Ibiza auf dem Iphone/Itouch

marcbrian

Active Member
immer mehr findet man Apps im itunes wo es auch um die insel geht:

PhoneIbiza:
http://itunes.apple.com/WebObjects/MZStore.woa/wa/viewSoftware?id=307371088&mt=8
(Travelguide)

GuideyouIbiza
http://itunes.apple.com/WebObjects/MZStore.woa/wa/viewSoftware?id=315210443&mt=8
(Travelguide)

Radio Sonica Ibiza
http://itunes.apple.com/WebObjects/MZStore.woa/wa/viewSoftware?id=303751958&mt=8
Radioplayer Ibiza Sonica

laut ibizaglobalradio homepage sollte in nächster zeit auch ihr eigenes App erscheinen.
 
das neuste app fürs iphone für die insel:

http://www.ministryofsound.com/magazine/clubbersguide.aspx

von ministry of sound.

sieht cool aus. partykalender, news, tipps, wifi hotspots, taxi rufnummern, restaurant und barführer etc. immer wieder gibt es auch was zu gewinnen und viele zusätzliche infos!

clubbersguidemain.gif

clubbersguide.gif
 
muss sagen das app von ministry of sound ist cool!!!

jeden tag die neusten party infos und tipps...immer wieder was zu gewinnen :lol:
 
muss sagen das app von ministry of sound ist cool!!!

jeden tag die neusten party infos und tipps...immer wieder was zu gewinnen :lol:
Kostet zwar "nur" 2.39 €, aber ich sehe da irgendwie keinen Mehrwert. Die meisten Infos (Partykalendar, Restaurants, Bars, News & Gossip) bekommen ich auch hier - und das kostenlos und wahrscheinlich auch noch viel aktueller. Und Tickets fürs Pacha kaufe ich mit Sicherheit nicht übers iPhone. :spank:
 
Kostet zwar "nur" 2.39 €, aber ich sehe da irgendwie keinen Mehrwert. Die meisten Infos (Partykalendar, Restaurants, Bars, News & Gossip) bekommen ich auch hier - und das kostenlos und wahrscheinlich auch noch viel aktueller. Und Tickets fürs Pacha kaufe ich mit Sicherheit nicht übers iPhone. :spank:

ja wenn du deinen pc immer mobil hast dann ist das ok...aber ich schleppe doch nicht täglich meinen laptop rum.

aktuell sind sie, dass muss ich ihnen lassen. gästelisteplätze und solche sachen kann man gewinnen und das finde ich cool. aktuell gerade gästelisteplätze fürs hed kandi opening im space.

das ganze ist ja auch mehr ne spielerei und sehr gut wenn man mal keinen pc in der nähe hat.
 
ja wenn du deinen pc immer mobil hast dann ist das ok...aber ich schleppe doch nicht täglich meinen laptop rum.

aktuell sind sie, dass muss ich ihnen lassen. gästelisteplätze und solche sachen kann man gewinnen und das finde ich cool. aktuell gerade gästelisteplätze fürs hed kandi opening im space.

das ganze ist ja auch mehr ne spielerei und sehr gut wenn man mal keinen pc in der nähe hat.
Naja, mit nem iPhone bist du halt überall online. Und die iPod Touch User brauchen auch Wlan, um ständig aktualisiert auf dem Laufenden zu bleiben (es sei denn, man interessiert sich primär für den Content, der "offline" und ohne aktuellen Tagesbezug abgerufen werden kann). Ich sage ja nicht, dass das app schlecht oder komplett sinnlos wäre. Nur für den Preis ist eben ein wenig sehr dürftig.

Und wenn du es tatsächlich mal irgendwo auf die Gästeliste schaffen solltest, lade ich es mir auch runter. Versprochen. 8)
 
habt ihr mal wieder gecheckt was es für apps von ibiza gibt!
es werden laufend mehr...
nach pacha, amnesia, sonica, igr, ...
hat spotlight auch ein gelungenes am start!!! das forum noch integrieren dann 5 sterne.
weiter blue marlin, ushuaia, etc :)
 
ja es gibt nun auch eine app von uns. der offizielle launch folgt bald, deswegen haben wir hier noch nichts kommuniziert.
 
Back
Top