Ibiza Chat...

Andi-ICL

New Member
Hallo Ibiza-Fans,
natürlich sieht das jetzt nach ein wenig "Eigenwerbung" aus, aber das soll es gar nicht... Hiermit möchte ich euch alle herzlich in meinen brandneuen "IbizaClubLife.com - more than a feeling" - Chat einladen.
Manche werden sagen: Den gibts doch schon etwas länger und da ist nichts los... Tja und genau aus dem Grund poste ich jetzt mal hier.
Gestern ist eine verbesserte Chatsoftware Online gegangen, die es einem sogar ermöglicht im Menü zu sehen, ob sich gerade ein User im Chat befindet. Leider sind bei der Update-Aktion alle bisherigen Userdaten verloren gegangen...
Chatten kann auf "IbizaClubLife.com - more than a feeling" jeder, denn auch für Leute, die sich nicht registrieren wollen ist der Chat freigeschaltet. Für alle, die sich kostenlos registrieren wollen gibt es folgende zusätzliche Features.
- Ihr könnt euch ein eigenes Benutzerprofil anlegen und das sogar mit Foto!
- Euer Nickname ist gesichert und kann nur von euch benutzt werden.
uvm....
Der Sinn des Chats ist simpel: Am besten unterhält man sich halt immernoch in "realtime". Ich möcht auf "IbizaClubLife.com - more than a feeling" gerne einen großen Chat-Pool mit dem Hauptthema Ibiza "aufziehen" - Ihr könnt dabei mithelfen, wenn ihr etwas Lust und Zeit habt, denn durch User lebt eine Website erst.
Wie alle Services von "IbizaClubLife.com - more than a feeling" ist auch der Chat kostenlos.
Vielleicht liest man sich ja bald mal im Chat
Ciao
Andi

Ps: Zu finden ist das Ganze unter IbizaClubLife.com - more than a feeling und dann einfach im Menü auf den Chat klicken...Falls jemand Fragen oder Probleme mit dem Chat hat, schreibt mir einfach eine kurze Email und ich werde versuchen euch zu helfen...

Was haltet ihr von der Idee??
 
Back
Top