Ibiza Smash Hits 2008

einverstanden, hat wie die neue nummer von pryda grosses hitpotential!

mag hier überhaupt noch jemand trance ausser mir? die neue markus schulz compilation "amsterdam 08" ist wunderschön...

JAAA! TRANCE ist immernoch geil und war vor House die Nr. 1 auf IBIZA.
Markus Schulz ist echt nicht schlecht... Höre in letzter Zeit wieder etwas mehr Trance weil es mich an die geile Zeit um das Jahr 2000 bis 2003 auf Ibiza erinnert und weil mir der aufkommende Kommerz bei House Musik langsam gegen den Strich geht. Wird so enden wie mit Techno, Trance etc. irgendwann ist es ausgelutscht. Mittlerweile läuft House auch in Hip Hop Dissen, jede 2 "In"-Party ist House, jeder DJ und kleine Laden macht auf House und die besten sind die vielen Leute in Deutschland die kaum 2-3 Künstler oder DJs nennen können aber die großen Housefans sind:spank:

Naja, egal. Auf Ibiza ist man unter einem Internationalen und House/Musik-technisch aufgeklärterem Publikum. Und das ist nur einer der 1000 Gründe warum ich seit über 7 Jahren jedes Jahr dort bin :twisted:

(Kau)Gummi

einverstanden, hat wie die neue nummer von pryda grosses hitpotential!

mag hier überhaupt noch jemand trance ausser mir? die neue markus schulz compilation "amsterdam 08" ist wunderschön...

Trance ist auch bei Mir nie wirklich von der "Bildfläche" verschwunden...;).
Dafür sind/waren einfach die Erinnerungen/Erfahrungen in der Hochzeit des Trance zu schön/deep.
Man(n) hatte bereits in der letzten Ibizasaison das Gefühl, das es wieder Etwas innovativer/tranciger wird. Dies ist auch absolut zu begrüßen, solange es sich nicht auf trashigem "RTL2-(Kaugummi)Niveau" "abspielt"... ;).

Die Nummer gibt's aber schon länger mit den Bush-drugs vocals. Hats schon letztes Jahr auf der Insel gespielt. Den Remix kenn ich aber noch nicht 8)

... ein hammerding ... aber keine ahnung von wem es ist ...
... klingt wie ein (französischer ?) kinderchor oder so ....

natürlich kein "ibiza smash hit 08", aber aus diesem genialen track
könnte man einen geilen remix machen, am besten mit ner frauenstimme:
http://de.youtube.com/watch?v=vNfDSNG7Y0g&feature=related

ps:
soundtrack von einem der besten actionfilme ever:
john carpenters "assault - anschlag bei nacht",
lief gestern auf tele5, heute nacht nochmal um 2.45uhr

Dieser Track wird uns dieses Jahr im Bora-Bora begegnen, denke ich:

Jean Claude Ades & Vincent Thomas - Shingaling (Original)

Hier ein paar nette Tech-House Stücke mit Ibiza-Potential:

Motor City Soul - Mango (Jimpster Remix)
Oliver Moldan & Patric La Funk - Good Fellas (Original)
Sunshine Jones - If you wouldn´t mind (Tiger Stripes Rmx)
Hideo Kobayashi - Yuki (Original)

Hier ein Knaller für alle Minimal-Freunde:

Oxia, Delon & Dalcan - 248 km (Original)

Und zum Schluss noch 3 Kracher:

Glenn Morrison - No Sudden Moves (Original)
Arno Cost, Norman Doray - Apocalypse (Sebastian Leger Rmx)
David Duriez, Mazi - This is not a follow up

Wer die Tracks noch nicht kennt, sollte sie sich z.B. bei Beatport.com anhören - es lohnt sich!!!

Viele Grüße,

Dennis

Back