Jet Bossa Fitnesscenter - ist das gut?

FiesesMalle

Active Member
Hallo zusammen ...

So, nachdem es neulich nicht geklappt hat plane ich nun erneut nach Ibiza zu fliegen für zwei Nächte ... vom 24. - 26. ab Köln! Unterkunft im Jet Bossa, 18 € pro Nacht und Apartment.

Kennt jemand die Anlage, weiß jemand wie der Fitnessbereich ausgestattet ist?
Sind die Geräte brauchbar?

Du fliegt für zwei Tage/Nächte nach Ibiza und willst dann ins Fitnesscenter???

Nutz die Zeit besser. Was du jetzt nicht geschafft hast an Muskeln aufzubauen, dann wirst du auch auf Ibiza nicht "wachsen".

Oder willst du etwa das verpönte "Disco-Pumping" durchziehen??? :spank::spank::spank:

Edit: Geräte brauch man eh nicht. Für Kreuzheben und Kniebeugen brauch man nur eine Langhantelstange und viel Gewicht.

wenn ich auf Ibiza AUCH NOCH ins Fitnesscenter gehen würde, könnten man mir nach dem Urlaub einen Bypass legen....
nutze die kostbare Zeit auf der Insel lieber SINNVOLL ;)

leute, leute...ich persönlich würde zwar auch nicht ins gym gehen, wenn ich nur 2 tage in ibiza wär, aber kann jemand auch eine echte antwort auf die frage bezüglich zustand des gyms? ich war noch nie dort drin...benutze ein anderes.

kann ich dir gerne erklären ... ich habe eine ganz normale frage gestellt und außer dummen kommentaren kam erstmal nichts ...

und er war der erste, der einfach mal normal geantwortet hat und sich blöde anmerkungen gespart hat ...

... ich habe eine ganz normale frage gestellt und außer dummen kommentaren kam erstmal nichts ...
psst ... aber nicht weitersagen ... du befindest dich hier in einem getarnten Mallorca-Forum ... es muss wohl an deinem Nick liegen :D

leute, leute...ich persönlich würde zwar auch nicht ins gym gehen, wenn ich nur 2 tage in ibiza wär, aber kann jemand auch eine echte antwort auf die frage bezüglich zustand des gyms? ich war noch nie dort drin...benutze ein anderes.

hallo nostrum, welches fitnesscenter benutzt du denn? ich kenne nur das jet-center, und das ist von den gerätern her nicht so dolle.....für einen heissen tip wäre ich dir sehr dankbar!

Danke nostrum ... ich dachte schon hier sind alle so ...

nur komische Leute hier, die nicht sofort mit einem vollkommen fremden Menschen in den Urlaub fliegen wollen .... finde ich auch voll komisch :lol:

vielleicht solltest du nicht nur deine Threads eröffnen sondern auch mal bei den anderen ein bissl mitschreiben ..... dann findet man auch ganz schnell nicht ganz "so" Leute ;)

nur komische Leute hier, die nicht sofort mit einem vollkommen fremden Menschen in den Urlaub fliegen wollen .... finde ich auch voll komisch :lol:

vielleicht solltest du nicht nur deine Threads eröffnen sondern auch mal bei den anderen ein bissl mitschreiben ..... dann findet man auch ganz schnell nicht ganz "so" Leute ;)

Wenn ich gerade daran erinnern darf, dass es sich hier um eine normale Frage, geht man beantworten kann, auch wenn man den Autoren nicht kennt?

Und andere Sache ... wer ernsthaft meint es sei angebracht auf eine normal gestellte Frage nur dumme Kommentare zu bringen, der hat einen an der Klatsche ... das kann ja wohl nicht wirklich das Verständnis eines normalen Miteinander sein so zu handeln ...

Wenn ich gerade daran erinnern darf, dass es sich hier um eine normale Frage, geht man beantworten kann, auch wenn man den Autoren nicht kennt?

Und andere Sache ... wer ernsthaft meint es sei angebracht auf eine normal gestellte Frage nur dumme Kommentare zu bringen, der hat einen an der Klatsche ... das kann ja wohl nicht wirklich das Verständnis eines normalen Miteinander sein so zu handeln ...

Hmmmh, vielleicht findest ja nur Du die Kommentare "dumm" ?! Ansichtssache, denn ICH finde es auch dumm, wenn man 2 Tage auf Ibiza ist ins Fitnessstudio zu gehen :D Somit: Alles Ansichtssache!

