Ibiza Rocks

hardy

New Member
Servus !

Es gibt hierzu bestimmt schon einen Thread. Wollte nur keinen alten Schinken mehr ausgraben.

Wir überlegen am 25.08. zu Ibiza Rocks (MGMT spielt) zu gehen. Grundsätzlich wer von euch war schon dort, was habt ihr für Erfahrungen gemacht ? Dass das ganze in San Antonio ist schreckt mich schon ein bisschen ab, wegen den besoffenen Engländern etc worauf ich eigentlich keine Lust habe. Aber da mir die Band gefällt und auch die Location cool zu sein scheint wollte ich euch nach euren Erfahrungen fragen. Btw wie komme ich am günstigsten von PDB nach San Antonio ? Da fahren bestimmt auch Busse oder ? Auch ja noch was. Sollte ich hierfür die Tickets schon im Vorraus kaufen oder reicht Abendkasse ?

Vielen Dank schon mal ! :D
 
Hi
wir waren am 21.7. wegen Groove Armada bei Ibiza Rocks. Ich hatte die selben Bedenken wie du San Antonio betreffend aber die waren wirklich unbegründet. Stimmung war super gut und keineswegs aggressiv wie wir das leider schon einmal vorher in San Antonio erlebt haben. Vielleicht liegt es aber auch an der Uhrzeit... Die Vorgruppen beginnen um ca. 20.30h zu spielen und vor Mitternacht ist dann auch der Headliner fertig.
Das ganze findet im Innenhof des Hotels statt und man hat die Möglichkeit in diversen Bars zu essen und zu trinken. Alkoholische Mixgetränke kosten 10€, 2 Wasser gibts für 5€. Vorher muss man sich Bons zum Einlösen kaufen.
Wir sind mit dem Bus für ca. 2€ von Eivissa nach San Antonio gefahren. Die fahren von dort alle 15 Minuten. Vom Busbahnhof in San Antonio ist das Hotel etwa 5 Minuten zu Fuß entfernt.
Also ich kann dir die Party wirklich empfehlen. Mal was anderes und richtig gut wenn man die Acts mag.
 
0wir waren am 21.7. Wegen groove armada bei ibiza rocks. Ich hatte die selben bedenken wie du san antonio betreffend aber die waren wirklich unbegründet. Stimmung war super gut und keineswegs aggressiv wie wir das leider schon einmal vorher in san antonio erlebt haben.
:)
 
Bin auch am überlegen hinzugehen, war schonmal kurz im Ibiza Rocks drin, bis aufd besoffenen Engländer wars eigentlich ganz gut dort! =)
 
Back
Top