In Memory Falco

Huehnerdiebin

New Member
falcooe3gala970qe0.jpg

Da sich nächste Woche der Todestag von Falco jährt, möchte ich an diesen großartigen Künstler des deutschsprachigen Raum erinnern :( . Meiner Meinung nach gehört er immer noch zu den Besten. Songs wie "Emotional" und "Naked" sind für mich immer noch top !

Ich hätte gerne mal mit ihm auf Ibiza oder sonstwo abgefeiert :!:

Ist dir wirklich so langweilig? Bei allem Respekt gegenüber diesem (allen) Menschen - das hat hier ja wohl wirklich mal überhaupt nix verloren. :? Und wo ich schon mal dabei bin (und außerdem `ne beschissene Woche hatte, was aber ebenfalls niemanden interessieren dürfte) - ich liebe Katzen. Aber deine hier kann ich nicht mehr sehen. :x Daher schau ich am besten weg. So. Oder so. Hm. So. Jetzt hast du / habt ihr ein Opfer. Lasst die Langeweile raus. Nur zu. Bis dann :D

Das ist mir jetzt wirklich ein bischen zu flach ...... * gähn *

Ist dir wirklich so langweilig? Bei allem Respekt gegenüber diesem (allen) Menschen - das hat hier ja wohl wirklich mal überhaupt nix verloren. :? Und wo ich schon mal dabei bin (und außerdem `ne beschissene Woche hatte, was aber ebenfalls niemanden interessieren dürfte) - ich liebe Katzen. Aber deine hier kann ich nicht mehr sehen. :x Daher schau ich am besten weg. So. Oder so. Hm. So. Jetzt hast du / habt ihr ein Opfer. Lasst die Langeweile raus. Nur zu. Bis dann :D

hihihi, wasn hier los ... 8O :lol: 8O :lol:

leider assoziere ich mit dem satz "österreicher waren halt schon immer die größten" leider einen össi der sich für solchen hielt und dieser gehört hier net rein und auch sonst nirgendwo.

also lassen wir solche aussagen doch besser

Thread der Empfindlichkeiten...? ;)

Hey... Signaturkatzen sind spitze, ich liebe Österreicher und wer Falco für betrauernswert hält, der kann, darf und soll ihn betrauern. :)

leider assoziere ich mit dem satz "österreicher waren halt schon immer die größten" leider einen össi der sich für solchen hielt und dieser gehört hier net rein und auch sonst nirgendwo.

also lassen wir solche aussagen doch besser

was für depressionen durchlebst du mann ?

...

zentralfriedhof ist nur 5 min von mir entfernt .. dort ist er ja begraben.. ich schau am 6.2 vorbei..

Last edited by a moderator:
Hallo James, könntest du bitte diesen Thread mal schließen oder löschen, daß läuft hier leider aus dem Ruder !

Wir hatten eigentlich einmal öffentlich uns darüber unterhalten, daß wir auch über andere Themen außer Ibiza posten wollen. Das klappt hier wohl doch nicht !

Außerdem dachte ich immer, daß sich hier nur Leute einloggen dürfen, die mindestens 18 Jahre alt sind. Das ist wohl auch nicht hier der Fall!

Wenn ich das hier alles lese, fällt mir wirklich nichts mehr dazu ein. Und an einige Jungs hier: Versucht bitte nicht Icebaer nachzumachen, der Schuh ist einige Nummern zu groß für euch. Der Mann hat wenigstens richtig gute Threads hier eröffnet und auch gute und interessante Reply`s geschrieben. Schade, ich vermisse ihn wirklich !!!!!!!!

*handheb*

Also ich mag Falco auch! :D Österreich und die Landsmänner/frauen find ich auch klasse!;) Die reden sooooo schön! Könnt ich stundenlang mitzuhören....

*handheb*

Also ich mag Falco auch! :D Österreich und die Landsmänner/frauen find ich auch klasse!;) Die reden sooooo schön! Könnt ich stundenlang mitzuhören....

Muss mich auch anschliessen. Falco = Kult !
Warum soll man das nicht hier erwähnen. So wie Ibiza Kult ist und wenn die "Richtigen Leute" dort sind zur richtigen Zeit passt es einfach wie nirgends anders. Das es immer unbefriedigte, für nichts begeisterungsfähige und intolerante Menschen geben wird muss auch allen klar sein.

Deswegen: ned ernst nehmen... und diese zwangsassoziationen sind sowieso krank wenn ich mal sag "wir sind die grössten" und mir ein deutscher sagt "geh ihr könnts doch ned amal fussballspielen hat er auch recht und das läuft alles unter Schmäh, Witz, Lustig usw..... (wo samma denn...)

Muss mich auch anschliessen. Falco = Kult !
Warum soll man das nicht hier erwähnen. So wie Ibiza Kult ist und wenn die "Richtigen Leute" dort sind zur richtigen Zeit passt es einfach wie nirgends anders.

Das unterschreib ich mal!

Ich setz jetzt nochmal eins drauf! :lol: :oops: Also ähm.... als ich noch "klein" war... *räusper* war ich in Falko verknallt!!!!:lol: :roll: :oops: :p

@Emd: Deine Signatur ist ja geil!!!!:twisted: :lol:

Das unterschreib ich mal!

Ich setz jetzt nochmal eins drauf! :lol: :oops: Also ähm.... als ich noch "klein" war... *räusper* war ich in Falko verknallt!!!!:lol: :roll: :oops: :p

@Emd: Deine Signatur ist ja geil!!!!:twisted: :lol:

haha ich weiss
ich hab auch noch eine andere: " .... Ich weiss was ich letzten Sommer getan habe...."

die is auch cool !
8)

Falco ?

Bei allem Respekt, aber wenn ich Falco live hätte sehen wollen (im Urlaub) wäre ich eher richtung Malle unterwegs...:spank:

Aber im Club Garbi wäre vieleicht ein Gig möglich gewesen:D

Bei allem Respekt, aber wenn ich Falco live hätte sehen wollen (im Urlaub) wäre ich eher richtung Malle unterwegs...:spank:

Aber im Club Garbi wäre vieleicht ein Gig möglich gewesen:D

naja.., dann sieh mal nach mit welchen Leuten der in den USA Musik gemacht hat,
zu Zeiten wo Du wahrscheinlich, verzeih meine Vemutung, noch dachtest bei Techno handelt es sich um eine Schlagbohrmaschine ;-)

Die wären wohl heute noch in manchem Club auf IBI willkommen,
ich würde jedenfalls " Gewehr bei Fuss " stehen.

Und übrigens, auch den Leuten im Garbi sollte man Ihren Spass lassen -
sei doch froh dann stören Sie Dich " Musikinsider " weningstens nicht.

P.S Geschmacksvoller Nick ;-)

falco – die show.
heute abend (Montag, 5.2.2007)
auf Kabel 1 um 20.15 uhr

:p :p

vorweg
@ diebin: nich bös sein, dass ich nun doch noch mal hier rein schreibe ;)

@ topic:
yeah, habs gesehen, schöner rückblick mit ingolf lück
das falco-fieber hat mich grad eben doch noch gepackt. ganz großer ösi, muss ich gestehen.

irgendwie hab ich von damals allerdings nur "der mann mit dem koks ist da", "naket" und "out of the dark" so richtig in erinnerung (also drauf abgetanzt auf kellerpartys ;) ). bin wohl zu jung...

zum schluss der sendung wurds herrlich sentimental :cry:
die tochter is ja ne süße...

@emd: ich hasse diese "zwangsassoziationen" normal auch, sorry dafür :spank:

Back