ICH LIEBE DIESE INSEL!!!

ibizamatt

New Member
ich weiss auch net was diese insel mit mir gemacht hat!ich fliege dieses jahr zum 5 ma hin,und bin jetzt schon wieder traurig wenn ich daran denke wie im flugzeug richtung frankfurt sitze!!!
ibiza ist für mich eine art droge,hört sich zwar doof an is aba so!!!bin täglich im internet für std und informiere mich was es neues gibt etc.!!!

ich liebe es einfach am frühen abend am café del mar zu sitzen(mit ner flasche san miguel in der hand)und einfach zu chillen und die einzigartige stimmung zu genießen!!!

in ibiza is einfach alles der hammer:musik,leute,strände(cala comte),hippie-markt und natürlich die clubs!!!

man,das war jetzt wohl ne liebeserklärung an die insel

musste jetzt ma raus,sorry ;)

oooooooooooooojjjjjjaaaa,wir wissen wie du dich fühlst....zählen schon die stunden und minuten bis zum abflug und an heimreise wird garnicht gedacht..aber wir reden uns dann immer ein das ja eh nur im sommer was dort geht...und schuften das ganze jahr für 2 "lumpige"wochen...
wann gehts denn los???
lg und keep smiling bei jedem tag der näher rückt..

Ja also... kann ich nichts hinzufügen. *g*
Ist bei mir auch nicht anders, spare im Endeffekt auch das ganze Jahr für den Urlaub und bin dann 1 Woche im Jahr auf der Insel für Geld, für das Andere 3 Wochen All-Inclusive haben. Aber darüber denk ich besser garnicht nach, würde die Freude nur verderben. Freue mich schließlich das ganze Jahr über auf diese eine Woche und kann gar nicht warten, dass es endlich soweit ist. :)
Irgendwann muss nur auchmal ne Finka mit einer größeren Anzahl Leuten klappen, dann kann ich mir auch mal leichter 2 Wochen leisten... das wär's dann noch... :) Bin halt "armer" Fast-Student. ;)
Die Insel hat schon ihren Vibe... der zieht einfach an. :)

ALLERDINGS !!!

Ich war 2000 zum ersten mal auf IBIZA und seit dem JEDES Jahr wieder, es ist einfach das BESTE was es gibt für mich. Ich lebe Von Sommerurlaub zu Sommerurlaub, ich informiere mich dauenrd im Netz, lade Videos und Musik von Ibiza wie ein Geisteskranker, Produziere selber IBIZA MIXE und bin total Krank nach der Insel!!!! :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:

Wenn das so weitergeht werde ich noch 20 ml da sein ! Oh mann !!! Es lebe Cafe Del Mar, die Discos und Partys, die Leute und gleichgesinnten Ibiza-Junkies, das Pure Feeling und die Freiheit ala IBIZA. Ist schon verrückt ! :lol:
[/b]

ich fliege anfang august hin,ist einfach die beste zeit zum feiern!!!

letztes jahr war ich mit einem kumpel auf ibiza,dem hätte es eigentlich gar nicht gefallen können,da er ein ganz anderer typ is(hip hop hören,baggys,halt so ein möchtegern gangster)!!! aber selbst ihn hat die insel umgehauen,und er will wieder hin!!!

das ist schon wirklich verrückt,wie eine insel mich so in den bann ziehen kann :eek:

meine freunde beschweren sich schon das ich nur von ibiza rede,vorallem wenn ich sunshine höre,dann kann ich gar nicht aufhören von ibiza zu schwärmen :oops:

was sind eure lieblingsorte auf der insel??
meine sind:ganz klar café del mar,eine kleine geheime bucht in san antoni ;) ,bora bora,ach eigentlich die ganze insel :D

@djb....: du machst ibiza mixe???dann schick ma was zu,würde ich gern mal hören!!!

bin ja jetzt beruhigt das ich net der einzige bin der so fühlt und denkt über die insel!

ist cool mit leuten zu reden die das auch so sehen,thx

lg matt

...das sind hier so Viele, da würd sich doch ein gemeinsamer Umzug von Deutschland in eine WG-Finka lohnen...! :D;)

die schönsten orte...is schwer zu sagen denn wie du schon sagtest..die ganze insel is geil...aber es vedra*schwärm*,café del mar*träum*,es cubbels so´n schnuckliges kleines restaurant mit super blick*mampf*,la salines und formenterra die strände sind der hit-kleines südsee feeling...,café tantra an der p.d.Bossa...,abends am yachthafen schlendern und yachten anschauen für die wir 20 jahre arbeiten müssten aber trotzdem nie mit so einem leben glücklich wären(da freut man sich ja nicht mehr sooo irre auf so paar lumpige wochen ibiza weils dann was ganz normales wär),den höchsten berg der insel mit dem mit vollkasko(braucht man da unbedingt) versicherten mietwagen erklimmen,policia nationale wenn aufeinmal am strand dein ganzes hab und gut verschwunden ist*mittlerweilewiederdrüberlach*..sind echt freundlich die spanischen grünen männchen...aussteiger die sich die insel zur heimat gemacht haben(coole geschichten die man da hört)..ach wir könnten noch zig sachen aufzählen aber ihr wisst ja selber wie´s ist :D
unsere freunde meckern auch nur rum weil wir nur noch ein thema kennen aber die sind halt keine inselfreaks und können da nicht mitreden solang sie nicht dort waren...bin überzeugt davon das ,wenn sie dort waren ,sie genauso verizibiziibizat sind....*hihi*

