In welchem Club auf Ibiza läuft auch Trance ?

Hallo Leute,

ich war am 11.09. im Amnesia bei der Armada Night und es hat mir super gefallen. Ich suche nun eine CD oder einen Live Mitschnitt von einer Armada Night mit Armin Van Buuren usw. Bisher habe ich noch keine Compilation in der Richtung gefunden. Habt ihr einen Tip fuer mich, wo man die auf Ibiza findet oder wo man die im Internet legal laden kann ? Bin noch bis Freitag auf Ibiza und freue mich ueber eure Infos.

LG Christina
www.christina-chaineux.de

Guck mal bei www.armadadownloads.com oder auf der HP vom AvB www.arminvanbuuren.nl

Alternativ könnt ich mir gut vorstellen, daß jemand bei www.megaupload.com was hochgeladen hat? Aber da weiß ich nicht genau, wie das so funktioniert mit dem Downloaden. Da weiß der M0Eller Rat ;)

Guck mal bei www.armadadownloads.com oder auf der HP vom AvB www.arminvanbuuren.nl

Alternativ könnt ich mir gut vorstellen, daß jemand bei www.megaupload.com was hochgeladen hat? Aber da weiß ich nicht genau, wie das so funktioniert mit dem Downloaden. Da weiß der M0Eller Rat ;)

8O 8O 8O ... eigentlich einfach nur die drei buchstaben als "code" eingeben und dann auf download klicken, 45sekunden warten und noch auswählen wohin man die datei gespeichert haben möchte... :) ;)

p.s. guido schneider IST ein titan :!:

Back