IBIZA Radio's live 2008

Wird das nicht auf IbizaGlobalRadio übertragen??
Werbung machen sie auf jeden fall für die Party,
aber mein Spanisch ist noch nicht gut genug um zu verstehen ob es sich auch um ne Live übertragung ab halb 5 handelt :lol:

Also auf Global kommt wohl nix :(

Und hab grad auf der Sonica Seite nochmal geschaut, da steht das sie erst ab
22:00 Uhr mit der Übertragung anfangen :spank:

schade...

BlastFM.ch loves Ibiza

Wir senden zwar nicht von Ibiza. Vom Sound her passts aber auch. Am Morgen eher Lounge, am Abend ziehen die Beats ein wenig an...

http://www.blastfm.ch/

Es gibt einen Radiostream (Dub, Downbeat, Breaks)
DJ mixes (Gabriel le Mar, Steve Rachmad, u.a.)
Album Cover Gallery für Vinyljunkies.

banner%20COX.jpg

8) sehr cool das cox übertragen wird 8)

was für eine schöne einstimmung das carlchen in zwei wochen live zu hören :lol::lol::lol::lol::lol:
*ungeduldigmitdenfingernaufdemtischtippevorlautervorfreudeaufdieinsel*;)

aber ja wohl leider nur 1 stunde..
hoffe es berichten auch ein paar im forum von der party.. :twisted:

Danke für die Info! Sitze grad bei der Spätschicht und hör mir jetzt nebenbei die Live Übertragung aus dem Space an. Das weckt Urlaubsgefühle...
Ich beneide jeden der gerade im Space ist, absolut der Hammer was der Carle da auflegt :idea:
Arghhhh...ich brauch Urlaub !!!

Hallo,
kann mir jemand sagen welchen Radiosender eigentlich alle Bus und Taxifahrer auf Ibiza anhaben? Ist eher ein kommerzieller mit "normaler" Musik wie sie bei uns in Deutschland fast jeder Radiosender spielt.
Dankeschön

... hört sich auf jeden Fall ganz gut an. Leider läuft die Verbindung nicht so gut... aber ich werde das mal verfolgen.
Vielen Dank :p

alles auf ibiza sonica:

:arrow: heute abend 6.8. live die preparty von la troya aus dem savannah mit dj oliver. 21.00-22.00

:arrow: freitag 8.8. (eigentlich ja schon der 9.8.) goa live vom space. 01.00-06.00

Back