IBIZA im TV AKTUELL : VOX Wolkenlos & Das Model & der Freak

Man mag von der Sendung ja halten, was man will - und in der Regel scheint das nicht viel zu sein ;) - aber man sollte nicht vergessen, dass die "Freaks" sich selbst zur Teilnahme entschließen. Wären sie mit ihrem Leben zufrieden, so würden sie sich der ganzen Sache nicht aussetzen. Insofern halte ich die Meinung, dass das böse Pro7 nette Leute verunstaltet für etwas hinfällig. Es wird ja keiner entführt und eine Gehirnwäsche an ihm vollzogen. ;) Anders gesagt: Jeder ist im Prinzip nur soweit zu ändern, wie er das selbst zulässt. :)
Das Format bleibt natürlich dennoch fragwürdig...

Last edited by a moderator:
habs auch kurz angeschaut....

eine schande dass ibiza mal wieder für ein solch niveauloses format missbraucht wurde. solch ein schwachsinn war das. pochers freundin scheint auch nicht grad die hellste zu sein.

erst dsds, dann dmudf.... was kommt als nächstes?

ich hab es bis zu dieser "wir werden im Wasser dumm angequascht und der Mann muß uns retten"-Szene geguckt ..... danach bin ich eingeschlafen

nur grausam .....

... ich hab auch ausgemacht als es hieß "und heute Abend tanzt der Freak auf DER Bühne im Punta..." - PuntaArabi ist also mal wieder das Aushängeschild für die "Partyinsel Ibiza". Wahnsinn! :lol: :lol:

Ich werde auf heute Mittag auf jeden Fall vor dem Fernseher sitzen und wahrscheinlich danch mal wieder die Tage bis zum 05. Juli zählen ...

Ich saß auch mit den Models und Freaks in einer Maschine...wie Judith:-) ...hatten noch ne Megaverspätung auf Malle.....die Models machten einen netten,natürlichen Eindruck...alles ganz easy:-)

... ich hab auch ausgemacht als es hieß "und heute Abend tanzt der Freak auf DER Bühne im Punta..." - PuntaArabi ist also mal wieder das Aushängeschild für die "Partyinsel Ibiza". Wahnsinn! :lol: :lol:

Da könnte ich mir ein Augenrollen und Kopfschütteln auch nicht ersparen. :?Aber mehr sag ich dazu hier nicht. ;)Sonst gibt es ja wieder Ärger...:roll:

Bei der Reportage am Samstag mußte ich ja über die Aussage lachen, daß die Eintrittpreise von Jahr zu Jahr sinken... Hä? Wo denn?8O

Bei der Reportage am Samstag mußte ich ja über die Aussage lachen, daß die Eintrittpreise von Jahr zu Jahr sinken... Hä? Wo denn?8O
..aber sonst war die Reportage doch mal zur Abwechslung einigermassen akzeptabel, find' zumindest ich... wenigstens haben sie nicht nur "Halb-Leichen" beim Zappeln vor dem Bora-Bora gezeigt wie sonst üblich ;-)

ich hoffe nur ich werde ab dieser Saison im Sol d'en Serra nicht von Touristenmassen beim chillen erdrückt :lol:

..aber sonst war die Reportage doch mal zur Abwechslung einigermassen akzeptabel, find' zumindest ich... wenigstens haben sie nicht nur "Halb-Leichen" beim Zappeln vor dem Bora-Bora gezeigt wie sonst üblich ;-)

ich hoffe nur ich werde ab dieser Saison im Sol d'en Serra nicht von Touristenmassen beim chillen erdrückt :lol:

Ja, die Reportage hat mir sehr gut gefallen. :DHätte von mir aus noch Stunden so weitergehen können. *träum* Das steigert doch sofort die Vorfreude!8)

Ja, die Reportage hat mir sehr gut gefallen. :DHätte von mir aus noch Stunden so weitergehen können. *träum* Das steigert doch sofort die Vorfreude!8)

ausser dass sie die clubs promotet haben welche eher "zweitrangig" sind...
wer hat diese sendung wohl bezahlt?! :spank:

ausser dass sie die clubs promotet haben welche eher "zweitrangig" sind...
wer hat diese sendung wohl bezahlt?! :spank:

Ok das ist deine Meinung!Das die beiden Clubs in vielen Augen nicht (mehr) zu den Top Clubs gehören O.K. ist Ansichtssache,aber das sie dafür bezahlen stimmt nicht!Denn dann würden sie wohl mehr über sich bringen,oder?

Nun noch zwei Fragen/Aussagen dazu:

1.Warum sollte man nicht Werbung die Umsonst ist mitnehmen,wenn man sie vieleicht nötiger hat als Andere!!!!!!

2.Ich weiß zumindest von einem Club das es dort eine deutschsprachige Leitung gibt!!Der Fernsehsender bzw diejenigen die die Reportage machen sind ebenfalls Deutsch!So jetzt muß man nur noch 1+1 zusammenzählen!!!!!!!!!!!!!!!!!

Das ist jedenfalls meine Meinung!!Also nichts für ungut!!

[...] daß die Eintrittpreise von Jahr zu Jahr sinken... Hä? Wo denn?8O
Zumindest im Space teilweise ein wenig, würde ich sagen. :) 2003 haben wir noch etwas mehr bezahlt, als im letzten Jahr. :) Die Getränkepreise sind dort auch ein wenig gesunken. 2003 hat dort ein Wasser noch 6 oder 7 Euro gekostet. Jetzt sind es doch glaub ich "nur" noch 4, oder?

Hab die Reportage leider nicht ganz mitbekommen. Aber was ich gesehen hab, erschien mir doch ganz ordentlich. :) Vor allem Formentera hat nochmal nach mir gerufen. ;)

2.Ich weiß zumindest von einem Club das es dort eine deutschsprachige Leitung gibt!!Der Fernsehsender bzw diejenigen die die Reportage machen sind ebenfalls Deutsch!So jetzt muß man nur noch 1+1 zusammenzählen!!!!!!!!!!!!!!!!!

Stimmt, Belli war ja auch zu sehen
und sie ist doch die Freundin von Manuel
und Manuel ist doch der Manager vom.... :D

Zumindest im Space teilweise ein wenig, würde ich sagen. :) 2003 haben wir noch etwas mehr bezahlt, als im letzten Jahr. :) Die Getränkepreise sind dort auch ein wenig gesunken. 2003 hat dort ein Wasser noch 6 oder 7 Euro gekostet. Jetzt sind es doch glaub ich "nur" noch 4, oder?

meine erfahrung ist, dass eintrittspreise wie getränkepreise in den letzten jahren ziemlich gleich geblieben sind. einzig im space und amnesia stiegen die getränkepreise von 06 auf 07.

korrigiert mich bitte jemand, aber im SPACE kostet das Wasser doch keine 4 €...ich hab irgendwas mit 7-8 € in Erinnerung...

4 € wären ja ein Hammer Schnäppchen für Ibiza Verhältnisse...

Back