Ibiza Opening 2010

ich auch (ohne gewähr)

letztes jahr hats sichs auch kurzfristig um eine woche vorverschoben, da würde ich jetzt mal gar nichts drauf wetten. die vom space machen das so langsam echt wie sie wollen.
schade um die leute die längerfristig planen(müssen) und dann vor vollendete tatsachen stehen ....
 
^^^^ aber hier geht's ja gar nicht ums space, sondern ums ushuaia.
space schliesst möglicherweise wirklich bereits am 26.9.
ushuaia aber wohl erst am sonntag danach.
 
was meint ihr, wirds eine ganze Saison geben oder nur eine Party wenn überhaupt?

schwierige Frage, es ist ja auch nicht bekannt, wie die das letzte closing feiern durften (Stichwort fehlende Lizenz)

ich könnte mir vorstellen, die haben sich mit der regierung geeinigt und dürfen 1 Opening und 1 Closing feiern, das ist aber reine spekulation

wenn ich raten müsste, würde ich sagen, es gibt eine Party am 31.5. und eine am 4.10.
 
das wär ja der grösste schwachsinn, die openingparty auf 2 "separate" tage
- also mit partystop sonntag früh bis spätnachmittag - aufzusplitten.

kanns mir zwar kaum vorstellen,
aber bei der abgezockten grossraumdiscobesitzerbande muss man mit allem rechnen - aber eine 2teilung der (ehemals) legendären space-saisoneröffnung
wäre dann wohl doch etwas abwegig ...
DIE SÄCKE HABEN TATSÄCHLICH DIE SPACE-OPENINGPARTY GESPLITTET
28r3a8m.gif

http://www.spotlight-forums.com/showpost.php?p=1318890&postcount=1323
 
ich denke auch, das Space-Opening könnte vor allem am Samstag ganz schon floppen

Lee Van Dowski (Cadenza) spielt am 29.5. im Blu, ist eine gute Alternative, für diejenigen, die nach dem Ushuaia-Opening weiterfeiern möchten

wie teuer sind im Blu eigentlich der Eintritt und die Getränke, war dort noch nie ?
 
http://blog.white-ibiza.com/

hier gibt's die aktuellen Ankündigungen....

Ushuaia Opening am 29.Mai - Gästeliste, ick freu mir......8)

...aaaaber vielleicht braucht frau ja auch gar kein Plätzchen, sondern kommt eh jeder rein, no lo se....???!!!?
 
Last edited by a moderator:
Stelle noch Heute und in den nächsten Tagen Videos auf You Tube von den Openig Party
F***me i'm Famous vom 27.5 und von beiden Opening Tagen im Space.

Links folgen.
http://www.youtube.com/watch?v=47TDQRNQdc0

Die Opening Partys wahren der Hammer, und wieder endtlich Ibiza Fealing Pur:):):):):)

8)8)8)8)8)8)8)8)8)8)8)8)8)8)8)8)8)8)8)8)8)8)
 
Last edited by a moderator:
Es kann ja jeder rumlaufen wie er will, aber wenn ich mir den Trailer und manche Bilder so ansehe, dann weiß ich manchmal nicht so genau wo die Grenze zwischen extravaganter, ausgeflippter Kleidung und billigem, peinlichem Faschingsoutfit :spank: verläuft!!!
...da fällt mir im übrigen auch wieder das Thema mit den Knicklichtern ein das hier im Forum irgendwo mal besprochen wurde.
 
Back
Top