Jet Apartments?

Huehnerdiebin said:
Katrin wird uns nicht stören, die ist ja gerade von Stuhl gefallen. Somit ist also mehr Platz für uns....

Boah, wenn Du keinen Stunk verbreiten kannst, Du Oberzicke, dann gehts Dir auch nicht gut, oder???

Gröööööööhl!!!

Und außerdem bin ich eh nicht da! So! Toll, danke, daß Du mich nochmal darauf hingewiesen hast, daß ich zum Opening NICHT DA BIN!!!!!!

katrin0306 said:
Boah, wenn Du keinen Stunk verbreiten kannst, Du Oberzicke, dann gehts Dir auch nicht gut, oder???

Gröööööööhl!!!

Und außerdem bin ich eh nicht da! So! Toll, danke, daß Du mich nochmal darauf hingewiesen hast, daß ich zum Opening NICHT DA BIN!!!!!!

katrin, ich seh bei mir so langsam die hoffnung schwinden, daß ich zum opening auf ibiza sein werde....:cry:
weißt du was? wir veranstalten hier einfach die "gegenparty"! auch wenn das nicht im geringsten mit ibiza zu vergleichen sein wird! aber egal! :lol: ;)

Mädels, ich würd euch soooooo gerne alle sehen. Wir wären sicher das lustigste und durchgeknallteste 4er Gespann :D

Leute, selbst wenn ich wollte, zum Opening werde ich definitiv nicht da sein. Die Tante von der IHK hat mir soeben mitgeteilt, daß Saschas mündliche Prüfung am 5. oder 6.6. ist. Damit ist das wohl gestorben!!! :cry: :cry: :cry: :cry:

Genau, erst gestern Nacht bin ich wieder schweißgebadet aufgewacht, weil ich nicht weiß, ob ich meine Haare beim Space-Opening offen oder als Zopf tragen soll :cry:

Huehnerdiebin said:
Genau, erst gestern Nacht bin ich wieder schweißgebadet aufgewacht, weil ich nicht weiß, ob ich meine Haare beim Space-Opening offen oder als Zopf tragen soll :cry:

ganz klar: offen! es soll doch jeder deine blonde haarpracht bewundern können! ;)

back to topic: JET

auf der hp steht nichts genau von der ausstattung... 3zimmer heist 2 schlafzimmer und ein wohnzimmer?? ist da auch neküchenzeile oder sowas am start???

man kann da verschiedene apartements buchen...wir hatten eines mit 2 separaten zimmern (beide klimatisiert), wohnzimmer, einer kochecke und balkon :)

Back