ibiza virgins!!

knackwurst

New Member
moin,

wir sind absolute ibiza neulinge und wollten unseren urlaub Anfang August in ibiza planen! Auf der Homepage hab ich schon viel rumgestöbert und hab entdeckt, dass die ecken in der Nähe von Ibiza-Stadt am besten für uns sind. Wir wollen natürlich party machen und am tag an dem Strand entspannen.
Die Preise haben mich jedoch schon ein bißchen abgeschreckt für die Clubs.
Daher kam mir die Idee mit All Inclusive auf der Homepage sehr gelegen!
Aber wo findet man solche Hotels, die auch noch dann preislich bezahlbar sind für junge Leute?
www.lastminute.com
Haben mehr Halbpension!
Wüsstet ihr denn einige Homepages mit All Inclusive Hotels in der Gegend von Ibiza-Stadt (3-4km Entfernung wäre auch noch Inordnung)??
Das Hauptkriteritum ist natürlich, dass wir nicht in der Einöde landen ;)
Wir sind übrigens 3 Personen von (17-19 Jahren) unsere Preisvorstellung war so ca. unter 600 Euro für eine Woche.

vielen dank im Vorraus!

mfg

All Inclusive gibts, wenn überhaupt, in Playa Bossa.

Aber man sollte sich auch die Frage nach der Sinnhaftigkeit stellen, denn schliesslich fährt man nicht nach Ibiza, um an der Poolbar zu verenden...
wär doch schade..

Mit 600 euro wohnen mit HP kommt man in der Hochsaison grad mal davon, in der Vor- und Zwischensaison können es auch schon mal 600 euro inkl. Spesen wie Drinks und Eintritte sein (einen billigen Flug vorausgesetzt).

schau doch mal bei Travelnova.de, dort findest du sicher was mit All Inclusive. Obwohl ich auch nicht All Inclusive auf Ibiza buchen würde da das Essen in den Restaurants / Burgerking etc. eigentlich nicht teuer ist.
Eine Variante wäre auch ein Appartment mit Kochecke. gibts auch gute Angebote und du kannst selbst entscheiden wann und was Ihr essen wollt, Die Preise in den Supermakets sind eigentlich gleich wie in Deutschland.
Ich gehe dieses Jahr zum 9ten mal auf die Insel und wir haben immer ein Appartment mit Küche gebucht, ausser 2mal waren wir in einer Finca was auch sensationell war, jedoch etwas teurer.

Viel Glück...........Ibizarre from Switzerland

"IBIZA IS INSIDE ME" 8)

hmm... all inclusive in ibiza?
keine gute idee..höchstens du gehst zur entspannung hin..
dann gibts glaub ein gutes in Santa Eularia
und in San Antonio wobei ich beide Orte wegen Entfernung und Leute nicht wählen würde...
gehe lieber in ein Hotel mit Frühstück bzw Halbpension..
hatte bisher noch nie Halbpension sondern war entweder in kleinen süßen Restaurants essen oder habe selbst gekocht..
gehe am besten in ein Reisebüro und lass dich beraten..
die können dir auch die besten preise anbieten.. ob du dann anschließend dort buchst oder im netz is ja wurscht...

Grüßle und viel Spaß yvonne

um gotteswillen, bitte nicht all inklusive...das ist das schwachsinnigste was je erfunden wurde...und betrug ists auch, da nicht billiger!! ;)

okok, wir nehmen schon kein all inclusive ;)

Wir werden uns aber höchstwahrscheinlich für die Gegend Playa d'en Bossa entscheiden!
Kennt jemand vielleicht das Hotel "Can Bossa Club"?
Das sieht nämlich nicht schlecht aus, liegt in der Nähe vom Strand und der Preis wäre auch Inordnung (563€ mit HP).

bin selbst dieses jahr zum zweiten mal im fiesta club playa d'en bossa...

war letztes jahr okay - 100m vom bora bora entfernt und 20m gegenüber vom space...also partytechnisch liegt es sehr gut !

Back