.. von der sorte gibts 10000000 .. =)
...denen du auch nicht die Kohle für die (wohl notwendig gewesene) OP auf Tisch legen musst
.. von der sorte gibts 10000000 .. =)
... ich hab auch ausgemacht als es hieß "und heute Abend tanzt der Freak auf DER Bühne im Punta..." - PuntaArabi ist also mal wieder das Aushängeschild für die "Partyinsel Ibiza". Wahnsinn!
... ich hab auch ausgemacht als es hieß "und heute Abend tanzt der Freak auf DER Bühne im Punta..." - PuntaArabi ist also mal wieder das Aushängeschild für die "Partyinsel Ibiza". Wahnsinn!
..aber sonst war die Reportage doch mal zur Abwechslung einigermassen akzeptabel, find' zumindest ich... wenigstens haben sie nicht nur "Halb-Leichen" beim Zappeln vor dem Bora-Bora gezeigt wie sonst üblich ;-)Bei der Reportage am Samstag mußte ich ja über die Aussage lachen, daß die Eintrittpreise von Jahr zu Jahr sinken... Hä? Wo denn?
..aber sonst war die Reportage doch mal zur Abwechslung einigermassen akzeptabel, find' zumindest ich... wenigstens haben sie nicht nur "Halb-Leichen" beim Zappeln vor dem Bora-Bora gezeigt wie sonst üblich ;-)
ich hoffe nur ich werde ab dieser Saison im Sol d'en Serra nicht von Touristenmassen beim chillen erdrückt
Ja, die Reportage hat mir sehr gut gefallen. Hätte von mir aus noch Stunden so weitergehen können. *träum* Das steigert doch sofort die Vorfreude!8)
ausser dass sie die clubs promotet haben welche eher "zweitrangig" sind...
wer hat diese sendung wohl bezahlt?!
Zumindest im Space teilweise ein wenig, würde ich sagen. 2003 haben wir noch etwas mehr bezahlt, als im letzten Jahr. Die Getränkepreise sind dort auch ein wenig gesunken. 2003 hat dort ein Wasser noch 6 oder 7 Euro gekostet. Jetzt sind es doch glaub ich "nur" noch 4, oder?[...] daß die Eintrittpreise von Jahr zu Jahr sinken... Hä? Wo denn?
2.Ich weiß zumindest von einem Club das es dort eine deutschsprachige Leitung gibt!!Der Fernsehsender bzw diejenigen die die Reportage machen sind ebenfalls Deutsch!So jetzt muß man nur noch 1+1 zusammenzählen!!!!!!!!!!!!!!!!!
Zumindest im Space teilweise ein wenig, würde ich sagen. 2003 haben wir noch etwas mehr bezahlt, als im letzten Jahr. Die Getränkepreise sind dort auch ein wenig gesunken. 2003 hat dort ein Wasser noch 6 oder 7 Euro gekostet. Jetzt sind es doch glaub ich "nur" noch 4, oder?
das ist günstig -wasser im space ... seit 2007 7€.