Und anscheinend hab ich nun auch einen an der Klatsche :D Aber: Spass dabei!

Böse Tanni :evil:

Und anscheinend hab ich nun auch einen an der Klatsche :D Aber: Spass dabei!

Jo, ham wir alle!, nun lasset Klatsche klatschen....2 Tage auf Ibiza und Fitnesscenter, .... der war guuuut!

:lol::lol::lol: zu diesem thread. also gut, lassen wir das. fiesesmalle will nunmal ins gym und das soll er auch dürfen. bilana sagt jet gym ist nicht der hammer. ich geh ins nirvana in san jordi, das finde ich ganz okay.

:lol: Ein bisschen Spaß muss sein!
War nicht drinn im FC aber sah von aussen doch seehr klein aus..
Aber ich kann mir vorstellen das es auch in Ibiza Stadt einige gibt.

:lol: Ein bisschen Spaß muss sein!
War nicht drinn im FC aber sah von aussen doch seehr klein aus..
Aber ich kann mir vorstellen das es auch in Ibiza Stadt einige gibt.

ja schon, es gibt ein fitnesscenter in der city aber dieses ist qualitativ auch nicht wirklich besser.... doch im jet gym kann es auch ganz "witzig" sein,wenn die ganzen türsteher vom bora bora, space etc. da trainieren (täglich) und dann durch ein lächerliches imponiergehabe ihre muskeln bestaunen und versuchen dem ganzen fitnesscenter klarzumachen, dass sie die stärksten im raum sind.....vor allem dann, wenn auch ein mädel trainiert... ne ich dachte viell dass es noch ein center in playa d`em bossa gibt...aber scheint ja leider nicht zu sein... na dann werde ich mir halt im juni wieder eine affenshow reinziehen müssen.....

.... doch im jet gym kann es auch ganz "witzig" sein,wenn die ganzen türsteher vom bora bora, space etc. da trainieren (täglich) und dann durch ein lächerliches imponiergehabe ihre muskeln bestaunen und versuchen dem ganzen fitnesscenter klarzumachen, dass sie die stärksten im raum sind.....vor allem dann, wenn auch ein mädel trainiert... ne ich dachte viell dass es noch ein center in playa d`em bossa gibt...aber scheint ja leider nicht zu sein... na dann werde ich mir halt im juni wieder eine affenshow reinziehen müssen.....

köstlich !
jahrelang pumpen, auf jedes Bierchen verzichten um eine Saison den Max raushängen zu lassen
mir reichen schon oft die Typen die hier im Gym rumhängen - viel weniger im Urlaub
jahre später wundern sie sich das sie untenrum aussehen wie ihre Mutti :spank:

köstlich !
jahrelang pumpen, auf jedes Bierchen verzichten um eine Saison den Max raushängen zu lassen
mir reichen schon oft die Typen die hier im Gym rumhängen - viel weniger im Urlaub
jahre später wundern sie sich das sie untenrum aussehen wie ihre Mutti :spank:

..ich schmeiß mich weg....:lol:, kann das sein, das dieses "Center" unten am Pool ist? Da war ich vor Jahren mal zum Internet nachsehen, da liefen bzw. pumpten solche "Arni's für Arme" glaub rum....

@fieses malle: es gibt einige Studios auf Ibiza, ich glaube das in St.Eularia ist ganz gut, gab vor einiger Zeit mal 'ne ausführliche Reportage im Ibiza-Heute Magazin, mit Bewertungen etc.

Früher gab es mal 'ne Muckibude gegenüber vom Garbi, ob's den noch gibt: keine Ahnung...., wohne schon lange nicht mehr in der Gegend, wenn ich da bin?

Sei nich so zickig, wenn die Leute Dir deine Frage nicht "ordentlich" beantworten, die finden sich und ihre Kommentare witzig - und zu lachen haben ja nicht alle Leute viel.... Die wollten Dich glaub nicht verarschen..., die machen ihren Fitnessteil in den diversen Clubs, und 24 Std. vollpower outoforder abspinnen und schwitzen, hat auch was von Fitness, weil sonst könnten sie hier gar nix mehr schreiben - wären alle schon hinüber, hihi :spank:

:lol::lol: abbrech.. untenrum wie mutti!! :lol:

@gipsy: ja so viel ich mich "erinnern" kann ist das unten am Pool.
Aber die haben 3.. ist aber bei dem nähe der rezeption

Back