IBIZA im TV AKTUELL : VOX Wolkenlos & Das Model & der Freak

martin ist das model, und der nebendran der freak??? oder wie??? :roll:

du eric lass die flasche aus ... :lol:
die termine liegen in der vergangenheit ... wie sollen wir das schauen ?

der zweite von links kommt mir aber seeeeeeeeehr bekannt vor ....:twisted:

schätze mal ne 7 aufs Datum addieren und alles wird gut ;)

vox sagt zumindest auf der webseite:
20080412t-vorschau.jpg

Die beste Partyinsel und die schönste Badeinsel im Mittelmeer

Ibiza verteidigt auch 2008 erfolgreich den Ruf, weltweit die beste Unterhaltung für alle zu bieten, die die Kombination aus Sonne und Party lieben. In Ibiza-Stadt selbst beginnt jeden Abend um 22:00 Uhr der Aufmarsch der Nachtschwärmer, die dann anschließend in eine der abgefahrensten Diskos der Welt weiterziehen. Wer jetzt denkt, Ibiza sei komplett dem Jugendwahn verfallen und wäre eine einzige riesige Diskothek, der täuscht sich. Die Insel besitzt einsame Buchten, duftende Pinienwälder und verschlafene Dörfer, die vom lauten und schrillen Ibiza Lichtjahre entfernt zu sein scheinen.

Und dann gibt es da ja noch die kleine Schwesterinsel Formentera. Und die bietet absolut karibisches Strandfeeling. Denn die Markenzeichen der Insel sind weißer Sand und türkisblaues Meer.

Von Ibiza fahren täglich Fähren die 20 Kilometer hinüber nach Formentera. So können Sie Ihren Urlaub wunderbar zweiteilen: Zuerst auf Ibiza Party machen und wenn die Kondition nachlässt und eine ordentliche Urlaubsbräune hermuss, dann einfach übersetzen und zum Beispiel an der Bucht von Illetas herrlichen Strandurlaub machen.

Die WOLKENLOS Highlights nächste Woche...
  • Der große Diskocheck!
  • Unsere Ferienmacher testen Ibiza und Formentera!
WOLKENLOS am Samstag, den 19.04.2008, um 13:25 Uhr

also richtig freakig schaut keiner von denen aus. welcher soll denn der freak sein? oder ist er schon nach seiner verwandlung?

...DONNERSTAG 10.04 /// 22.30 - PRO 7 - DAS MODEL & DER FREAK ...
...DONNERSTAG 17.04 /// 22.30 - PRO 7 - DAS MODEL & DER FREAK ...
www.prosieben.de/lifestyle_magazine/das_model_und_der_freak/episoden/artikel/51168/

"...
Die Episode
Markus und Dominic – sie beide erwartet das größte Abenteuer ihres Lebens: Sie treffen auf Monica und Jelena - und das wird alles, was sie bisher kannten, auf den Kopf stellen! Gleich am Anfang müssen die Jungs den Gentleman geben und am Münchner Flughafen den jungen Damen beim Koffertragen behilflich sein. Gar nicht so leicht, denn keine will sich das Gepäck abnehmen lassen und die Mädels anzusprechen fällt den beiden Kandidaten auch nicht wirklich leicht.
Am Flughafen dann haben die Models eine unglaubliche Überraschung für Markus und Dominic parat: Die beiden nehmen die Jungs mit in den Urlaub nach Ibiza.

Weil Frauen auf echte Männer, die beschützen können, stehen, geht’s alsgleich in die Schule: die Bodyguard Schule. In einem knallharten Lehrgang lernen die beiden, wie man Angreifer abwehrt und seine Angebetete aus jeder brenzligen Situation befreit. Später müssen sie bei einem Angriff am Strand unter Beweis stellen, dass sie jetzt der perfekte Begleiter ohne Furcht und Bange sind.
Für Dominic, der noch nie eine Frau geküsst hat, wird’s heute hautnah. Bei einer Poolgymnastik soll der behäbige 25-Jährige sich nicht nur eine Partnerin suchen, sondern die Bikinimaus auch noch liebevoll durch’s Wasser schwenken. Und auch Markus fällt die Aufgabe nicht leicht, der schwatzt lieber mit seiner Badenixe statt sie im Wasser huckepack zu nehmen.

Am Abend steigt die Partylaune auf Ibiza, kein Wunder, dass Dominic und Markus sich jetzt auf der Bühne vor einem Riesen-Publikum beweisen sollen. Vor allem für den extrem introvertierten und scheuen Dominic ist das schon eine richtige Härteprüfung! Wird Markus auf der Bühne endlich mit männlich, satter Stimme auftreten oder doch wieder ins Mikrofon piepsen?
Die Models sind sich einig, für Markus steht die echte Härteprüfung zum Mann noch an. Eine 100 Meter hohe Steilwand soll er bezwingen, sich an ihr abseilen direkt an der Klippe zum Meer. Wenn er diesen Test besteht, dann ist auch Monika überzeugt, dass Markus ein echter Kerl ist.

