In welchem Club auf Ibiza läuft auch Trance ?

Christina35

New Member
Hallo Leute, ich bin im September 3 Wochen auf Ibiza und würde gerne mal in einen Club gehen, wo gute Trance Musik gespielt wird. Soweit ich weiß, läuft in den meisten Discos mehr House. Könnt ihr mir einen Club empfehlen, wo auch Trance aufgelegt wird ? Danke für eure Tips. LG Christina www.christina-chaineux.de

Hallo, ein Club der ausschliesslich nur Trance spielt ist mit nicht bekannt.
Aber es gibt die Cream Parties im Amnesia, diese sind super und legendaer.
Groessen wie Ferry Corsten, Paul van dyk und so rocken hier nachts die bude.
Zudem gibts noch Armada im Amnesia mit Armin van Bureen, der legt auch Trance auf. Demnaechst ist im Privileg auch Tiesto (World Tour 2007/2008).
Wuensche dir viel Spass auf Ibiza... bin selber gerade dort...

Gruss Marcus

Wenn es um Trance geht, sind es in meinen Augen 2 Läden, die dafür stehen.
Das Amnesia und das Eden! 8)8):p:p
Für ist die beste Party-Reihe, wenn es um Trance geht, die Armada Night im Amnesia (dienstags) mit Armin van Buuren - mehr geht nicht! :):):)
Danach liegen gleichauf die Cream im Amnesia (donnerstags) und die Judgement Sundays im Eden (sonntags); beide Partyreihen bieten Trance-DJ-Größen aus aller Welt sowie ein schönes Ambiente! :)
Jedoch sind das noch nicht alle Trance-Partys auf der Insel.
Gatecrasher im Eden (dienstags) und Xtravaganza im Space (donnerstags) bieten zusätzlich Trance-Sound.
Sehr interesaant klingt auch Peach im Heaven (sonntags); die Line-Ups sehen lecker aus.

UNIT-er

Hallo Leute,

schreibt mir doch mal, welche Trance Songs bei der Armada Night im Amnesia laufen. Ich bin demnächst im September dort.

Ich fürchte, da hast Du die Qual der Wahl. Wir waren dienstags im Eden bei Gatecrasher (allerdings war da noch keine Armada im Amnesia - sonst wären wir dorthin gegangen). Dave Pearce im Eden hat ordentlich gerockt. Wenn Dich die englischen übergewichtigen angetrunkenen Mädels mit Leuchtstäben als Ketten um den Hals und den Puschelröcken und Stulpen nicht stören, kannst Du da richtig Spaß haben.... :)

Wenn Dich die englischen übergewichtigen angetrunkenen Mädels mit Leuchtstäben als Ketten um den Hals und den Puschelröcken und Stulpen nicht stören, kannst Du da richtig Spaß haben.... :)

das ist wirklich unfassbar - diese typen gibts immer noch ... :lol: :spank:
wir waren beim cream / radio 1 birthday im amnesia (99% engländer) und ich kam mir vor wie in den 90ern ... alle waren mit ihren knicklichtern am rumfuchteln. schön um den hals gehangen oder auch im mund. sehr nettes bild...

@ topic:
in sachen trance kann ich ebenfalls den dienstag im amnesia wärmstens ans herz legen!! saugeile party mit van buuren und im september auch keineswegs überfüllt. absolutes MUSS für trance-liebhaber (ganz zu schweigen von den legendären amnesia-grils ;) )

Eigentlich wollte ich wissen, welche Trance Tracks denn so im Amnesia bei der Armada Night laufen. Schreibt doch mal ein paar Beispiele. Ich war ja bisher noch nie da und würde gerne mal wissen, was mich so bei der Musik erwartet.

Hi Christina

Am besten gehst de in einen Musik-Shop, ziehst Dir die neuste van Buuren CD rein und dann kannst Du Dir in etwa vorstellen welche Musik gespielt wird.

Greez

PS: das geht natürlich auch für die anderen genannten DJs, Dyk Tiestö etc.

