Il Destino?

Sole10

New Member
Hallo!

Wir (eine Gruppe von 35-45jährigen Leuten) möchten diesen Sommer wieder einen Trip nach Ibiza buchen.
Wir haben Einiges über das Hotel "Il Destino" gehört und würden gerne dort buchen, da uns das Konzept des Day-Clubs gefällt (bisher wohnten wir im Ushuaia, wir wollen aber was Anderes ausprobieren).
Was ist Eure Meinung zum Il Destino? Und wann werden die Events im Destino für den Sommer publik gemacht, damit wir wissen, wann wir buchen sollen?
Gibt's ein paar Insider-Infos zum Destino ;-)?

Viele Grüße!
Sole
 

stivi

Super Moderator
Staff member
normalerweise gibt‘s im destino 1x pro woche einen grossen event (in den letzten jahren war‘s meist am donnerstag) und dazu am sonntag einen kleineren event. für 2019 ist noch nichts klar, aber ich denke mit regelmässigen events kann man rechnen.

als hotel gefällt mir das destino deutlich besser als das ushuaïa, kommt halt darauf an was ihr sucht. im ushuaïa hast du einen sandstrand vor der tür und jeden tag party, im destino ist es gechillter und du bist auf einer klippe gelegen. die atmosphäre tagsdurch im destino ist schon gepflegt
 

Sole10

New Member
Danke Stivi!

Das Ushuaia war uns letztes Jahr etwas zu "anstrengend" …. wahrscheinlich sind wir schon zu alt ;).
Hast das Destino einen Zugang zum Meer?
Was für Gäste sind in etwa dort? Junge, ältere, Prolos, Engländer, Deutsche, … :lol:
Ist an den Abenden wo kein Event ist irgendwas los dort …. Bar, Musik, etc.?
Und ist das eher weit weg von Ibiza-Stadt und den anderen Clubs?

Fragen über Fragen … danke für Eure Hilfe!
 

stivi

Super Moderator
Staff member
wenn euch das ushuaïa zu anstrengend war, dann denke ich seid ihr im destino genau richtig.

einen 'direkten' meereszugang hat das destino nicht, zu fuss ist es aber nicht weit zur bucht von talamanca. auch der 'fish shack' (nach wie vor eines der coolsten restaurants mMn) mit bademöglichkeit ist bloss ein paar schritte weg.

das publikum im destino ist gemischt was alter und nationalitäten angeht, tendenziell würde ich sagen passt ihr da altersmässig besser hin als ins ushuaïa.

tagsdurch hats einen DJ der bis zum sonnenuntergang am pool spielt. nachts dann gechillt, tolles restaurant und gute cocktails. aber mehr so auf der relaxten seite.

schöner bonuspunkt: hast jede nacht freien eintritt ins pacha als destino-gast
 

Sole10

New Member
Super - danke für die Infos, stivi!:)

Hört sich alles echt gut an, ich denke, wir werde dort buchen.
Weißt Du vielleicht wann die offiziellen Events für das Destino und die anderen Clubs veröffentlicht werden?
Damit wir wissen wann wir buchen sollen …
Gibt es zur Zimmerwahl im Destino Tipps? Ist irgendwas besonders empfehlenswert?

LG
 

stivi

Super Moderator
Staff member
der partykalender https://www.ibiza-spotlight.com/night/club_dates_i.htm wird sich schritt für schritt füllen. wann die destino-events rauskommen weiss ich nicht.

zur zimmerwahl, kommt halt ein bisschen aufs budget und die ansprüche an, aber die ganz normalen zimmer (balcony room) sind ziemlich klein. die deluxe rooms sind schon etwas grösser und nach oben gibt's ja wie meist keine limits...
 

Sole10

New Member
Hallo!

Wir warten immer noch auf die destino-events, aber anscheinend gib es noch keine fixen Ankündigungen, oder?
Auf jeden Fall wollen wir 1 Woche Ende Juli/Anfang August im Destino buchen und nun meine Frage:
Die Mehrzahl unserer Mitreisenden interessiert sich für "Partymusik", also eher "Dance-Hits" und nicht so hardcore House oder Techno.
Welche Clubs oder Parties könnt ihr dazu empfehlen?

Danke und LG!
Sole
 

stivi

Super Moderator
Staff member
destino events/daten sind noch nicht draussen ne.

ich denke einige der parties im ushuaia könnten euch wohl gefallen. aber auch da ist noch nicht alles angekündigt
 

jamie05

Active Member
Hallo!

Wir warten immer noch auf die destino-events, aber anscheinend gib es noch keine fixen Ankündigungen, oder?
Auf jeden Fall wollen wir 1 Woche Ende Juli/Anfang August im Destino buchen und nun meine Frage:
Die Mehrzahl unserer Mitreisenden interessiert sich für "Partymusik", also eher "Dance-Hits" und nicht so hardcore House oder Techno.
Welche Clubs oder Parties könnt ihr dazu empfehlen?

Danke und LG!
Sole
Ich muss/ darf auch jeweils ein Programm zusammenstellen für nicht so elektronische Freunde.
Die Children of the 80is im HrH ist eine alternative... leider auch nur noch bis 23.00 Uhr....
Letztes Jahr war noch Glitterbox am Fr. im Hi, das fand ich noch cool, jetzt ist dort Guetta am Start.
Vielleicht ist das Heart am Freitag nach der Children of the 80is eine alternative... ein bisschen elektronisch darf ja schon sein.
Wax the Jam ist auch immer eine Reise in den Norden wert... aber eher was für richtige Musikliebhaber ( Funk/Soul/ Disco) und keine Party-Simmungsmuke.
 

Sole10

New Member
Danke für die zahlreichen Tipps!!

Wisst ihr vielleicht wann endlich feststeht, wann die Partys im Destino sein werden. Wir müssten schön langsam buchen, wollen aber natürlich nicht eine Woche "erwischen", wo vielleicht gerade keine Party stattfindet....

Danke und LG!
 
Top