
8o sehr informativ und zweckmÄssig
wirlich anspruchsvoll und toll
gute leistung


In der Bundesrepublik Deutschland ist heute das Tragen bzw. Benutzen des Hakenkreuzes, auch in seinen abgewandelten Formen, strafbar.
Selbst wenn es auf einer .com-Seite steht, so benutzt Du eine .de Email-Adresse.
Wenn Du willst kriegt man Dich wegen Volksverhetzung dran und dann ist die Saison 2009 jetzt schon gelaufen.



ihr spinnt ja... :eek:

Nur weil ein kleiner Wichtel aus AUT dieses Symbol mal beschmutzt hat, heißt dass noch lange nicht, dass es damit für immer entwertet ist.

Habe das auch beim meinem S5 in der Heckscheibe kleben. Soll ja Glück bringen.

Glueck ist es, wenn es niemanden auffaellt.
So ist das nunmal.
 
....das Hakenkreuz in der umgekehrten Form (ist nicht das Nazikreuz) gilt als Glückssymbol bei den Hindus, es gehört u.a. zu den Attributen (wie Trommel, Muschel, manchmal Feder, seinem Begleittier der Ratte, etc...) des Hindu-Gottes, in diesem Fall "Ganesha" (der Gott mit dem Elefantenkopf).....

Daß der menschenverachtende Schlächter mit Schnauzbart aus dem Ösiland es umgewandelt hat, kommt wohl daher, daß er sich mit dem Okkultismus selbst beschäftigte oder von seinen Schergen beeinflußt wurde.?!?!?

Lieber Hans, manchmal kann es hilfreich sein, über den Tellerrand hinauszublicken....:spank:
 
Last edited by a moderator:
Egal welcher Glaube dahintersteckt ...
ideologisch ist es in Westeuropa nicht brauchbar ...

In der Bundesrepublik Deutschland ist heute das Tragen bzw. Benutzen des Hakenkreuzes, auch in seinen abgewandelten Formen, strafbar ...
hammer - bist du hohl ?!?
2py9r0x.gif
!
was hat das mit der beachpalace-website zu tun ???

in deinem fortgeschrittenen alter sollte man eigentlich zumindest
ein minimum an allgemeinbildung voraussetzen können ? !

auf der beachpalace-website handelt es sich natürlich nicht um ein "hakenkreuz",
sondern um eine SWASTIKA - ein seit tausenden (!!!) von jahren
und in verschiedenen kulturen existierendes (u.a. indisches/hinduistisches) zeichen,
welches u.a. für GLÜCK, SONNE, RAD DES LEBENS steht !

daher ist dieses zeichen natürlich auch nicht eine "vom hakenkreuz
"abgewandelte form", sondern es ist genau anders herum .
alles weitere haben gipsy und macarra schon gesagt.

das einzigste, was man bemängeln könnte, wäre allgemein die verwendung
von solchen symbolen aus reinen kommerzzwecken (z.b. das inflationäre
aufstellen von buddhafiguren in fast jeder räudigen bretterbude auf ibiza),
aber das ist ein anderes thema ...

also setzen 6 - du gehirnakrobat :lol:


Wenn Du willst kriegt man Dich wegen Volksverhetzung dran
und dann ist die Saison 2009 jetzt schon gelaufen.
am besten meldest du den "vorfall" sofort michel friedmann,
dann gibts eine 1 für dich :lol: :lol:
 
Ach Gottchen, nein.
Ich verlange eine öffentliche Ächtung des Beach Palace und einen Aufstand der Anständigen + kilometerlange Lichterketten unter Führung der Bundesempörungsministerin Claudia Roth.
:rolleyes:

oh, bei Claudia laufe ich dann gleich pöbelnder Weise mit hinterher .... egal um was es geht :lol: ich find die gut ! :lol::lol::lol:
 
Back
Top