IBIZA Radio's live 2008

marcbrian

Active Member
es gibt da so einige threads, aber keiner war für mich der richtige dafür.
ich eröffne diesen, um hier die aktuellen programmhinweise für liveshows von den ibizaradios (ibizaglobalradio, ibiza sonica, etc) zu posten.

heute auf ibiza sonica:

sonica broadcasting live from bluemarlin (14.00 - 05.00)

http://www.ibizasonica.com/

viel spass und danke für alle weiteren hinweise :)

auf der hauptseite rechts neben dem turntable steht "click here to listen sonica live"... dort kann ich auswählen in welchem player ich sonica öffnen will...

neues outfit von globalradio...das alte hat mir irgendwie besser gefallen...aber hauptsache der sound stimmt!!!

let's rock 8)

http://www.ibizaglobalradio.com

ScreenShot002.jpg

Last edited by a moderator:
neues outfit von globalradio...das alte hat mir irgendwie besser gefallen...
ist ein bischen düster geraten - die alte seite konnte man (optisch)
eher mit ibiza in verbindung bringen ...
aber hauptsache der sound stimmt!!!
...
ist die "tomnovyradioshow" von freitag nacht bzw samstag früh
neu oder gabs die schon länger ?
00:00 -01:00 TOM NOVY RADIO SHOW
... hab gestern mal rein gehört, war ziemlich schwach.
und die neue single geht ja gar nicht ...

ist ein bischen düster geraten - die alte seite konnte man (optisch)
eher mit ibiza in verbindung bringen ...

ist die "tomnovyradioshow" von freitag nacht bzw samstag früh
neu oder gabs die schon länger ?
00:00 -01:00 TOM NOVY RADIO SHOW
... hab gestern mal rein gehört, war ziemlich schwach.
und die neue single geht ja gar nicht ...

ich kannte die auch noch nicht!!

leider ist es heutzutage oftmals so das bekannte DJ´s sehr hochgehypt werden...die ruhen sich dann auf ihern lorberen aus und denken es wird schon laufen!
es gibt sehr viele unbekanntere DJ´s die um welten besser sind und das publikum noch richtig mitreisen können!!
Im gegensatz zu manchem bekannten DJ der einfach sein programm abspuhlt und die kohle kassiert!
(ich spreche nicht von allen bekannten DJ´s....aber es gibt da so ein paar kandidaten!!)

*sorry wg OT*

... hilfeeeeeeeeeeee ... ist der sound gerade geil auf ibizaglobal ... weiss jemand wie
der track gerade heisst ???

ich kannte die auch noch nicht!!

leider ist es heutzutage oftmals so das bekannte DJ´s sehr hochgehypt werden...die ruhen sich dann auf ihern lorberen aus und denken es wird schon laufen!
es gibt sehr viele unbekanntere DJ´s die um welten besser sind und das publikum noch richtig mitreisen können!!
Im gegensatz zu manchem bekannten DJ der einfach sein programm abspuhlt und die kohle kassiert!
(ich spreche nicht von allen bekannten DJ´s....aber es gibt da so ein paar kandidaten!!)

*sorry wg OT*

stimme dieser Aussage 10000% zu !

....kannst im Chat direkt 'ne Anfrage schicken,
manche DJs antworten parallel während der Sendung....:idea:
welcher chat ?
muss unbedingt den track zwischen ca. 21.25 und 21.35uhr wissen ...

welcher chat ?
muss unbedingt den track zwischen ca. 21.25 und 21.35uhr wissen ...

Moin Eisbär,
also das geht so: in der Startseite gibt es einen Punkt "IGR Info" bzw. "IGR Chat", da mußt Du Dich anmelden und kannst direkt Deinen "Salmon" dazugeben. 2. Möglichkeit: einfach 'ne Mail an IbizaGlobalradio schicken, Sendung, DJ und Uhrzeit angeben, Playlist anfragen, fertig. Ich habe schon einige Sachen direkt gemailt bekommen, kann etwas dauern.

Hoffe konnte Dir helfen 8)

Hast luego gipsy

Back