IBZ 2011 --> wer? wann? wo?

Wer? Wann? Wo?

Hallo zusammen!

Wir fahren zum ersten mal nach Ibiza.Wollte erst Tunesien aber haben uns anders überlegt und schon am 30.12.2010 fest gebucht
Im Hotel "Gran Sol" und in Sant Antonia.Ist bei Reisen.de mit "Gut" ausgezeichnet. Mal sehen ob es gut ist. Vielleicht kennt jemand das Hotel????Wir fliegen von Düsseldorf weg am 18.06.2011-02.07.2011.
Vieleicht ist jemand schon am Flughafen oder so.Am Freitag 17.06 müssen wir schon um 23:55h fahren mit dem Zug.:)

Gruß Denise1964

Hallo zusammen!

Wir fahren zum ersten mal nach Ibiza.Wollte erst Tunesien aber haben uns anders überlegt und schon am 30.12.2010 fest gebucht
Im Hotel "Gran Sol" und in Sant Antonia.
Tunesien-Ibiza-San An...mmmh:?:
San Antonio ist fest in englischer Hand.Eine P
artynacht in San An steht eigentlich nix im Wege,aber jede Nacht?
Ãœberlegt euch das nochmal,P
laya en Bossa etc.wäre vielleicht eine Alternative
http://www.prosieben.de/tv/taff/video/clip/28581-betrunkene-auf-ibiza-1.1922387/

Ich will nix schlecht machen,aber mehrere Bekannte sind in San Antonio Last Minute gelandet,und wollen die Insel nie wieder sehen.
Und mit 47 Jahren muss du nicht viel überlegen.
Alternativ würde ich mich in Santa Eulalia umsehen,alles ist mit dem Bus zu erreichen,billige Unterkünfte gib es da zuhauf

Hallo zusammen!

Im Hotel "Gran Sol" und in Sant Antonia.Ist bei Reisen.de mit "Gut" ausgezeichnet. Mal sehen ob es gut ist. Vielleicht kennt jemand das Hotel????Wir fliegen von Düsseldorf weg am 18.06.2011-02.07.2011.
Vieleicht ist jemand schon am Flughafen oder so.Am Freitag 17.06 müssen wir schon um 23:55h fahren mit dem Zug.:)

Gruß Denise1964

Hallo, ja, ich kenne das Hotel. Ist recht gut gewesen, als ich dort war. Allerdings sehr ungern wird dort Deutsch gesprochen. Man achtet da auch sehr darauf, dass die Leute sich benehmen und einmal verschwand eine Reisegruppe (Engländer?), weil es im Haus so ruhig war.

Schönen Aufenthalt dort.

Grüße

Wir werden voraussichtlich von 14.07-19.07 nen kurztripp machen. Das beste: mein bester weiß noch nix davon. logo bekommt er auch zum 30iger geschenkt.
sind zu dieser zeit die clubs schon gut besucht?
Natürlich wie immer am Playa D' En Bossa im Bora Bora :-)
grüße aus österreich

Sommer 2011

Ich sag nur alle Jahre wieder.
4.6 bis 11.6 - wie immer San Antonio und diesmal mit 8 Personen.
Rincon wir kommen ;-)

Back