Dann das große Finale und Umstyling: Die Jungs können selbst kaum glauben, wie sie aussehen! Mit neuem Look und gestärktem Selbstbewusstsein fängt für beide nun ein neues Leben an. Jelena hat eine besondere Überraschung für Dominik bereit, sein Lebenstraum wird in Erfüllung gehen und auch Monika lässt Markus nicht nach Hause, bevor sie ihn tatsächlich in die Geheimnisse eines waschechten Mannes eingeweiht hat.
..."
(pro7)

martin ist das model, und der nebendran der freak???
oder wie??? :roll:
habs auch erst nicht kapiert
24ci2jc.jpg
...
erst nach einem blick auf die pro7-seite.

also martin scheint einer (der 2) bodyguards zu sein,
weder "das model" noch "der freak" sind auf dem bild drauf ...
v5h1g1.gif

witzigerweise wurden letztes jahr anfang september 2 deutsche tv-formate auf ibiza gedreht bei denen mir die "darsteller" in beiden fällen bestens bekannt sind ...

und witzigerweise werden beide sendungen nun auch diese woche im abstand von 2 tagen im TV in deutschland ausgestrahlt ...

DONNERSTAG 10.04 /// 22.30 - PRO 7 - DAS MODEL & DER FREAK

dort "guided" mein bester kumpel martin zusammen mit seinem chef robert von der münchener security firma "special security" die 2 freaks und zeigt ihnen wie man frauen beschützt *gg* ... klischee-mässig wie es sich für pro 7 und rtl 2 gehört wurde natürlich auch im "punta arabi" gedreht, ebenso am beach und die kandidaten mussten sich von einer felswand abseilen ...

SAMSTAG 12.04 /// 13.25 - VOX - Vox Wolkenlos auf IBIZA

meine freundin frances und unsere freundin mandy, die den sommer über hier bei uns gewohnt und am yacht-hafen gearbeitet hat spielen dort die "ferienmacher" ... es wird also so im tv der eindruck erweckt die beiden wären

Vielen Dank für den tollen Tip!!!
mehr muss man nicht sagen!

Die Crew von "Das Model und der Freak" waren ab Malle mit mir in der gleichen Maschine. Die Freundin vom Pocher hat eine Reihe vor mir gehockt!:lol:

Da weiß ich doch schon, was ich am Samtag um 13:25 machen werde.:lol:
TV schauen, 1 oder auch 2 Hierbas trinken und Fortuna rauchen;):lol:

die zwei sind wirklich FREAKS!!! ;);)
die "freaks" waren eigentlich ganz ok - BEVOR sie von den 2 zicken ... äh ...
"models" zu zombies umgestylt wurden :-)
der einzige wirkliche "freak" dürfte die dorfdisco"bodyguard"sparausgabe gewesen
sein, der bei (wahrscheinlich) 35grad in einem schwarzen c+a-konfirmationsanzug rumgelaufen ist :lol:

ansonsten:
ibizabilder/locations waren leider auch müll,
die ganze sendung 100% pure trash :-)

gute anmerkung icebear

hab die sendung auch gesehen, sowas tut doch weh!!
"freaks" scheinen also menschen mit einer eigenen persönlichkeit zu sein.
die "erziehung" solcher idividuen zu massenkonformen arschlöchern ist also das angstrebte ziel?
na ja, was soll ich sagen, pro7, rtl2 etc. kann man halt nur im bekifften zustand ertragen.

lg bolle

die "freaks" waren eigentlich ganz ok - BEVOR sie von den 2 zicken ... äh ...
"models" zu zombies umgestylt wurden :-)
der einzige wirkliche "freak" dürfte die dorfdisco"bodyguard"sparausgabe gewesen
sein, der bei (wahrscheinlich) 35grad in einem schwarzen c+a-konfirmationsanzug rumgelaufen ist :lol:

ansonsten:
ibizabilder/locations waren leider auch müll,
die ganze sendung 100% pure trash :-)

okay, den text speicher ich mir mal und dann machen wir mal ein treffen aus mit dir und der "sparausgabe" wenn du hier auf ibiza bist :) ich freue mich drauf!

Also wenn ich einer der Freaks gewesen wiäre - ich wäre den Models davon gelaufen und die hätten mich von Sonntag früh bis Dienstag nicht gesehen bwz. suchen können, und zwar im - SPACE - DC10 - Amnesia! ;)

habe nach ein paar Minuten umgeschaltet, die Sendung war mir zu dämlich
vor allem frag ich mich was alle an dieser komischen blonden so toll finden (tante vom pocher) :roll:

das ärgste ist ja wie die blonde dem einen ratschläge gibt .. so als ob wär sein leben total scheisse und sie ist der messias und er darf von ihrer weisheit profitieren??? dabei ist das irgendeine blondine die anstatt die schule zumachen sich für ein magazin auszogen hat.. von der sorte gibts 10000000 .. =)

Back