ist noch was los ende september anfang oktober????

F

fred

Guest
hallo zusammen!

wollte dieses jahr zum ersten mal nach ibiza.
geplant ist abflug am 27.09.2004 und rückflug am 05.10.2004.

wenn ich mir jetzt den partykalender so anschaue sind da nicht mehr wirklich viele termine eingetragen...

ist dann überhaupt noch etwas los, oder bekommt man dann nichts mehr mit von dem viel umschwärmten party-flair????

was haltet ihr übrigens von dem ort figueretas? viele engländer? unterbringung wäre im playa sol complex. kennt das einer?

vorab vielen dank für die antworten!!!
 
na ja, du kannst dir ja selber denken, wieviel dann noch los sein wird... zu der Zeit hat gerade mal noch das pacha und space geöffnet. aber besser dann als gar nicht nach ibiza :D

Figueretas ist gut gelegen, sprich du bist schnell in ibiza stadt und schnell an der playa d`en bossa. Engländer hat es überall, aber normalerweise sind in den Regionen Figueretas und Talamanca auch einige Deutsche anzutreffen.
 
figueretas is ok. haben doch selber oft in einem appartment gewohnt. is halt teilweise n bisserl schmutzig und vielleicht sogar ghetto-like, abba die lage is gut zentral zwischen ibiza-stadt und playa d´n bossa, wie cowonacid schon geschrieben hat. also lage is eigentlich perfekt.
das playa sol is meines wissens ganz nett. und gehört von, aussen zumindest, zu den bessern hotels in der gegend. im hotel war ich selber noch nit, abba es gibt wirklich schimmeres und dat space is noch auf also wat will man mehr!!!

mein vorschlag: geh vom 1.10. - 3.10 zu den closings vom space und die restliche zeit mußte dich sowieso erholen.
 
Jo closing parties !!! wie oben schon gesagt worden ist !! auf den closing parties gehts ab wie sau ! viele meiner freunde aus wien darunter auch viele dj´s fliegen jedes jahr zu den closing parties und sind alle fest davon überzeugt dass es dort die besten parties gibt !
mfg king
viel spass ! rock on !
 
wunderbar! :D
dann kann ja gerockt werden!
vielen dank für die antworten!

das wetter hier ist ja echt ekelhaft! muss mal in die sonne...

werde dann u.a. auch zur space-closing gehen...sollte man sich vorher karten organisieren? wenn ja, wo?
 
oktober ist die beste zeit,...man sieht dann wieder geile leute auf der strasse, künstler, hippies, etc....alle diejenigen, die vor den touristen im sommer flüchten... ;) auch der maerz ist traumhaft, und das schöne an ibiza ist, dass man im oktober, oder maerz noch sommerliche temperaturen hat!...
 
hört sich ja sehr gut an! :D

dann werde ich mal spotlight unterstützen!

noch 31 mal schlafen...
 
Back
Top