Jet Apartments?

dEsT

New Member
Hi, ich wollte mal nachfragen, ob von euch dort schon jemand war und was ihr für ein Eindruck hattet? Außerdem wäre für mich noch wichtig zu wissen, ob ihr die Online reserviert habt oder per Reisebüro? Danke schonmal ;)

ich war vor 3 jahren im jet....gute anlage direkt beim bora bora. vorwiegend junges publikum, daher läuft auch immer was. wir hatten ein appartement mit zwei separaten schlafzimmern (beide klimatisiert) da wir zu viert waren....im komplex gibt es ein internet café, fitnesscenter und einen supermarkt wo du ziemlich viel bekommst....
wir haben es sehr guet gefunden dort und man ist auch unabhängig was die malzeiten betrifft (selber was machen ist kein problem)....

Jet

Kann mich dem nur anschließen. Liegt direkt neben dem Bora Bora und zum Space ists auch nur ein Katzensprung. Im Apartment ist auch ein Kühlschrank, von da her lässt sich auf den Balkonen sehr gut vorglühen. Wir haben diesmal bei Neckermann online gebucht, war billiger als seperat Flug und Jet online zu buchen. LG

jet ist wirklich o.k

Scheint der Jet-Komplex ist bei uns Schweizern beliebt :-)

Ich war die letzten 2 Jahre dort, war alles o.k. Wir haben jeweils direkt bei JET gebucht, hat immer alles herrvorragend geklappt, sogar mit Spezialwünschen...

let it rock!

Wisst ihr, ob es in den Jet Apartments oder an der Rezeption Mietsafes gibt?
In den Katalog steht nichts davon :(

Oh mein Gott, jetzt haben auch schon die Schweizer ihre festen Territorien auf Ibiza 8O :lol:

Also fest in Hamburger Hand ist der zweite Tisch von rechts vor dem
Sa Trinxa :twisted:

Wurde ja auch Zeit!
Ich hatte schon die Befürchtung, daß sich die Schweizer gar nicht mehr aus ihrem sauberen Ländchen raustrauen... :)
Aber wenn schon Ihr Nordlichter nen eigenen Tisch besetzt - hast Du auch ne Ahnung, ob es sowas ebenfalls für Rheinländer gibt?
Trotzdem würde ich mich natürlich gerne mal auf ´ne Apfelschorle in Eure Runde einschleichen :D

lucero said:
Wurde ja auch Zeit!
Ich hatte schon die Befürchtung, daß sich die Schweizer gar nicht mehr aus ihrem sauberen Ländchen raustrauen... :)
Aber wenn schon Ihr Nordlichter nen eigenen Tisch besetzt - hast Du auch ne Ahnung, ob es sowas ebenfalls für Rheinländer gibt?
Trotzdem würde ich mich natürlich gerne mal auf ´ne Apfelschorle in Eure Runde einschleichen :D

Zu uns kann sich wirklich jeder an den Tisch setzen !!!! Egal woher :)

Das ist doch gerade das Tolle, das du von überall her auf der Welt Leute kennenlernst. Ich liebe das !

@ nordische Federviehzockerin:

ich glaube mich daran zu erinnern, dass ihr ebenfalls gedenkt über pfingsten auf ibiza zu verweilen...
wenn euer durchlaucht erlaubet, würde ich untertänigst um eine audienz an eurem wohlerhabenen tische betteln...;)

lucero said:

ich glaube mich daran zu erinnern, dass ihr ebenfalls gedenkt über pfingsten auf ibiza zu verweilen...
wenn euer durchlaucht erlaubet, würde ich untertänigst um eine audienz an eurem wohlerhabenen tische betteln...;)

Ich fall vom Stuhl!!! :lol: :lol:

lucero said:

Boh, jetzt bin ich aber beeindruckt :lol: Genau dasselbe habe ich gestern auch gedacht. Du hast doch irgendwann mal letztes Jahr geschrieben, ihr hättet genau dasselbe "Eröffnungsprogramm" wie wir.

Ich würde mich sehr sehr geehrt fühlen, wenn er an meinem Tisch Platz nehmen würde. Katrin wird uns nicht stören, die ist ja gerade von Stuhl gefallen. Somit ist also mehr Platz für uns da.

Das müssen wir unbedingt im Auge behalten :lol: :lol: :lol:

Back