Ibiza Stories

tilllate und all die paparazzi-konsorten gehören verboten!

:twisted::twisted:

war ja kein tillate oder sonst welche nightlifeportale...

einfach leute die ihre urlaubserinnerungen festhalten wollten...

und wenn du dich nicht ml ablichten lassen möchtest musst du das ja auch nicht...

ist ja kein muss...

ich sehe gern wiedermal oics von partys - da ich mich ja sonst nicht mehr erinnern kann 8)

@icebear : :) Jetzt weiß wohl jeder, warum der Recken-Eh! - Günni lieber ins Oxy als ins Space geht... hey,Hühnerdieb,hab es definitiv drei Mal auf die Zunge schieben müssen um es zu raffen. Wohl besser nicht so viel räcken eh...sonst bleibt zu viel stecken eh.

So, und nun der Klugscheißer nochmal : an alle, die es noch nicht wussten : Diese beknackten "F**k me,I am schei**e famous und blöd" - Billig-Sonnenbrillen sind weit aus schädlicher als ohne !!! Speziell die vom schwarzen Mann!

Ach schön, wenn hier gerade rumgepöpelt wird,schließe ich mich glatt an, Also, Männer,was soll den Omi von so einem Urlaubsfoto denken, Enkel bei der Mafia oder was ? Warum Kunststudenten auch in geschlossenen Räumen eine Sonnenbrille tragen müssen wissen wir ja ....achja, pöpeln macht manchmal so viel Spaß

@icebear : :) Jetzt weiß wohl jeder, warum der Recken-Eh! - Günni lieber ins Oxy als ins Space geht... hey,Hühnerdieb,hab es definitiv drei Mal auf die Zunge schieben müssen um es zu raffen. Wohl besser nicht so viel räcken eh...sonst bleibt zu viel stecken eh.

So, und nun der Klugscheißer nochmal : an alle, die es noch nicht wussten : Diese beknackten "F**k me,I am schei**e famous und blöd" - Billig-Sonnenbrillen sind weit aus schädlicher als ohne !!! Speziell die vom schwarzen Mann!

Ach schön, wenn hier gerade rumgepöpelt wird,schließe ich mich glatt an, Also, Männer,was soll den Omi von so einem Urlaubsfoto denken, Enkel bei der Mafia oder was ? Warum Kunststudenten auch in geschlossenen Räumen eine Sonnenbrille tragen müssen wissen wir ja ....achja, pöpeln macht manchmal so viel Spaß

hey nur mal ruhig...keiner pöbelt hier is doch alles easy....

ich weiss warum ich sonnebrillen trage - und das ist auch gut so....

jedem das seine - das wichtigste ist wohl respect und wenn man den nicht hat, hat man auch nichts auf ibiza verloren...

hey tripple sympatico you, Du solltes mich nicht so ernst nehmen. Diese Dinger sind halt nur lustig anzusehen. Besonders funny zu beobachten , wenn es dann drinnen um einiges ärmer AUSSIEHT. Aber ok, Ibiza scheint ja wirklich ein Karneval ohne Kostümpflicht zu sein. 356 tage am Stück ! Und wenn Du wirklich der Typ mit der weißen karierten Brille bist, um so besser; Ich bin hier als Reck-Eh Fan viel schlimmer dran.

Cool, Rettung naht für die die Kumpels da! :-)

Last edited by a moderator:
achso,kleine Korrektur. Einer meiner glaubt fest daran, Respekt ergibt sich nach Toleranz. Wobei ich persönlich manchmal beides gern vergessen würde.... :-)

hey nur mal ruhig...keiner pöbelt hier is doch alles easy....

ich weiss warum ich sonnebrillen trage - und das ist auch gut so....

jedem das seine - das wichtigste ist wohl respect und wenn man den nicht hat, hat man auch nichts auf ibiza verloren...

Keiner pöbelt hier ? 8O

dann hast du noch nicht genug von Katrin, Judith, Isarmaus und mir gelesen :lol:

29ehdsz.jpg

(nachtagenten)

... Diese beknackten "F**k me,I am schei**e famous und blöd" -
Billig-Sonnenbrillen ...
... sind aber harmlos im vergleich zu den "jalousien"brillen
oder wie die genannt werden :-)

2br18z.jpg

(virtualnights)

Wenn ihr schon meinen thread mit solch zeugs verschandelt, dann schaut mal wie schwer es für manche ist , ibiza zu finden :
340.jpg

shop gegenüber vom tantra...
auf der rückseite: we love....acid house
abzockinsel ibiza ... 18euro für das lausige t-shirt wären ja noch ok,
vielleicht sogar 28 euro (obwohl sie das ding wahrscheinlich für 50cent
aus china beziehen) ...
... aber nein ... die bande von diesem komischen razza dingsbumsschrottladen
verlangt doch tatsächlich 38 euro ...
5xovc.gif

2hwchva.jpg

oha die shutter shades scheinen den sprung über den großen teich geschafft zu haben und sind jetzt auch in europa erhältlich :D die clubs werden wohl voll mit beseitzern dieser brillen sein hehe ;)

wobei dieses neue model doch viel geiler is :P

unbenanntsdsdln1.jpg

Dazu fällt mir nur immer wieder ein, daß unser Dachboden nicht groß genug ist, um all meine Klamotten aufzuheben - irgendwie kommt jeder Stil wieder. So ein Shirt hat ich auch mal.... Hätt ich es mal aufgehoben, dann wär ich jetzt wieder up to date... :D

Dazu fällt mir nur immer wieder ein, daß unser Dachboden nicht groß genug ist, um all meine Klamotten aufzuheben - irgendwie kommt jeder Stil wieder. So ein Shirt hat ich auch mal.... Hätt ich es mal aufgehoben, dann wär ich jetzt wieder up to date... :D

Dachboden und Keller im großen Haus der Eltern ist immer gern genommen. Meine Mutter hat mir letztens noch so ein paar Schätzchen aus ihrer Zeit rausgegraben. Die Mode kommt wirklich immer wieder. Auch wenn es jetzt schon 20 Jahre später ist. Für diese Hose hätte ich jetzt richtig Geld gelassen.

Back