IBZ 2010 Wer bucht jetzt schon?

Katerkarlo

Active Member
Hallo, sitze gerade so im Büro mit halb geschlossenen Augen, habe den Finger in der Na.. und träume so vor mich hin -- nein, natürlich nicht!:lol:

Denke aber an Ibiza für 2010 und zähle in Gedanken mein Geld (ok, geht schnell, weil zu wenig :rolleyes:), überlege dabei, ob man nicht jetzt schon für nächstes Jahr buchen sollte. Gibt ja wohl bei den meisten Veranstaltern günstigere Frühbucherpreise.

Hat einer von Euch seine Tage (ich meine jetzt nicht die Frauen) schon gesichert? Falls ja lasst mal hören wann, wie lange, wohin und zu welchem Kurs bei welchen Veranstalter.

LG aus dem grauen November-Nürnberg. KK
 
Sommer 2010

Die Diskussionen bei uns laufen schon.
Große Frage: Welchen Urlaub kann ich im kommenden Jahr auf der Insel verbringen?
Was wird partytechnisch laufen?
Und so nebenbei - die zunehmenden Berichte über die Beschaffungskriminalität machen mir langsam Sorgen.

Grüße aus dem trüben November
 
also wir haben schon so gut wie gebucht..... 8)

unser angebot:

20. - 27. Juni 2010

Fiesta Club Playa dem Bossa (all inclusive)

€ 554,-
 
habe im mom reserviert bis montag.
4.7 - 15.7 Jet für 379, - (Flug und Hotel allerdings getrennt, kein Pauschalanbot,
da dieses 414,- gekostet hätte!)
gibt unglaubliche angebote wenn man jetzt schon zuschlägt!
 
@ Erikosociety

Alos irgendwas habt ihr wohl falschgemacht wenn ich euren Preis von 778,. Euro sehe.

Hätte 14 Tage für max. 550,- Euro im Jet bekommen!

War mir dann aber doch zu lange, da braucht man ja ein Vermögen an Taschengeld,

10 sind mehr als genug!
 
Wollen ins Bahamas ...

Hi an alle,

das Jet ist eigentlich ganz ok vom Preis, allerdings gefällt mir der Strandabschnitt nicht und ausserdem wollen wir AI und......... wir sind halt auch keine 18, 19... Jahre mehr alt (sind aber trotzdem noch bei jeden Spass dabei:p)

Wir wollen eigentlich wieder ins Bahamas Club (PdB), diesmal aber länger als 14 Tage.
Die Neckermänner wollen für 19 Tage AI im Juni rund EUR 2.100,00 (für 2 Personen).
Ich befürchte, dass wird nicht billiger zu bekommen sein...:confused:
... oder will mich jemand sponsern oder adoptieren:lol: ???

Schönes Wochenende wünsche ich Euch schon mal.

LG KK
 
Ich habe schon gebucht....

und zwar vom 15.06. - 27.06.2010 im Playa den Bossa Club.;);););)
Wird bestimmt wieder ne super Sache.
Bora Bora ich komme....;)
 
wir haben schon gebucht, und zwar. App. Bora Bora (lt. Neckermann, meiner meinung nach ist das jet/bossamar aber egal) für 3 personen nur mit übernachtung um 483 pro person inkl. Flug ab Salzburg (2 Wochen) von 29. Juni - 13. Juli

ist das erstmal das wir etwas komplett ohne verpflegung genommen haben, und wenn man das will (Egal ob HP oder AI) kann ich das Hotel Don Toni wärmstens empfehlen! Waren letzes Jahr dort und es war super!
 
Bestimmt nicht mehr

Also auf 2009 haben wir schon fast 9 Monate zuvor gebucht, was ich nicht mehr machen werde. War in den Jets und die auf dem Nachbarbalkon hatten ewig nach uns gebucht und waren vom Preis her gleich auf oder wenn ich mich richtig erinnere sogar ein bisschen günstiger dran. Außerdem möchte ich erst mal schauen was sich jetzt so über den Winter tut auf der Insel.
 
@ Erikosociety

Alos irgendwas habt ihr wohl falschgemacht wenn ich euren Preis von 778,. Euro sehe.

Hätte 14 Tage für max. 550,- Euro im Jet bekommen!

War mir dann aber doch zu lange, da braucht man ja ein Vermögen an Taschengeld,

10 sind mehr als genug!



Was falsch gemacht??? Nee, nee, Freundchen, wir haben alles richtig gemacht!8)

Wir ham ja schließlich die SUperior Zimmer gemietet, nicht die billigen normalen!HAHA!!!
778 Euro mit FLug für 14 Nächte is n absoluter Schnapper, scheinst die Preise der letzten Jahre wohl nich zu kennen. Vor 2 Jahren 7 Nächte Jet 580 Euro, dieses Jahr 360 Euro 3 Nächte!

Taschengeld 1800 für 14 Nächte, und Du kannst gut leben...

Wird der Knaller!!!
 
