Ibiza wir sehen uns :))

Gekko

New Member
Wer ist auch im zeitraum vom 1. Juli bis 8. Juli dort anzutreffen.
Habe in San Antonio gebucht(war preiswert), war bis jetzt immer in :) :lol: :lol:
Nähe Playa den Bossa.
Bin ein nettes Mädel, Partytauglich,ehrlich, humorvoll....
mein Begleiter ist männlich er liebt eher die ruhigen Seiten von Ibiza mag aber auch Partys, er ist ebenfalls Bora Bora tauglich,
wir haben vor oder ich ?? ins Amnesia zu gehen Montag.:eek:
BIIIIIIIIIIIIIIITTTTee meldet euch und wir sehen uns dann auf Ibiza.
egal ob Männlein , weiblein, Päärchen....ich freue mich.......:D
Bis denne:D :D :D :D :D :D :) :) :) :) ;)
ELa
 
hehe dann sehen wir uns wohl da :) ich fliege auch ab dem 1 . juli nach ibiiza.. aber nach playa d*en bossa.. ab welchem flughafen fliegt ihr denn?
 
Wir sind auch vom 1.-8. Juli in PdB.

Sind 2 nette, hübsche Mädels und 2 nette, hübsche Männlein aus der Schweiz :D Alter 25-30 ;)

Wir mögen eher Trance, aber am Montag Amnesia wäre ev. auch toll. Am Donnerstag sind wir bestimmt im Amnesia. Am Sonntag 2. Juli werden wir wohl im Eden sein, welches ja in San Antonio ist...

Übernachten werden wir im Hotel Garbi.

Was habt ihr den sonst noch so geplant? Wir werden dieses Jahr wohl auch mal die ruhigen Seiten von Ibiza kennen lernen wollen. Letztes Jahr war fast ein bissl zu viel Party angesagt :)

Grüsse
a3r0
 
Last edited by a moderator:
Boeses-Bienchen said:
hehe dann sehen wir uns wohl da :) ich fliege auch ab dem 1 . juli nach ibiiza.. aber nach playa d*en bossa.. ab welchem flughafen fliegt ihr denn?

hi du,

wir fliegen von Paderborn....
 
,Hallo ihr
na dann mal los,
wir mögen auch Trance
Eden ?? da wollten wir auch hin ist ja bei uns um die Ecke.
Mit einem Boot Es vedra umkreisen ist empfehlenswert und sehenswert.
Wir haben letztes Jahr im Oktober von der ruhigen Seite erlebt.
War schön,
San Miguel ist auch sehenswert.
Wir wollen auch mal zu Cala de Bois der Strand soll schön sein und
relativ leer auch in der Hauptsaison.
Kennt ihr playa ses salins ist auch sehr schön in den Dünen gelegener Naturstrand.
Ja und am Montag auf jeden Fall Amnesia.
Wie erkennen wir und wo???
wir sind 26 und 28 Jahre jung.
Bis dann
Ela
 
Hallo Ihr, sind ebenfalls da (Mann + Frau), bereits schon das Dritte Mal, im Hotel Algarb! Also einfach melden. Kennen die Insel sowohl von der Partyseite als auch von der ruhigen Seite!
 
hallo ihr lieben

Yrep said:
Hallo Ihr, sind ebenfalls da (Mann + Frau), bereits schon das Dritte Mal, im Hotel Algarb! Also einfach melden. Kennen die Insel sowohl von der Partyseite als auch von der ruhigen Seite!
Ich weiss jetzt nicht ob meine private mail angekommen ist??:lol:
Würde mich freuen wenn wir uns mal dort treffen auf dern Insel.
bis bann
ELA:)
 
party

a3r0 said:
Wir sind auch vom 1.-8. Juli in PdB.

Sind 2 nette, hübsche Mädels und 2 nette, hübsche Männlein aus der Schweiz :D Alter 25-30 ;)

Wir mögen eher Trance, aber am Montag Amnesia wäre ev. auch toll. Am Donnerstag sind wir bestimmt im Amnesia. Am Sonntag 2. Juli werden wir wohl im Eden sein, welches ja in San Antonio ist...

Übernachten werden wir im Hotel Garbi.

Was habt ihr den sonst noch so geplant? Wir werden dieses Jahr wohl auch mal die ruhigen Seiten von Ibiza kennen lernen wollen. Letztes Jahr war fast ein bissl zu viel Party angesagt :)

Grüsse
a3r0
Hi, habe euch eine private Nachtricht geschickt leider noch keine
Ruckmeldung bekommen.
Klar können wir was zusammen machen Bora Bora sind wir auf jeden Fall wie gesagt
Montag Amnesia wo kauft ihr die Karten ??
Wir in der Altstadt.
Hotel Garbi kennen wir.
bis bald
ELA
 
Boeses-Bienchen said:
hehe dann sehen wir uns wohl da :) ich fliege auch ab dem 1 . juli nach ibiiza.. aber nach playa d*en bossa.. ab welchem flughafen fliegt ihr denn?
Hallo :)
Bin auch vom 01. - 08. Juli da :)
Böses Bienchen :lol: wenn ichs richtig gelesen habe, bist du allein dort. Bin auch allein. Wohne fast gegenüber vom Space. Vielleicht können wir ja was zusammen unternehmen. Montags geh ich auf jeden Fall ins Amnesia.
Achso, noch zu mir Ü 30, weiblich, ganz normal *lol*
 
Last edited by a moderator:
Also bis zum 6.7. bin ich auch auf der Insel ... man wird sich bestimmt mal zwischen Space und Bora Bora über weg laufen.:)

Montag steht denke ich auch Amnesia an, maximal Pacha als Alternative. Kommt aber ganz drauf an wie der Tag im DC10 verläuft. 8)
 
auf geht es

schon_widda_ibiza*lach* said:
Hallo :)
Bin auch vom 01. - 08. Juli da :)
Böses Bienchen :lol: wenn ichs richtig gelesen habe, bist du allein dort. Bin auch allein. Wohne fast gegenüber vom Space. Vielleicht können wir ja was zusammen unternehmen. Montags geh ich auf jeden Fall ins Amnesia.
Achso, noch zu mir Ü 30, weiblich, ganz normal *lol*
hallo
schön dann werden wir uns doch hoffentlich sehen Bora Bora??
habe dir eine private Nachricht geschickt.
alles liebe
ELA:)
 
bora bora , space

Recardo said:
Also bis zum 6.7. bin ich auch auf der Insel ... man wird sich bestimmt mal zwischen Space und Bora Bora über weg laufen.:)

Montag steht denke ich auch Amnesia an, maximal Pacha als Alternative. Kommt aber ganz drauf an wie der Tag im DC10 verläuft. 8)
Hallo Recoardo,
nett das du mir schreibst, feu mich doch immer Wieder nette leute kennzulernen, über den weg laufen ist gut, wird ja auch bestimmt nicht so
voll sein :spank: , bin auf jeden Fall bei sven am Montag
ich freu mich schon auf nächsten Samstag
auf geht es
liebe grüsse aus dem ruhrgebiet
ELA:rolleyes:
 
Back
Top