Ibiza Magazine

Andi G

New Member
Hi,

ich habe ein paar Fragen:

1.) Welche Ibiza-Magazine könnt ihr empfehlen?

2.) Ich stehe total auf das Pacha Magazin. Weißt jemand wie oft das jährlich rauskommt?

3.) Ich wollte fragen, ob mir jemand das Pacha Magazin schicken kann (wenn das neue rauskommt)? Ich zahle natürlich auch ein bisserl was, soll ja nicht leer ausgehen.

Danke!

Lg, Andreas
 
ich empfehle das Magazin Ibiza Heute.
seit 3 Jahren hab ich das abonniert.
bei Interesse stelle ich gern ein aktuelles ins ebay?!?
 
jo, danke bin dabei, würde ich gerne mal abchecken :)


Weiß jemand was über die Release Dates der Pacha Magazine?
 
1.) Welche Ibiza-Magazine könnt ihr empfehlen?
"ibiza-heute" bzw dessen englische ausgabe "ibiza-now" sind sehr gut.
dann gibts noch diverse kleinere magazine, die vor ort auf der insel und
kostenlos rumfliegen (in resaturants, strandbars, boutiquen etc)

2.) Ich stehe total auf das Pacha Magazin.
Weißt jemand wie oft das jährlich rauskommt?
4x und ab und zu gibts (gabs ?) sonderausgaben (z.b. zur wmc-miami).

3.) Ich wollte fragen, ob mir jemand das Pacha Magazin schicken kann...
man konnte die ausgaben auch für ein paar euro ...
(warum eigentlich, da das mag doch auch kostenlos ist ?!)
... auf der pacha-website runterladen .
beim mitbringen lassen aufpassen, denn es gibt jeweils 2 versionen,
eine "festland-"version (langweilig) und eine "insel-"version (geil).
 
Moin Mädels,

www.ibiza-heute.de, dann kannst Du dir die Ausgaben im Net ansehen, sind aber nicht alle Artikel zum lesen reingestellt. Bei zuviel Ibiza-Entzug kann man aber gut drin schmökern ;)

www.diariodeibiza.es hier gibt es jeden Donnerstag eine dt. Beilage unter "suplementos", im realen Blatt auch, außerdem gibt es vom Diario irgendwann Anfang Juni immer eine fette Beilage: Hochglanzmagazin für Party, Hotel, Restaurants, Strände, etc. kostenlos in einer Samstagsausgabe, 4sprachig

sonniges fin de semana (schon mal büschen üben, geht in gut 6 Wochen runter nach Espana.....

gipsy
 
Ich mag die Ibiza-Ausgabe des englischsprachigen DJMag.
Die Artikel darin sind sowohl auf Spanisch als auch auf Englisch.
Es fasst die Saison m.M.n. sehr gut zusammen und bietet einen guten Überblick über die Partys der Insel sowie eine kleine Orientierungshilfe auf derselbigen.
Zahlen würde ich auch dafür; das ist es mir wert - jedoch ist es zudem noch kostenlos.
I.d.R. ist auch immer eine kostenlose CD mit schönen Tunes, die mit der Insel in Verbindung stehen, dabei.
In meinen Augen ein gutes Package.

UNIT-er
 
hallo
ich hab heute Ibiza-Heute Magazine sowie das Hochglanzmagazin IBIZA STYLE ins EBAY gestellt.
Einfach bei suchen eingeben.
falls jemand Interesse hat..... 1, 2, 3 Deins :)
 
Danke!

Ich weiß, das Dub Magazin ist for free, aber das suche ich nicht, trotzdem danke!

Yes!!!...muss ich gleich mitbieten :)
 
Das DJ Mag Ibiza und das Dub hab ich öfters z.B. im Croissant Show liegen sehen und dementsprechend auch mitgenommen. :)

Wem fallen denn weitere Anlaufstellen für diese kostenlosen Mags ein?
 
... im neuen Pacha Magazin ist eine Defected PromoCD drinnen eingeklebt - wenn Ihr die auch gerne haben möchtet, dann seht vorher mal rein, ob 1Ex. in der 1. Innenseite klebt... hab' ganz schön blöd geguckt, als ich am nächsten Tag mal reinsehen wollte - war nur noch der Klebestreifen drinnen....

Aber: Frau ist ja nicht blond - geht in 'nen PachaShop und besorgt sich da eine... ;)
 
... im neuen Pacha Magazin ist eine Defected PromoCD drinnen eingeklebt - wenn Ihr die auch gerne haben möchtet, dann seht vorher mal rein, ob 1Ex. in der 1. Innenseite klebt... hab' ganz schön blöd geguckt, als ich am nächsten Tag mal reinsehen wollte - war nur noch der Klebestreifen drinnen....

Aber: Frau ist ja nicht blond - geht in 'nen PachaShop und besorgt sich da eine... ;)

die CD war im pacha mag vom juni, jetzt gibts aber schon die juli-ausgabe, da ist leider keine cd drin.
hab mir die juni augabe (mit Paulina Rubia) mit heim genommen, :lol: die CD ist nicht schlecht!
 
Back
Top