Last edited by a moderator:
also ich muss sagen ich habe bis jetzt immer relativ bald gebucht, da ab salzburg nur einmal die woche ein direktflug geht und die preis höher werden je näher die saison rückt (zumindest ab sbg) sind wir mit dem immer ganz gut gefahren
 
Superior Zimmer Jet App

Was ist der große Unterschied zwischen Superior und Normalen Zimmern in den Jets ? Danke schon mal....
 
wir haben schon gebucht, und zwar. App. Bora Bora (lt. Neckermann, meiner meinung nach ist das jet/bossamar aber egal) für 3 personen nur mit übernachtung um 483 pro person inkl. Flug ab Salzburg (2 Wochen) von 29. Juni - 13. Juli

ist das erstmal das wir etwas komplett ohne verpflegung genommen haben, und wenn man das will (Egal ob HP oder AI) kann ich das Hotel Don Toni wärmstens empfehlen! Waren letzes Jahr dort und es war super!

also vom Don Toni war ich (nach den vielen Lobessätzen) leicht enttäuscht
sicher kein schlechtes Hotel (und besser als das, wozu sich das Algarb entwickelt hat) aber Buffet hatte was von Massentourismuskantine, furchtbare Wartezeiten und sau laut
ich habe die HP nur jeden 2. Tag genutzt

ein AP ohne Verpflegung ist sicher die beste Wahl !
 
Was falsch gemacht??? Nee, nee, Freundchen, wir haben alles richtig gemacht!8)

Wir ham ja schließlich die SUperior Zimmer gemietet, nicht die billigen normalen!HAHA!!!
778 Euro mit FLug für 14 Nächte is n absoluter Schnapper, scheinst die Preise der letzten Jahre wohl nich zu kennen. Vor 2 Jahren 7 Nächte Jet 580 Euro, dieses Jahr 360 Euro 3 Nächte!

Taschengeld 1800 für 14 Nächte, und Du kannst gut leben...

Wird der Knaller!!!

achso, na das konnte ich ja nicht wissen!
dann is das vom preis her absolut super, hast du recht.
und doch ich kenne die preise der letzten jahre!
haben uns auch überlegt die superior zimmer zu buchen, aber da man ja eh kaum im zimmer ist, nutzen wir die 300 euro unterschied lieber für andere zwecke :D
auf jeden fall viel spaß, haut rein
 
ich frage mich die ganze zeit wie eure verpflegung aussieht??? oder ernährt ihr euch nur flüssig? :D

bin seit einigen tagen am überlegen ob ich es auch mal "wagen" soll das jet zu buchen, aber ich habe keinen plan wie das mit dem essen funktionieren soll wenn mami oder freundin nicht für mich kocht... :p

schon klar das es genug möglichkeiten gibt essen zu gehen, aber bei den mengen die ich verdrücke, kann ich danach privat insolvenz anmelden!
und ein urlaub ist nicht dazu da um 2 mal täglich am herd zu stehen...

somit bitte ich um aufklärung liebes spotlight volk.. hehe
 
die Frage ist nicht ernst gemeint, oder ?

besser, wahlfreier und angenehmer als in den Hotelkantinen kannste dich doch fast überall ernähren :eek:
esen was du willst, keine plärrenden kinder, keine vorgeschriebenen zeiten - meist etwas teuer als das resteessen am buffet aber ikch weiß nicht ob ibiza die richtige insel ist um am essen fünf euro zu sparen 8)

beste grüße
 
die Frage ist nicht ernst gemeint, oder ?

besser, wahlfreier und angenehmer als in den Hotelkantinen kannste dich doch fast überall ernähren :eek:
esen was du willst, keine plärrenden kinder, keine vorgeschriebenen zeiten - meist etwas teuer als das resteessen am buffet aber ikch weiß nicht ob ibiza die richtige insel ist um am essen fünf euro zu sparen 8)

beste grüße

besser:arrow:ja ;)
wahlfreier:arrow:ja
angenehmer:arrow: ist im fiesta club playa den bossa eigentl. ziemlich angenehm da dort keine kinder sind...don toni wiederum war die hölle

ich spare das ganze jahr um dort gas zu geben aber wenn man mit 15 euro pro essen rechnet inkl. getränk...das mal 2 (mittag und abend) ..dann sind das 30 € pro tag--> 10 od. 14 Tage lang?! .. schon ein schönes sümmchen, meinst du nicht? :rolleyes:

noch dazu dauert es doch um einiges länger in ein resti zu gehen..(bestellen,essen, zahlen...)
am buffet ist das ziemlich rasch... auch wenns nicht gut schmeckt..

darum ja meine frage...wie ihr das handhabt.
 
naja, im wahrsten sinne "geschmacksache" ;)

dafür (kann) man theoretisch am hotel sparen bzw. ohne verpflegung buchen

ein essen im restaurant ist im gegensatz zu eintritt und ein paar drinks in den clubs ja ein klacks :cry:

PS: ich meinte speziel auch don toni und algarb, club playa den bossa mag anders sein ;)
 
Back
Top