@5:18: das is ne super idee,bin dabei :D :) :D

stimmt,formenterra ist hammer schön,traumstrände!!!

was ich auch sehr schön finde ist die promenade von san antoni(ausgenommen die ganzen engländer ;) ) schlender ich sehr gern hoch und runter(zwischen durch ein kleinen cocktail im orange und in der bar m)

was haltet ihr vom westend in san antonio???schlimm oder??

ach man,wenn ich das so lese (von dan&isa),könnt ich grad den koffer packen und ab!!!

habt ihr schöne fotos von der insel???

ibizamatt said:
was sind eure lieblingsorte auf der insel??
Hmmm... km5, wenn's mal nicht ganz so brechend voll ist, die Leute superentspannt (wie immer!!!) sind, die Nacht warm ist und die Teelichter auf den Tischen ein wenig im Wind flackern. (...und die doofen Mücken rumstechen *g*)

Die Salinas am zunehmendem Nachmittag, wenn es langsam leer wird, Sa Trincha noch immer spielt und die bald untergehende Sonne langsam hinter den Bergen auf der rechten Seite verschwindet... :)

Der Jokey-Club an den Salinas, wenn die Sonne untergegangen ist, nur wenige Leute an den Tischen sitzen, der Barkeeper/Besitzer für dich und die wenigen anderen Leute extra etwas länger offen lässt und man zwischen den Palmwedeln auf dem Dach hinaus auf's dunkle Meer schaut, wo irgendwo eine kleine Yacht mit Licht an Bord liegt... :)

Mitten unter dem Ausgang der Flüssigstickstoffanlage im Amnesia, wenn richtig gepustet wird... *g*

Auf der Terazza vom dc10. :)

Im Space bei den Sundays zwischen vielleicht 12 und 17 Uhr... :)

Im Café del Mar, wenn die Leute ruhig werden und nurnoch fasziniert in den Sonnenuntergang schauen... :)

Irgendwo im Wasser, wenn vom Strand Musik kommt... :):):)

....................:);)

Dan&Isa said:
sind echt freundlich die spanischen grünen männchen...
Solang sie dich nicht wegen deinem Fahrstil anhalten, der sich nur an den anderen Autofahrern orientiert... *g* ;)

Dan&Isa said:
verizibiziibizat
*g*

es cubells...ist ausgeschildert,richtung cala d´hort(es vedra aussichtspunkt) und einfach grade durch den ort fahren und rechts um ne kurve und dann gehts auch nichtmehr weiter..die str hört da oben einfach auf und auf der rechten seite ist das restaurant und links ein prima ausblick...und schmecken tuts da*mmmmhhh*vorallem seezunge...
menno..noch 6 lange wochen..kann nichtmal jemand an der uhr drehn???

@dan&isa:vielen dank für die info,hört sich richtig gemütlich und lecker an,werde es testen!!!

an der uhr drehen??hab ich schon versucht,hat aba net geklappt ;)

wann fliegt ihr genau runter???
meine freundin hat ab 20.7 semesterferien und dann ca. 1woche später machen wir uns los!!!
oh man das sind ja echt ca. 6 wochen,nnnneeeeiiiinnn!!!!!!!

also wegen umzug,meine koffer sind ruckzuck gepackt,das geht gaaannnz schnell :lol:

wann fliegt ihr genau runter???

wir starten am 17.07. bis 31.07.von münchen..früh 5.50*gääähn*aber was tut man nicht alles für iiiibizzza :) müssen aber schon am 16.abends losfahren da wir nur ab munich nen flug gekriegt haben aber aus thüringen sind..naja..in der n8 kann eh keiner mehr schlafen*aufgeregtdurchdiegegendhüpf*..wann seid ihr da genau da?könnten euch da das restaurant ja zeigen und den ein oder anderen fischi dran glauben lassen :twisted: woher seids ihr denn?und wisst ihr schon wo ihr absteigt?wir sind im simbad(talamanca)..soll sehr schönes hotel sein und neu renoviert...

Jehaaa!!!

Ich bin DJ beim größten I-Net Radio Deutschlands und Moderiere dort eine Chartsendung (kommerz Techno), Privat mache ich aber eher Trance und House Mixe ... vorallem kurz vor und nach Ibiza HOUSE ohne Ende ! Wenn jemand nen Server hat wo ich House Mixe hochschieben kann die wir hier dann alle ma ziehen könne, könnte ich 4 Stunden House und 2 Stunden trance uploaden, an denen ich 2 Monate gearbeitet habe ! IBIZA FEELING Pur ! Im August bin ich in San Antonio, dann gehts ab !!! :twisted:

upps

scheisse schreibe imma FETT keiner von Euch zwischen dem 13.8. und 27.8 da ?

PS : ICH Sammele Fotos von IBIZA und habe auch schon EINIGE geile Fotos im Netz gefunden und selber gemacht, wenn einer was braucht oder noch besser na Seite/Bilder hat Her damit *gg* :lol:

Was besseres ist mir noch nicht unter gekommen. Die Kontraste und Farben, die Sonne und alles ist perfekt. Das ganze fein abgemischt mit sensationeller Musik. HAMMER!

BTW: Wieviel Platz brauchst Du DJ B?

Back