Ibizaglobalradio, Aussetzer

joejoe

New Member
Hi

Seit dem relaunch der website von www.ibizaglobalradio.com habe ich permanent Aussetzer, d.h. es wird häufig gebuffert; manchmal geht auch über Stunden gar nichts.
Unabhängig von Uhrzeiten etc.
Sowohl beim eingebetteten player auf der homepage als auch beim winamp, MS mediaplayer etc.
Liegt es ggfs. an meinem setup oder hat hier jemand das gleiche Problem?

Gruß
joejoe
 
... ibizaglobalradio ... permanent Aussetzer,
d.h. es wird häufig gebuffert ...
... hat hier jemand das gleiche Problem?
bei mir genauso, dachte aber das es an meinem (alten) computer liegt
für den die neue website vielleicht zu "anspruchsvoll" ist ???????!!!!!!!????????
... keine ahnung ... die scheisse nervt auf jeden fall extremst :)

ps:
aber heute läufts bei mir seit stunden störungsfrei ... und sound ist auch top !
 
Last edited by a moderator:
bei mir genauso, dachte aber das es an meinem (alten) computer liegt
für den die neue website vielleicht zu "anspruchsvoll" ist ???????!!!!!!!????????
... keine ahnung ... die scheisse nervt auf jeden fall extremst :)

ps:
aber heute läufts bei mir seit stunden störungsfrei ... und sound ist auch top !

Stimmt. Manchmal klappt es über Stunden. Aber früher lief es über Tage und Wochen, egal ob vom Notebook oder PC. Jetzt klappt der PC seit Tagen gut, aber das notebook muckt alle paar Sekunden. Es hat also wohl doch irgendwas mit dem relaunch zu tun.
Ich habe den Sender früher 7 Tage 16 Stunden angehabt und jetzt nervt er. Ist noch vor Ibizasonica für mich der beste überhaupt, nicht zu ersetzen...

Ich hatte die Jungs auch schon angemailt, aber erwartungsgemäß keine Antwort bekommen.
 
diese Aussetzer gibt es auch andauern in Hamburg in meinem Wohnzimmer :lol:

puh, ich dachte schon das liegt an mir :oops: habe auch deshalb seit den Closings da gar nicht mehr reingehört

deshalb höre ich auch nur noch www.bash.fm ....... die Musik gefällt mir da auch besser
 
Leider doch nicht die Lösung

Klasse! Danke, das war die Lösung!

Leider dieselben Probleme wie auf der neuen website. Egal, ob direkt vom embedded player oder via winamp, mediaplayer etc.
Ich nehme an, daß es an deren Server liegt. Bin mal gespannt, ob die Jungs sich irgendwann mal um die Behebung des Problems kümmern...
 
Leider dieselben Probleme wie auf der neuen website.
Egal, ob direkt vom embedded player oder via winamp, mediaplayer etc.
Ich nehme an, daß es an deren Server liegt.
Bin mal gespannt, ob die Jungs sich irgendwann mal
um die Behebung des Problems kümmern...

vergiss ibizaglobal -

http://www.ibizasonica.com ist momentan meine no1 ...
... cooler sound und läuft 1a
4uf57a.gif
 
Re: Ibizasonica

Hi icebear69

ich höre beide, permanent.
Im Sommer sind beide besser als momentan, aber Ibizasonica noch deutlich besser! Ich habe den Eindruck, die Jungs (Lenny Ibizarre etc.) sind alle im Urlaub...
 
Hi icebear69

ich höre beide, permanent.
Im Sommer sind beide besser als momentan, aber Ibizasonica noch deutlich besser! Ich habe den Eindruck, die Jungs (Lenny Ibizarre etc.) sind alle im Urlaub...

jo, einige fahren wohl im Winter nach Bali, Thailand oder Indien....;)
 
Läuft seit längerem ohne Probleme, sowohl via web als auch mit dem winamp (Radiosendersuche, Stichwort "ibiza", bookmarken...)
 
Back
Top