emd
Active Member
köstlich !
jahrelang pumpen, auf jedes Bierchen verzichten um eine Saison den Max raushängen zu lassen
mir reichen schon oft die Typen die hier im Gym rumhängen - viel weniger im Urlaub
jahre später wundern sie sich das sie untenrum aussehen wie ihre Mutti
Der Mensch ist schon ein lustig Wesen.
Die dünnen Jungs (die oft selber schon mehrmals probiert haben was anzutrainieren) sagen über die trainierten sie sind peinlich weil sie Muskeln haben.
Die muskulösen sagen wiederum die dünnen sind Hendln.
Die dicken Jungs sagen - nur ein Mann mit Bauch und Fett ist ein Mann - der Rest nagt am Hungertuch.
Die dünnen Mädels ziehen über die dicken her.
Die dicken Mädels meinen sie fühlen sich wohl und wollen so bleiben wie sie sind. (und probieren schon die x-te Diät und Figurprogramm - aber sie mögen sich ja so wie sie sind)
Bleiben noch die netten und die nicht netten Menschen über.
Die netten lassen auch Fragen wie "Wo gibts ein Fitness Studio für 2 Tage" zu obwohl sie sich denken "Was braucht der für 2 Tage ein Studio aber es wird ihm halt wichtig sein also wurscht"
Die nicht netten kritisieren jeden der nicht durch die selbe Brille schaut wie sie selbst. (die selbe Musik mag, das gleiche Outfit mag, die gleichen Gewohnheiten an den Tag legen usw....) Mann wär das langweilig wenn wir alle gleich wären. Somit - schön das es verschiedene Menschen gibt. Und sich jeder von etwas anderem angezogen fühlt.
Fakt ist: Die Nörgler haben auf jeden Fall immer irgendwelche Probleme.
AHJA und zum Thema: Ich kenn das Studio im Jet nicht. Ich würd nie in Ibiza trainieren gehen. (hab ich auch noch nie in den Jahren) Dort hab ich keine Zeit dafür vor lauter Reizüberflutung an Programmpunkten. Aber : DU DARFST