Eigentlich wollte ich wissen, welche Trance Tracks denn so im Amnesia bei der Armada Night laufen. Schreibt doch mal ein paar Beispiele. Ich war ja bisher noch nie da und würde gerne mal wissen, was mich so bei der Musik erwartet.

schau mal hier ist mal ne aktuelle tracklist. unten findest du nen link, wo du dir die radioshow von armin van buuren und ne stunde "armada" saugen kannst (ich hoffe, das darf ich hier posten... is auf jeden fall legal, weil´s im radio kam) ;) viel freude!!

1st hour - regular radioshow

01. Above & Beyond - Home (Wippenberg Remix) [Anjunabeats]
02. Daft Punk - Harder Better Faster Stronger (Heatbeat Bootleg Mix)
03. Envio - For You (The Blizzard Remix)
04. Talla 2XLC - No In Between (Duderstadt Progressive Dub Mix) [Breeze]
05. Paul Van Dyk & Giuseppe Ottaviani - La Dolce Vita [Vandit] (from album "In Between")
06. Paul Miller - Crystal Source [Conspiracy]
07. John O'Callaghan feat. Audrey Gallagher - Big Sky (Agnelli & Nelson Remix) [Armind] [Future Favorite]
08. The Doppler Effect - Beauty Hides In The Deep (John O'Callaghan Remix) [Tune Of The Week]
09. Thomas Bronzwaer - Resound (Sean Tyas Remix) [United]

2nd hour - LIVE Set from Armada @ Amnesia, Ibiza (07-08-07)

01. Nic Chagall - Back To San Francisco [High Contrast]
02. Black Pearl - Bounty Island (DJ Shah San Antonio Harbour Mix) [A State Of Trance]
03. Purple Mood - One Night In Tokyo (DJ Shah Savanah Mix) [Anjunabeats]
04. Ilse DeLange - The Great Escape (Armin Van Buuren Remix) [BMG]
05. Roland Klinkenberg & Remy - Mexico Can Wait [Global Underground]
06. D Ramirez & Mark Knight - Colombian Soul (Remix) [Toolroom Trax]
07. Genix - Phused (Marcus Schossow Remix) [Spinnin']
08. Lange - Angel Falls (Signalrunners Fierce Remix) [Lange]
09. Dash Berlin - Till The Sky Falls Down (Dub Mix) [Armada]
10. Sultan & Ned Shepard - Together We Rise (Original Miz) [Yo****oshi]

http://www.megaupload.com/?d=03JZ5K2T

Danke für die Info. Das hört sich gut an. :)

Ich liebe hollandischen und deutschen Trance. Freue mich schon sehr auf die Armada Night mit ATB. Hat schon jemand von euch mal ein Set von ATB bei einer Armada Night gehört ?

Danke für die Info. Das hört sich gut an. :)

Ich liebe hollandischen und deutschen Trance. Freue mich schon sehr auf die Armada Night mit ATB. Hat schon jemand von euch mal ein Set von ATB bei einer Armada Night gehört ?

Ehrlich gesagt, ich wußte bislang gar nicht, daß der André noch lebt.... :twisted:

also am 11.9. würd ich dann definitiv wegen markus schulz hingehen...wenn er noch so spielt wie in den alten coldharbour sessions 04 und 05. die sind ein traum :)

... die englischen übergewichtigen angetrunkenen Mädels
mit Leuchtstäben als Ketten um den Hals
und den Puschelröcken und Stulpen ...

4pkq1vl.jpg

Hat schon jemand von euch mal ein Set von ATB bei einer Armada Night gehört ?

ATB war bisher auf keiner ArmadaNight zu hören; das ist quasi eine Premiere.
Ich kann mich an keine aus dem Amnesia der letzten Jahre sowie aus denen, die in Holland stattfinden, erinnern.

UNIT-er

Hallo Leute,

ich war am 11.09. im Amnesia bei der Armada Night und es hat mir super gefallen. Ich suche nun eine CD oder einen Live Mitschnitt von einer Armada Night mit Armin Van Buuren usw. Bisher habe ich noch keine Compilation in der Richtung gefunden. Habt ihr einen Tip fuer mich, wo man die auf Ibiza findet oder wo man die im Internet legal laden kann ? Bin noch bis Freitag auf Ibiza und freue mich ueber eure Infos.

LG Christina
www.christina-chaineux.de

Back