IMS 2018

SINA22

Active Member
Hallo zusammen,

ich überlege die IMS nächstes Jahr zu besuchen.
Kann mir jemand einen Tagesablauf oder Ähnliches schildern?
Der Eintritt für die Party auf der Dalt Vila wird wieder über Spotlight erhältlich sein? Also ohne die IMS zu besuchen... Wann lohnt sich die IMS :)? Also das komplette WE.

By the way:
Wer zu dieser Zeit dort ist bzw. zu den Openings, darf sich gerne bei mir melden, um gemeinsam Feiern zu gehen oder Unternehmungen zu starten.

Danke im voraus!
 

stivi

Super Moderator
Staff member
die IMS selbst ist ja tagsdurch im hard rock hotel - so von 10h bis 18h. das tagesprogramm ist jeweils eine bunte mischung von interviews mit sehr bekannten artisten, reports von plattenlabels, diskussionen über aktuelle themen die die welt der elektronischen musik beschäftigt. es sind sehr viele bekannte gesichter da. also wenn dich die szene übers normale partyleben heraus interessiert, dann ist‘s empfehlenswert. tickets für die konferenz sind ja aber relativ teuer also wirklich nur machen, wenn‘s dich interessiert.

IMS party (tbc aber wohl wieder am freitag in dalt vila) da werden wir sicherlich tickets anbieten.

daneben wird es während diesen daten sicher so einige opening parties geben, kommt bald wieder alles raus
 

raimi-29

Active Member
Wo findet heuer die IMS statt in welche Clubs? Oder wie immer Dalt Vila.

Kann man die Tickets dazu auch vor Ort kaufen und wo?
 

stivi

Super Moderator
Staff member
dalt vila, freitag 25. mai. tickets sind erhältlich via den ibiza spotlight partykalender
 
Top