In Memory Falco

Nochmals Danke an alle Falco-Fans oder Gegner ! .... hauptsache man hat wenigstens eine Meinung :)

und morgen eröffne ich dann den Thread "Wer hat schon den Uschi Obermeier Film gesehen ?" :lol::lol::lol::lol::lol::lol:

irgendwie hab ich von damals allerdings nur "der mann mit dem koks ist da", "naket" und "out of the dark" so richtig in erinnerung (also drauf abgetanzt auf kellerpartys ;) ). bin wohl zu jung...

@sirbaesti

Sorry - aber den wohl besten Song haste vergessen....Jeanny ( quit livin' on dreams...) is zwar recht hart an der Grenze....aber wohl das beste was er je gesungen hat
Abgeshen davon hätte ich gerne mal mit Falco das Hotel Garbi unsicher gemacht :-)

und morgen eröffne ich dann den Thread "Wer hat schon den Uschi Obermeier Film gesehen ?" :lol::lol::lol::lol::lol::lol:

hast du schon? wollte mir den eigentlich auch ansehen... alleine schon wegen dem genialem titelsong "summerwine".

back to falco - bekenne mich zu!

mit "out of the dark" hab ich persönliche erinnerungen, "mutter, der mann mit dem koks..." ist so trashig das es schon wieder gut ist, weitere favoriten sind "rock me amadeus", "the sound of music", "junge römer", "ganz wien" ...

aus österreich mag ich auch gerne die "erste allgemeine verunsicherung", bin zwar hier nicht mehr auf dem neuesten stand aber die alten sachen von vor 10, 20 jahren höre ich mir manchmal noch an... und wann spielt endlich mal die ( bayerische ) spider murphy gang in hamburg ( allen ernstes ).

Last edited by a moderator:
625vr7d.jpg

8.1.1935 - 16.8.1977

Back