Ibiza Radios Live 2009

Noch ist gar nix nur geblubber und so chill Mukke.
Aber wenn ich das Richtig verstehe machen die jeden Abend Amnesia Radio von 23:00 - 03:00
Bin ja mal gepannt was da noch kommt...
 
warum schreiben die das so groß auf ihrer homepage... hab mich soooo gefreut als ich es gelesen hab. als ich bei cocoon war, war deutlich bessere musik... :cry:
 
warum schreiben die das so groß auf ihrer homepage... hab mich soooo gefreut als ich es gelesen hab. als ich bei cocoon war, war deutlich bessere musik... :cry:

...sind so gegen 1 am mit dem auto ueber die insel, war scheiss...
 
das ist das gleiche wie gerade auf sonica. angeblich JEDEN abend von 23:00 bis 03:00 live ausm amnesia... wenn das wirklich wahr wäre.... GENIAL!
 
Hat gestern Abend jemand Cream Opening gehört?
War da wirklich was oder nur heiße Luft wie schon öfter bei Sonica?

Angeblich haben die von 12am-4am übertragen, na ja ich hab die Aufnahme mal laufen lassen bin aber erst in einer Woche wieder @ Home ;-)
Wäre schön wenn mal jemand Info geben könnte, ob da gesten was war oder nicht.
 
es klang nach cream, zwischendurch kamen sprüche "live @ cream" etc.

http://server21.streaming-pro.com:8116/ (die direkte adresse)

und:
35776385.jpg
 
Gerade Armada & Release Yourself Opening Live @ Sonica!
Geile Sounds vom Main Floor!
Jerome Is-Mae ist an den Decks!

EDIT: Jetzt Terrace Release Yourself! Müsste Tom Stephan sein!
 
Last edited by a moderator:
Yeah! "Para Sambar":twisted:

EDIT:
Release Yourself ist nicht Live!
Ist ein Mitschnitt von der Stealth Party letzter Woche mit Prok&Fitch!
Aber megageiler Sound von den beiden!
 
Last edited by a moderator:
Glaube dieses "Amnesia Radio" ist NIE!! Live.
Sind immer nur irgendwelche Mixe oder Mittschnitte aber is nie Live.
Cream heute z.B. wird auch nicht LIVE sein.

Irgendwie schon ne ganz schöne Verarsche aber na ja kann man nix machen.
 
Glaube dieses "Amnesia Radio" ist NIE!! Live.
Sind immer nur irgendwelche Mixe oder Mittschnitte aber is nie Live.
Cream heute z.B. wird auch nicht LIVE sein.

Irgendwie schon ne ganz schöne Verarsche aber na ja kann man nix machen.

...würde ich nicht unbedingt sagen...., wenn's Euch wichtig ist, dann fragt doch mal bei sonica nach

auf jeden Fall sind die Übertragungen vom Sands z.B. live, weil ich da den Jon sa trinxa und Andy Wilson selbst gesprochen habe, heute übrigens auch wieder ab 16h
 
^^^ ich glaub auch nicht, dass "gar nichts" live ist. amnesia opening beispielsweise wurde defintiv live LIVE übertragen. und auch sonst, so glaube ich, kommt zwischendurch mal was live. aber es sind schon oft aufgezeichnete mixe dabei.
 
Back
Top