James Zabiela

Slin

New Member
Hi Leute!

Haut mich bitte nicht fürs öffnen eines eigenen Threads aber ich war ein bisschen unschlüssig wo ichs wohl am besten reingeben soll.

am 19.7 hat James Zabiela bei We Love im Space aufgelegt. Eigentlich kannte ich den vorher kaum bis garnicht um ehrlich zu sein. Trotzdem hat er mit seinem Set im Space genau meinen Geschmack getroffen und ich bin jetzt auf der Suche nach A. dem Set das er gespielt hat, hat jemand eine Ahnung wo man We Love ... Sets zum download finden könnte und B. (was viel wichtiger ist) nach einer Liste der Tracks die da so gelaufen sind, die haben mir nämlich teilweise total den Verstand geraubt.

Wäre toll wenn mir jemand weiter helfen könnte, ist mir nämlich enorm wichtig ;-)

Vielen lieben Dank & liebe Grüße

Martin
 
Danke für eure Bemühungen ;-)

Jetzt wäre nur noch die eine oder andere Tracklist interessant, um ehrlich zu sein kenn ich beim besten willen von einem Set mit 438min grad mal 4-5 Tracks ;-)

Schöne Grüße
 
Back
Top